🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Der Herbst 🍂

🍄🍄🍄


Die gerodete Landschaft 🪓 😔


Maria Tann 🌲 von Ruine 🏚 Kirneck aus gesehen

Ich bin nach Villingen gegangen 🚶🏼‍♀️ um einige Unterlagen zum Jobcenter zu bringen 📄 damit ich weiterhin Geld 💰 erhalte


Nebenbei habe ich auch meinen Führerschein abgegeben ✉️ da ich nun ein Monat Fahrverbot habe 😔


Alles habe ich unterwegs gemacht und zu Fuß 🦶 denn ein sinnvolles gehen 🚶🏼‍♀️ ist Umweltfreundlicher 🌍 schöner und gesünder ☯️


🍂🍃🍂


Nur zu Fuß 🦶 kann man viele wunderschöne Dinge entdecken 🧭


Leider begegnet man auch viel Müll 🤢 allein schon an dieser Mahlzeit 🥘 kann man erkennen 🤔 dass diejenigen nicht viel im Kopf haben 🙄


Der nächste Mülleimer 🗑 war weit entfernt 😓 aber ich wollte es einfach nicht liegen lassen


Nämlich möchte ich diese wunderschöne Natur schützen 🍂🍁🍂


Schaut euch nur diese Pracht an 😯 und die kräftige Bäume 🍂


Das ist so wunderschön 🍂😊🍂


🍂🤎💛🧡🍂


💛🍂🤍🍂🧡


Bunter Boden 🍂


Mit IPhone 11 📱 kommt die Natur voll zur Geltung 🍂


Auch hier habe ich wieder Müll 🗑 gesammelt 😞


Die Dummen Menschen sind einfach zum kotzen 🤮 die können nur zerstören 🤦🏼‍♀️


Ganze Straße ist damit in Villingen verseucht 🤢 es zeigt sich an den Wänden 😶 wer sich hier versammelt 🤐 Ich hoffe sie verbreiten sich nicht noch mehr 😞



Lasst uns bitte 🙏🏾 gemeinsam die Natur erhalten 🤲🏼 so etwas wird es mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben 🍂

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: