🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Der Koran 🕋

Viele glauben dass der Koran heilig ist und das man erst zur Erkenntnis kommt, nachdem man das Buch gelesen hat 📖 genau das gleiche behaupten auch die Christen von ihrer Bibel 📖

Ich möchte euch aber zeigen ☝🏼 dass man ein Buch auch entlarven kann 📖 ohne es gelesen zu haben! Indem nach dem Ursprung forscht!

Forschen wir also dem Koran nach. Woher stammt der: von Juden! Selbst Abraham und Moses wird erwähnt! Das heißt, der Mohammed stammt von Abraham! Abraham wird auch in der Bibel im alten Testament erwähnt! Die Bibel aber kann nicht wahr sein, da sie voller Widersprüche ist! Sie hat keinen wahren Anfang, dazu schreibe ich noch ein extra Beitrag! Also kommen wir zum Schluss, das auch der Koran nicht wahr sein kann! Weil er den gleichen Ursprung hat, wie das neue Testament! Deshalb braucht man Koran nicht lesen 📖 sondern einfach nach den Wurzeln forschen, diese haben leider keinen wahren Anfang, also kann auch der Koran nicht wahr sein!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: