🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

„Das Leben zu bestehen ist mehr als übers Feld zu gehen“

Ganz früh am Morgen 🌅 machte ich mich auf den Weg 🚶🏼‍♀️ Wasser für Eltern zu holen 💧


Reines und frisches Quellwasser 💧 ein sehr wertvolles Gut 💎


🍀🌲🌿


Die Bigsten News 🤙🏽

Bei Eltern angekommen 🚘 sind wir erstmal zum Bio Bauer 👩🏼‍🌾 gefahren


Die ersten Kälber sind geboren 😊 sie dürfen immer bei den Kühen 🐄 trinken 🍼


Das ist ein gesunder Bauernhof 😊 mit bunten Kühen 🐮 sehen so schön aus 🌈


Danach haben wir einen Großeinkauf bei Bioladen Denn‘s gemacht 🛒

Denn ich wollte Pizza 🍕 und Kuchen machen 🥧


Das haben wir gemeinsam mit Tante Lena und meinen zwei kleinen Neffen gemacht 👩🏼‍🍳 ich bin so stolz auf sie 😊

Um ihre Gesundheit 🤧 mache ich mir sorgen 🙁
Ihre Eltern machen so viel falsch und handeln nach der heutigen Theorie 💉
Sie verbieten zum Beispiel sie auf den Mund zu küssen 🤐
Dabei ist es so wichtig für Kinder 👶🏼 denn dadurch kommen sehr abgeschwächte Bakterien 🦠 und ihr Immunsystem kann locker trainiert werden 💪🏻 zudem ist die Zuneigung Lebensnotwendig für die Kinder 👶🏼
Der ältere Junge 👦🏼 ist schon sehr verbittert 😔 das ist aber nicht nur wegen dem 🤐
So krank 🤒 ist die heutige Theorie von Gesundheit 🤧 es verbittert und entzweit die Menschen 😶 so entstehen eklige Menschen 🙁

Anschließend hat mir Tante Lena ein interessantes Buch gezeigt 📖
Das ist das Leben der russisch deutschen in Russland 🇷🇺 sie hatten eine sehr grausame Verfolgung durchgemacht 😔
Nicht nur die Juden waren damals betroffen 😫 sondern auch unsere Gläubige Vorfahren 😔

Sie bat mich zu übernachten und so machte ich eine Ausnahme 😕 denn ich übernachte nicht gerne bei meine Eltern 😖
Ein wunderschöner Sonnenaufgang 🌅 wartete am nächsten Morgen und wir frühstückten gemeinsam ☕️
Leider kann ich nicht mit ihr offen reden 😕 da sie vieles verschweigt oder nicht sagen will…sie fühlt sich immer noch als verfolgte Christin. So sehr ist sie mit dem Glauben beschäftigt 😶 dass sie keine andere Theorie hören 👂 oder annehmen kann 🙁
Das ist leider bei sehr viele Gläubige so 🙁 sie können sich was anderes nicht vorstellen und leben in ihrer Illusion 💭 ihr Leben lang 😶 denn die Bibel sowie auch der Koran…haben sich gegen andere Theorie abgesichert 😇 sie unterstellen einfach den Teufel 😈 der angeblich einen von Glauben ablenken will 🙄 so bleiben die ein Leben lang in diesem Spinnennetz gefangen 🕸

Lena hat eine Bibel mit einer alten Sprache und so wunderte sie sich über den Text, der auf dem Bild, welches ich eins mit Ölfarben gemalt habe, stand. Sie meinte es stimme nicht ganz 🤔

Meine damalige Bibel 📖 war in dem heutigen Deutsch verfasst und war somit leicht verständlich. Der Sinn meines Textes war also der gleiche wie ihrer. Aber ihre Bibel ist mit der alten Sprache verfasst und somit schwer verständlich. Vielleicht liegt es auch daran, warum die Menschen immer noch daran glauben! Weil sie es nicht verstehen! Sie müssen die Bibel mit der heutigen Sprache lesen 📖 dann werden sie die Widersprüche schnell erkennen und feststellen 🤔 dass es sich um ein normales Buch handelt 📖 das voll mit Fehler ist 🤐


Ich habe versucht ein Haus 🏠 für Tante Lena und für Eltern, als Kapitalanlage für späteres Pflegegeld, zu kaufen 💰 Doch niemand will das Eigenkapital riskieren 😔 denn es müssten sichere Mieten geben 💰 damit man den Kredit abbezahlen kann 💵
Sie hat nie Geld oder will nichts zahlen 😶 verweigert das Gespräch darüber und ich frage mich 😶 mit was die Gläubigen besser sein wollen 🤐 schließlich muss man doch für seinen Unterhalt was bezahlen 💰 und nicht auf andere Kosten leben 😶
Ich hoffe 🙏🏽 sie kann bei Eltern bleiben. Seitdem sie da ist, hat sich meine Mutter sichtlich erholt. Sie kocht und backt nur das beste für Tante Lena, damit sie nur bleibt. Sie ist auch ein angenehmer Mensch und ich rede gerne mit ihr 😔

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: