🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Der Plan 📜

Es sind meistens sehr intelligente Menschen, die langsam dahinter kommen was hier läuft. Selbst im Radio 📻 kann man das schon hören 👂


Hier ist das original Video in YouTube


Auch empfehle ich euch mal dieses Gespräch anzuhören 👂 aber filtert auch seine Aussagen logisch 🧠 Er ist ebenfalls kein Gott und macht viele Fehler! Es gibt keine gute oder schlechte Menschen!


Ein Arzt 👨🏼‍⚕️ hat einen einfachen Impfstoff 💉 entwickelt und wurde sofort angezeigt. Es droht ihm jetzt sogar ein Schnellverfahren. Als ob er jemanden umbringen wollte 😶 Mal abgesehen davon wie viele durch den neuen Impfstoff 💉 ums Leben gekommen sind und einfach nicht obduziert werden 🤐

Nicht das ihr denkt, ich wäre jetzt für diesen Impfstoff 💉 Nein 👎🏼 ich würde auch diesen Impfstoff 💉 grundsätzlich meiden 🙅🏼‍♀️ Weil sie alle gefährlich sind ☣️ und ich überhaupt nicht impfe 🖐🏽 Aber überlegt mal warum er so angegriffen wird! Warum ist ihnen dieser Gen 🧬 Impfstoff 💉 so wichtig einzuspritzen?!


Und dann nennt man uns Verschwörungstheoretiker 😶

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundesregierung-droht-betrieben-test-zwang-notfalls-per-gesetz-75602232.bild.html

Ich bin natürlich genauso gegen Falschnachrichten und Hetze! Was man gerade mit Gates, Merkel und Spahn macht ist nicht in Ordnung! Rein psychologisch gesehen sind diese Menschen harmlos und glauben mit ihren Impfungen 💉 nur zu helfen 🤔 Aber sie können sich täuschen…Deshalb ist Fairness so wichtig. Einem die Worte im Munde verdrehen oder einen Satz aus dem Zusammenhang rausreißen ist nicht fair und geht gar nicht! Mann kann doch rein logisch schon sehen oder filtern, dass er sowas nicht gesagt hat oder nicht so gemeint hat.

Schlimmer ist jedoch was man mit den ganzen Menschen macht und ich frage mich warum die Juden 🇮🇱 hier wieder herhalten müssen oder zuerst dran waren und jetzt indirekt dazu gezwungen werden 🤐

https://telegra.ph/Geimpfte-in-Israel-haben-eine-40-mal-h%C3%B6here-Mortalit%C3%A4t-als-Ungeimpfte—israelische-Forscher-sprechen-von-einem-neuen-Holocaust-03-03

https://www.facebook.com/Dr.Bernd.Baumann/videos/257525849203883/

Da die Trolle jetzt auch noch in meine Telegramm Gruppe eingedrungen sind, habe ich mein Telegramm auf öffentlich gestellt, um ihre Kommentare veröffentlichen zu können.

Ganz dreist erzählen sie schon was von der Verharmlosung der, ihrer sogenannten „Shoa“, was auch immer das heißen soll…Sie missbrauchen also ganz offensichtlich wieder die Juden 💉 und kehren das ganze noch um 😶 Weil es strafbar ist und sie versuchen damit Leute ins Gefängnis zu bringen 🤐 Jetzt frage ich mich wann wir eigentlich jemals diesen Missbrauch an Juden verharmlost haben!!!? Warum vergreifen sie sich immer wieder dran und führen selber so ein Missbrauch mit ihnen durch 🤢 !!!!!! Denkt mal drüber nach! Gläubige Menschen glauben leicht und deshalb werden die Juden da so leicht zu Opfer 🤐

In meinen Erinnerungen in Facebook habe ich sogar einen ganzen Bericht über diese Verfolgung geschrieben und habe mich da intensiv beschäftigt. Ich habe selbst den größten Konzentrationslager Auschwitz in Polen besucht 🇵🇱 Und ausführlich über dieses Schrecken 😱 gepostet! Wie kann man uns also so einen Missbrauch unterstellen!? Was soll das? Warum dürfen wir nicht aufklären wer die Rotschilds waren? Sollte man so einen Missbrauch nicht gerade aufklären und warum sind sie auch gegen Obduktion!!!!! Langsam stinkt hier die Scheiße bis zum Himmel hinauf!!!

Solange noch meine Gruppe in Facebook lebt 😥 wünsche ich 🙏🏽 dass ihr dort aktiv bleibt. Aber kommt jetzt schon zu Telegramm, damit wir nachher nicht auseinander getrieben werden. Es ist sozusagen eine Notfallgruppe 🚨 Auch da müsst ihr aufpassen. Da wimmelts auch bereits von diesen Trolls 🐀 und deswegen habe ich es öffentlich gestellt, damit die auch verfolgt werden können. So einen Missbrauch muss sich niemand gefallen lassen! Ich bin zwar links eingestellt, aber das was sie mittlerweile machen ist schon lange nicht mehr normal und hat absolut nichts mehr mit Demokratie oder Menschlichkeit zu tun! Es müssen alle Menschen respektiert werden und jeder normal denkende Mensch weiß, dass es nicht unendlich Platz auf dieser Welt 🌍 gibt! Also ist die Forderung von ,Beschränkung der Zuwanderung, von AfD völlig in Ordnung! Genauso wie man nicht alle Tiere leben lassen kann, wenn man nicht möchte, dass die Pflanzen zugrunde gehen! Einer der logischsten Gesetze in der Natur! Die auch Veganer langsam verstehen sollten!

Entwicklung ist die einzigste Möglichkeit dem zu entgehen und genau das fördere ich auch! Nicht Zerstörung, sondern Entwicklung!

Hier der Link zu der Telegramm Gruppe:

https://t.me/wirimpfennicht

Auch möchte ich nochmals klarstellen, dass meine Gruppe „wir impfen nicht 🖐🏽“ nicht die #ichlassmichnichtimpfen Gruppe ist und ich diese auch nicht ersetzen möchte oder ihnen Mitglieder abwerben ✋🏽 Nein 👎🏼 Meine Gruppe ist für Aufklärung gegen Missbrauch 💉😷💊

Wichtig ist auch zu wissen, dass ich mir nur Beitrittsanfragen anschaue, die mit den Regeln einverstanden sind und die Frage beantwortet haben sowie auch einen Profilbild besitzen.

Manchmal zeigt mir Facebook die Kommentare nicht an, die angeblich Gewalttätig sein sollen und da sollte man sich fragen warum!? Was haben sie zu verbergen!?

Deshalb brauche ich auch Berichte von euch, um fair vorgehen zu können 🙏🏽

Und was für harmlose Kommentare Facebook mittlerweile löscht wissen wir! Auch sollte diejenigen, die solche Kommentare melden, wissen, dass sie in meiner Gruppe nichts zu suchen haben! Ratten 🐀 oder Kakerlaken 🪳 braucht niemand!

Ich muss jetzt sogar bei einer Person die Beiträge genehmigen 😶 Was glaubt Facebook eigentlich wer ich bin 🤬 jemand der ganzen Tag zeit hat die Beiträge zu genehmigen oder was für eine Diktatur wollen die jetzt einführen 🤐

Noch nie war die Pressefreiheit so bedroht wie jetzt!

Eine Kausalität schließen sie fast immer aus und führen munter weiter ihren Missbrauch durch 🤐

https://www.ksta.de/html/dumont-consent/index.html?param=eyJyZWRpcmVjdFVybCI6Ii9rb2Vsbi91bmlrbGluaWstc2NobGllc3N0LWthdXNhbGl0YWV0LWF1cy1taXRhcmJlaXRlcmluLXN0YXJiLW5hY2gtendlaXRlci1jb3JvbmEtaW1wZnVuZy0zODA4NzM4Mj9jYj0xNjE0ODgxMTg0NjI3IiwicmVmZXJyZXIiOiJodHRwOi8vbS5mYWNlYm9vay5jb20iLCJzdWJkb21haW4iOiJ3d3cifQhttps://www.ksta.de/html/dumont-consent/index.html?param=eyJyZWRpcmVjdFVybCI6Ii9rb2Vsbi91bmlrbGluaWstc2NobGllc3N0LWthdXNhbGl0YWV0LWF1cy1taXRhcmJlaXRlcmluLXN0YXJiLW5hY2gtendlaXRlci1jb3JvbmEtaW1wZnVuZy0zODA4NzM4Mj9jYj0xNjE0ODgxMTg0NjI3IiwicmVmZXJyZXIiOiJodHRwOi8vbS5mYWNlYm9vay5jb20iLCJzdWJkb21haW4iOiJ3d3cifQ====

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/soll-der-lockdown-etwa-noch-um-ein-jahr-verlaengert-werden

https://corona-blog.net/2021/02/28/brief-einer-lehrerin-an-eltern-zur-maskenpflicht-meine-rote-linie-ist-hier-erreicht/

https://www.focus.de/regional/hamburg/in-hamburg-polizei-setzt-helikopter-gegen-personen-die-keine-masken-tragen_id_13030455.html

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass Gesicht zeigen sehr wichtig ist! Solche Aussagen wie die folgende möchte ich nicht haben! Weil mir Ehrlichkeit wichtig ist und das machen meistens nur Menschen, die auch ihr Gesicht zeigen!

Gesicht zeigen und ehrlich berichten ist so wichtig 🙏🏽

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: