🍒

🌿 🌸 🍏  ⚙️ 🖥 🔭

Der Identitätsbetrug 🥷🏼

Die Gruppe #ichlassmichnichtimpfen wurde in Telegramm gehackt und mit neuen Profilen wird es nun missbraucht 🤢 Das schlimmste ist jedoch, dass sie auch mein Profil kopiert haben und dort als Admin eingesetzt haben 🤮 Wie widerlich kann man nur sein und diese Menschen reden von Falschnachrichten 🤢

Hier ist der Link:

https://t.me/ichlassmichnichtimpfen

Ich habe schon einiges gemeldet und habe festgestellt, dass es am 3. Dezember 2020 gegründet wurde. Am Anfang wurden auch Profile mit Bildern geladen und dann kam der Angriff mit den Arabischen Namen. Den sie wohl nicht überstanden haben 😔 Vielleicht weil sie einen falschen Admin zur Hilfe eingestellt haben 😣 Jetzt haben sie die Gruppe umprogrammiert und missbrauchen diese 🤮

Hier sind einige Bilder, die ich beim erkunden 🧭 gemacht habe.

Seid bitte auch vorsichtig mit anderen angeblichen „Impfgegner Gruppen“ Sie organisieren gefährliche Demos ☣️ die zur Falle 🪤 werden können ⚠️ Also bitte zur keiner nicht offiziell angemeldeten Demonstration 🪧 gehen 🙅🏼‍♀️

Ich bin zwar kein großer Fan von Anwalt Fuellmich, Querdenken…weil ich vermute, dass es ihnen auch oftmals um Geld 💰 geht 🤔 aber sie haben schon sehr viel auf die Beine gestellt und gegen so eine Staatsmacht haben wir kaum eine Chance! Deshalb sollten wir für jeden dankbar sein 🙏🏽 der sich dafür einsetzt. Aber niemals den eigenen Kopf riskieren oder besser gesagt nicht blind vertrauen ⚠️
Hier noch der Chat 💭 wie krankhaft und hinterhältig sie vorgehen und wie ich zu dieser Gruppe gekommen bin 😶

Ich denke sie werden selbst mit dem Glauben an Gott und QAnon verarscht 😔 Solche Verarschungen sind sehr schwer zu entlarven, wenn sie auf Heimlichkeit beruhen und deshalb bin ich so sehr für die Öffentlichkeit 📖

Wir könnten gemeinsam so viel erreichen 🤝 wenn wir wenigstens zu fairen Mitteln greifen würden 😔

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: