🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Das vorgehen der kranken Menschen 😷 und der Missbrauch an Kindern 🤐

Immer wieder versuchen sie mit den widerlichsten Mitteln anzugreifen 😷 wo der Name Kakerlaken 🪳 oder Ratten 🐀 selbst eine Beleidigung für diese Tiere wäre 🤢 Sie suchen 🔦 sich meistens die wehrlosesten Personen aus, die auch alleine sind und hetzten dann mit ganze Gruppe 🐺 Jetzt weiß ich auch warum sie so gegen Bilder von Kinder 👶🏼 im Internet sind! Ihre Profile sind auch meistens nur mit F…und dann wollen sie noch Kinder als F…Objekte betrachten? Gehts noch? Kinder 👶🏼 gehören ins Internet oder besser gesagt zu uns und müssen genauso angehört werden wie jedes andere Lebewesen auch! Also hört auf diese als Objekte zu betrachten und wie diese heuchlerische Veganer auch noch Tiermissbrauch zu betreiben 🤢 Ich bitte euch das folgende Gespräch durchzulesen 📖 Damit ihr auch über ihr Vorgehen informiert seid und auf weitere Angriffe vorbeireiten könnt ⚠️ Gleich zu Anfang könnt ihr auch die harmlosen Kommentare sehen, die sie melden und es als Beleidigung bezeichnen 😶 aber in Wirklichkeit uns zum schweigen bringen wollen 🤐 Also widerliches gehts kaum noch 🤮 🐀 🪳😷



Dann reden sie von Shoa 😶 um uns strafbar zu machen 🤢 während sie gleichzeitig für Vernichtung und Ausrottung sich einsetzen 🤮 Gerade die angebliche Veganer sollten wissen, dass alles in der Natur seinen Platz hat und auch der Virus 🦠 oder die Bakterien 🦠 gehören dazu!

Sie sind auch nicht in der Lage zu verstehen, dass sie diejenigen sind, die niemand mehr sehen oder hören will 🤢 Also was machen die überhaupt auf meine Seite 📄 wenn sie mich nicht hören wollen? Soll jetzt allen Ernstes nur noch ihr Missbrauch vermittelt werden 💉 Wie kann das sein und wie konnten wir sowie sinken 😷 dass Verbrecher 🦹‍♀️ unterstützt und beschützt werden?

Ab diesen Winter ❄️ sollen die Kinder 👶🏼 nicht mehr in die Schule 🏫 ohne diese Impfung 💉 gehen können und dann sollen wir das nicht mit Experimenten vergleichen dürfen? Die Juden halten ja nicht mehr her und deshalb müssen jetzt andere her 🤢 auch ist bekannt, dass an so manche Kinderheime früher offiziell getestet wurde und heute so jemand wie Lauterbach erzählt, dass sowas heutzutage kaum machbar wäre 😶 während sie das gerade wieder tun 😶 Hat die Merkel nicht erzählt es würde keine Impfpflicht geben? Wie kann man solchen Politiker noch vertrauen!? Spätestens jetzt sollte euch klar werden warum sie keine Vergleiche wollen und für was sie einen Grund brauchen, um die Kinder 👶🏼 wegzunehmen 🤢


Doktor 👨🏼‍⚕️ Bodo Schiffmann erklärt es sehr gut und er weiß wovon er spricht ✊🏽


Sollen wir allen Ernstes so ein Missbrauch zulassen und wie kann es sein, dass solche Experimente 🧫 wieder durchgeführt werden können?

Haben wir das nicht per Gesetz verboten 🚫 wie kann man uns wieder zu sowas zwingen und dann noch wieder an den wehrlosesten vergreifen?

Wer genau verbreitet hier eigentlich Verschwörungstheorien oder so dreiste Lügen 🤥 dass es einem sogar übel wird 🤢

Da sollte man auch ganz vorsichtig mit dem Faktenchecker sein ⚠️ Schon allein die Tatsache, dass die meisten selbst ihre Eltern ins Pflegeheim bringen, weil sie sie loswerden wollen und nicht pflegen wollen, sollte euch zu denken geben 💭 dass die Regierung euch ganz bestimmt nicht lieber hat!

Wenn ihr schon so ein Missbrauch durchführen wollt 😷 dann nur an euch selbst! Dafür muss niemand herhalten! Weder Kinder 👶🏼 noch Tiere 🐁

Immer vergreifen sie sich an schwächeren und geben selbst ganz unschuldige Lebewesen 🐰 🦇 die Schuld 🤢 für ihre Krankheit 🦠 die sie selbst mit ihren Impfungen 💉 oder was auch immer sie da treiben 💊 eingebrockt haben 😷

Also ist die Theorie von QAnon gar nicht mal so abwegig, wenn man sich schon so offensichtlich an den kleinen vergreift 🤐 Sowie sie jetzt QAnon jagen, sagt ebenfalls aus, dass die da ganz oben zum Teil sitzen und das sagen auch schon so manche Bilder ⚠️ An dieser Theorie ist mit Sicherheit so manches wahr!
https://www.facebook.com/100008283789627/posts/2969939619958802/

Mein Konto wurde gerade auf Facebook deaktiviert und ich kann hier im Beitrag keine weitere Bilder mehr laden 😶 Wahrscheinlich haben sie sich auch noch an WordPress vergriffen oder noch schlimmer…Es ist einfach nur grausam mit welchen perfiden und widerlichen Mitteln sie vorgehen 🤢 Ich hoffe sie werden dafür irgendwann zu Rechenschaft gezogen 😔

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: