🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Der Ausschlag

Ich hab ein Ausschlag und ganz viele Zecken bekommen. 

Dummies würden zum Arzt 👩🏻‍⚕️ rennen 🏃‍♀️ oder Masern vermuten 🙄 aber das ist ganz normal und geht vorbei! Das Immunsystem kann solche Sachen locker heilen und braucht keine Störung! Die Zecken kann man einfach am Hinterleib zerquetschen und schon fallen die, nächsten Tag, selber raus! Dafür braucht man keine Impfung oder sonst noch was für Chemie 🙅🏼‍♀️ also lasst uns in Ruhe mit euren Chemikalien 🧪 manche Menschen sind kerngesund und benötigen keine Impfung 💉 ihr zerstört damit nur euren Immunsystem ‼️🚫‼️ Finger weg von unsere Kinder 👶🏼 und uns 🙅🏼‍♀️

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Hans Wurst Oktober 19, 2021

    Ich hoffe es geht Dir wieder besser!

    • Julia Oktober 20, 2021 — Autor der Seiten

      Ja 👍🏽 natürlich 🙂 Weißt du was das erstaunliche ist 🤔 Ich wurde mal gegen Röteln geimpft und bekomme nun gerade diese 😶 Das ist der beste Beweis woher die Allergien kommen oder die ganzen merkwürdigen Krankheiten 😷 die gerade das auch noch verursachen ⚠️ gegen was man impft 💉

Antworten

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »