🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Bauernhöfe im Schwarzwald 🌲

Nachdem ich nun keine Unterstützung von Eltern erhalte 💰 muss ich natürlich auch übers Wochenende arbeiten 👩🏼‍🌾 um weiterhin Bio unterstützen zu können. Ich habe beschlossen eigene Bio Lebensmittel anzubauen 🌱 wo überhaupt keine Lebensfeindliche Stoffe verwendet werden. Dafür habe ich einige WWOOF Höfe kontaktiert und sie gefragt 👩🏼‍🌾 ob ich bei ihnen Bioprodukte anbauen kann 🤔 natürlich würden wir dann den Ertrag teilen 🤝 es haben einige zugesagt und so machte ich mich auf den Weg 🚘


Wwoof Hof Schiltebeck in St. Georgen ist am nächsten zu mir 🚙 so habe ich sie als erstes kontaktiert. Es ist eine freundliche Familie 🙂 sie halten ihre Tiere sehr gut 👍🏼 sie empfingen mich auch herzlich 🙏🏽 Trotzdem war irgendwie die Spannung da und ich fühlte mich nicht wohl 🙁 zudem war der Hang zu steil und es war Schattig 🥶


Danach habe ich noch einen kleinen Bioladen in St.Georgen besucht 🛒 ein netter laden 🙂 hier habe ich von weitere Bio Bauernhöfe in der Nähe erfahren


Schaut mal diesen wunderschönen Bauernhof an 😲
Ein wirklich sehr prachtvoller Bauernhof 😯 ganz nach Schwarzwälder Art 👌🏽 das gibt es nur noch selten


Hier kann man auch Bio Rohmilch kaufen 🥛 somit ist auch St. Georgen in guter Entwicklung


Sie haben einen ganz besonderen schneeweißen Hahn 🐓 der sieht aus wie ein Küken 🐣 so plüschig 😃 ein richtiges Kunstwerk 😯

Anschließend habe ich noch ein Bauernhof in Peterzell angeschaut. Wow 😮 der war auch richtig schön 👍🏼 ganz wie früher 👌🏽 auf natürliche Art

Die Hühner 🐔 sehen sehr gesund aus und dürfen frei überall laufen 😊

Die Schafe schauen auch ganz interessant 😃 habt ihr die Rechteckigen Augen gemerkt 🤔 das habe ich auch schon bei Kühe 🐮 Rehe 🦌 Ziegen 🐐 gesehen 🤔 warum haben sie solche Augen?


Den Schweinchen 🐷 geht es auch gut 😊 hier können sie zusammen spielen und ihre Sau rauslassen 😃 da wird gegrunzt 🐽


Nur die Kühe 🐄 sehen etwas traurig aus 😔 ihnen wird immer das Kind 👶🏼 weggenommen 😢 sie haben eine chronische Traurigkeit im Gesicht 😭


Hier würde ich gerne etwas anpflanzen 🌱 aber dann müsste ich jeden Tag kommen und das geht gar nicht 🙁

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: