🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Bio mit Köpfchen ☯️

Heute Mittag 🕛 machte ich mich wieder auf den Weg 🚶🏼‍♀️ Wasser zu holen 💦


Die Natur blüht richtig auf 🌱

Es ist frisch und angenehm 😌


Sauberes und klares Wasser 💦


Das blaue Rohr ist immer noch da 🙄 ihren Dreck mit den blauen Schnipsel werde ich wegräumen 🤔 wenn ich den Müllsack nicht vergesse 🗑


Die Bäume 🌳 sind auch noch nicht weggeräumt 😕 war nicht so einfach da drüber zu kommen


Mein zu Hause 🏠


Dann musste ich mal wieder zu Eltern fahren 🚙 habe das auf ein Minimum beschränkt…so ganz auslassen kann ich es doch nicht 😕


Bronner gibt es nicht mehr 😕 der Bio Laden wurde verkauft und umbenannt. Aber zum Glück 🍀 ist es immer noch Bio ☯️
Es wurde etwas umgestellt und sehr liebevoll eingerichtet 🤗 mit viel Natürlichkeit und Gemütlichkeit 😊


Das ist die neue Besitzerin 🙂 voll lieb und sehr entgegenkommend 🤗
Das Team wurde zum Glück erhalten 🍀
Gute Entscheidung von Bronners 👍🏼 ihr den Laden zu übergeben 🤲🏼


Bio Boos hat leider auch zugemacht 😔


Bald gibt es Bärlauch 😋
Dazwischen wächst der Aronstab. Der ist giftig ☠️ den habe ich rausgerissen ✋🏽 weil Verwechslungsgefahr besteht ⚠️


So 😊 nun können sie bald unbeschwert den Bärlauch ernten 🌱


Tante Lena ist spurlos verschwunden 😶 keiner weiß wo sie ist 🙁 ist schon heftig was sie macht 🤐 viele machen sich doch Sorgen 😔

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: