🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Argumente gegen Impfungen 💉

Da die Jünger der Krankheit 😷 schon schlimmer als die Zeugen Jehovas sind und den Terroristen nähern 🤐 muss ich einen gründlichen Bericht gegen Impfungen 💉 schreiben ✍️

Zunächst möchte ich dir erzählen wie die Kirche ⛪️ früher die Menschen überzeugt hat. Das betrifft natürlich nicht nur die Kirche ⛪️ sondern auch die Moschee 🕌 Synagoge 🕍 Tempel 🛕 und viele weitere Religionen ⛩
Sie haben den Menschen nicht erzählt sie bräuchten Geld 💰 oder Mitglieder. Sondern sie haben ihnen erzählt sie würden den Himmelreich und ewiges Leben als Belohnung bekommen, wenn sie andere Menschen bekehren und spenden…zudem wollen die Gläubigen natürlich anderen auch das Leben retten, weil sie ja dran glauben und so kämpfen sie für ihren Himmelreich 🌌 der gar nicht existiert.

Genauso machen es die heutigen Politiker oder Werbung!
Sie erzählen dir nicht, dass sie Versuchspersonen brauchen oder das du für sie arbeiten sollst! Sondern sie erzählen dir, dass du es für deine Gesundheit 🤧 brauchst, obwohl die Natur so viele natürliche und schonungsvolle Möglichkeiten anbietet…aber so hat es auch mal Hitler getan und sagte: „Arbeit macht frei“ Nach diesen Prinzip leben bis heute Menschen und sie sind Geistig sowie auch Körperlich ein Wrack 🤐

Was für Experimente 🧫 der Hitler mit den Juden tat 💉 macht die Menschen sprachlos. Doch heute lassen sie es mit sich freiwillig tun 😷 denn mit viel Redlichen Geschick wurde das Hirn 🧠 bei den meisten so programmiert.
Das ist einfach nur unglaublich 😶 aber funktioniert und die meisten merken nichts 🤐 zudem werden noch andere Lebewesen missbraucht und auch da schreitet niemand ein 😶 weil die meisten Menschen nur mit sich selber und ihrer Fortpflanzung beschäftigt sind 😔

Aber jetzt zurück zu den Argumenten gegen Impfungen 💉

Ausrottung der Krankheit 😷 

Nichts wurde durch Impfungen ausgerottet 💉 sondern die Krankheit wurde lediglich verlagert! Es sind mittlerweile sehr viele chronische Krankheiten entstanden und jeder zweite bekommt Krebs! 

Allergien sowie Autoimmunerkrankung steigen extrem an! 

Du glaubst doch nicht im Ernst 😑 dass die Natur sich verarschen lässt! Der Virus 🦠 ist nunmal für die kranken oder toten bestimmt und da werdet ihr nie was dagegen machen können! Darum ist das trainieren 💪🏽 von Immunsystem so wichtig! Weil es unzählige Viren oder Bakterien gibt 🦠 die nur darauf warten anzugreifen!  

Dazu könnt ihr das Video anschauen woher die Krankheiten kommen und warum eine Impfung nichts bringt 💉auch wenn sie das so schön ausmalen! Die werden ganz sicher nicht sagen, dass ihre Fake Theorie nichts bringt! Zumindest nie in staatlich anerkannten Medien! Sowas müsst ihr selber logisch filtern können und genau hinhören oder schauen 👀 bei solchen Videos! 
Würden die Menschen damals solche Bücher wie Bibel 📚 gründlicher lesen 📖 so würden sie schon lange diese Widersprüche erkennen und somit dieser Verarschung entgehen! Es ist heute nicht anders! Genauso geht man nun mit dieser Pharmaindustrie vor 💉💊 Sie würden sich angeblich um uns Sorgen machen 🤦🏼‍♀️ wer’s glaubt 🤐


Impfungen 💉 sollen angeblich das Leben verlängern 

Auch das stimmt nicht! Die Menschen werden von Natur aus eigentlich 100 Jahre und waren es früher auch geworden, bis die Verseuchung und harte Arbeit kam! Somit bewirken die Impfungen nichts 💉 oder schädigen nur!   

Unser gestiegener Lebensstandard, wo man ganzes Jahr über frisches Obst 🍇 und Gemüse hat 🍅 und man weniger körperlich arbeitet…hat unser Leben verlängert oder gesünder gemacht! 

Es gibt auch heute noch Inseln 🌴 wo die Menschen noch nie einen Arzt 👨🏼‍⚕️ gesehen haben und locker über 100 Jahre werden. Dazu habe ich auch eine Dokumentation, die es nur annähernd beschreibt!


Die Impfungen 💉 sollen angeblich eine Schutzausrüstung ⛑ wie beim Fahrrad oder Auto 🚘 fahren sein 🚵‍♀️ 

Das Gegenteil ist eher der Fall! 

Impfungen 💉 haben ein viel höheres Risiko an einer seltsamen Krankheit zu erkranken 😷 von der man meistens nie die Ursache finden kann und deshalb es auch nicht nachweisen kann 🤐  

Chronische Krankheiten sind viel gefährlicher als natürliche Krankheiten. Denn diese gehen vorüber und chronische Krankheiten, die auch noch tödlich werden können, nicht! 

Technik mit Körper vergleichen 🤖

Technik kann man nicht mit Körper vergleichen! Weil Technik eine Erfindung von uns ist, die somit besser kontrollierbar ist! 

Der Körper ist hingegen viel zu kompliziert, um genau vorherzusagen was tatsächlich stattfindet! Darum auch die vielen Nebenwirkungen, für die niemand Verantwortung übernimmt! Anhand von den steigenden chronischen Krankheiten kannst du ebenfalls sehen, dass etwas mit dieser Theorie nicht stimmt!

Du kannst somit einen Körper nicht mit einem Roboter 🤖 in dieser Hinsicht, vergleichen! 


Warum sollte ich, die nicht die Biologie 🧬 oder Ärztin 👩🏼‍⚕️ studiert hat, es besser wissen 🤔

Weil auch 100 Jahre Studium nicht ausreichen würden!
Deshalb ist und bleibt die Medizin 🧪 ein Experiment 🧫
Man braucht also nicht etwas detailliert zu studieren, um gesund zu sein! Sondern man betrachtet die Lebewesen allgemein und wie lange sie leben…woher wir stammen und wie unser Magen funktioniert! Das sind grobe Informationen oder globales Denken 💭 diese reichen vollkommen aus, um vollständig gesund zu leben. Deshalb empfehle ich auch immer Bio Produkte. Weil wenn man das auch logisch betrachtet, so stellt man fest, dass der Kreislauf sich schließt. Wenn wir also ein vergiftetes Produkt essen, weil wir nicht mit den kleinen Lebewesen teilen wollten, so schaden wir uns damit selber! Diese Pestizide werden mit Sicherheit auch unser Nervensystem schaden! Weil auch wir aus dem gleichen Material bestehen und die Wissenschaftler 👨🏼‍🔬 nie etwas mit Sicherheit sagen können! Eine gute Portion logisches Denken 💭 ist das wichtigste im Leben. Weil die wenigsten sich um andere kümmern! Die meisten denken nur an ihren Profit! Also könnt ihr auch bei fast jeder Theorie damit rechnen 🧮

Beweise 💉

Wenn man genau wissen würde was im Körper vorgeht, gebe es keine Nebenwirkungen! Das sind dann auch nur solche wo man gleich feststellen kann! Wenn es aber später auftritt ist es nicht mehr nachweisbar! Was also wirklich im Körper passiert weiß niemand! 

Das wichtigste zum begreifen ist: es gibt keine Götter oder Wissenschaftler 👨🏼‍🔬 die alles wissen! Sie forschen nur und mehr nicht! Absolut jedes Jahr kommen neue Studien raus und andere werden zurück genommen! Darum ist ein oberflächliches Wissen so wichtig, wenn man nicht Opfer von Experimente werden will 🧫

Funktion von Impfung 💉

Schau was die Funktion von chronischem Krankheiten wie Allergien, Autoimmunerkrankung…ist und dann schau mal die Funktion von Impfung an 💉 

Bei einer Impfung 💉 wird dem Körper suggeriert gegen ein angebliches Virus 🦠 zu wehren! Da es aber in Wirklichkeit nicht schädlich ist, was auch der Körper rausfinden kann, kann der Körper somit durcheinander gebracht werden. Deshalb wehrt es sich dann auch gegen unschädliche Körperteile. Das verursacht Allergien, Autoimmunerkrankung…glaubt bloß nicht, der Körper wäre so dumm! 

Schau wie es bei Antibiotika funktioniert. Viele Bakterien 🦠 werden resistent dagegen und es bilden sich noch gefährlichere Bakterien 🦠 Darum verschreibt ein Arzt 👨🏼‍⚕️ nicht mehr so schnell Antibiotika! 
Im Krankenhaus 🏥 gibt es solche gefährliche Bazillen 🦠 deshalb meide ich diesen Ort, wie es nur geht ✋🏽 Würde nur bei Unfall dort auftauchen ⚠️

Die Frage ist und bleibt was schlimmer ist! Eine Krankheit zu bekommen, die sehr wahrscheinlich vergeht oder eine nicht heilbare chronische Krankheit 😷 die einen ein Leben lang begleitet 💀 


Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich nicht gegen Wissenschaft bin 🧬 sondern es ganz im Gegenteil unterstütze! Ich möchte lediglich nicht meinen Körper der Wissenschaft 🧫 zur Verfügung stellen! Das ist der Unterschied! 

Wenn wir den Frieden bewahren wollen, dann müssen wir uns weiterentwickeln und deshalb ist auch die Wissenschaft 🧬 so wichtig 👨🏽‍🔬 allerdings muss diese freiwillig und fair sein! 

Ich empfehle auch niemanden eine Behandlung 👨🏼‍⚕️ ich sage das nur zu Geisteskranken, die versuchen krankhaft ihren Glauben mit psychischer Gewalt aufzudrängen! Die können sich an Psychiater wenden und sonst muss niemand dahin! Es werden nämlich die falschen behandelt! Dabei sollte man erstmal die Ursache von psychischen Krankheiten rausfinden! Meistens stellt man dann fest, dass diese Menschen von Arschlöcher umgeben sind! Also müssen diese Arschlöcher zur Behandlung und nicht die Opfer! Weil man eben die Ursache der Krankheit 😷 behandeln muss und nicht die Wirkung, wie das die Ärzte allgemein so gerne falsch machen 🤐 

Diese Psychiater machen gerade solche Kranke Menschen, die sich wortlos dem System fügen und nichts hinterfragen bzw. andere zu diesen Verhalten ebenfalls zwingen 🤐 denn sie wollen ja keine Probleme und unterstellen einem Alluhut 🥳 mit Verschwörungstheorien 🙄 ohne den eigenen zu bemerken 🤦🏼‍♀️ also sollen die sich auch mit ihnen beschäftigen 😷

Ich jedenfalls habe keine Lust mich den ganzen Tag zu streiten! 

Möchte noch anhand von einem schönen Beispiel zeigen ☝🏽 dass es sich immer lohnt von einer Sucht oder Krankheit 😷 sich zu trennen!
Selbst wenn die Lunge durch Rauchen 🚬 schon kaputt ist 🤕 regeneriert der Körper trotzdem und kann viele Teile wieder herstellen.
Es ist also nie zu spät und lohnt sich immer gesund zu leben 🙂 egal welche Krankheit 😷
Das eigene Immunsystem ist der wahre Heiler 🌿


Hier sind noch sehr wichtige Argumente von Ärzten 👩🏼‍⚕️

https://www.naturheilmagazin.de/natuerlich-wachsen/kinderzeit/impfen/argumente-impfkritischer-aerzte.html

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: