🌸

🌿🐾🍏 🌞  🌐 💻

Der Spiegel 🪞

Nachdem Sie schon fast zu 💯 den Lebenslauf von Attila kennen und Sachen zeigen, von denen wahrscheinlich nicht mal die besten Fans was wussten, behaupten sie noch dreist 😈 dass er an sowas wie Paranoia leiden würde 😶 Solche folgen auch mir und sagen anschließend genau dasselbe 😶 An was leiden diese Menschen oder was ist das für eine schreckliche Krankheit 🦠 eine richtige Wahrnehmungsstörung oder Realtitätsverweigerung 😱

Ich erinnere mich da an eine Firma, wo ich viele Jahre gearbeitet habe, die mir sowas wie Schizophrenie vorwarfen 😶 Sie haben also gedacht ich würde an Schizophrenie leiden, wenn ich meine Meinung ihnen in die Fresse gesagt habe 🤦🏼‍♀️ genauso wie die in meiner Familie…die denken natürlich wie fast jeder 💭 die an ihre Karriere interessiert sind und eben Ärsche lecken müssen 👅 um weiter zu kommen! Aber mir war das nicht wichtig! Ich hab dabei an Umweltschutz und Fairness gedacht ☯️ als ich mich direkt äußerte! Ich wollte auch nicht, dass jemand wegen Fehler geschimpft wird und schon gar nicht gekündigt ✋🏽 Ich wollte nur, dass sie wissen wo sie den Fehler gemacht haben und so zu einer Verbesserung beitragen würden bzw. den Fehler nicht nochmal machen! Um nichts anderes ging es mir! Einfach nur sagen und sonst nichts mehr! Aber die meisten wollen herrschen und die besten sein 😶 Es war ausgeartet und irgendwann habe ich mich selbst nicht mehr erkannt 😟 Weil ich sozusagen ihnen genauso zurück geantwortet habe! Weil ich nichts mehr runterschlucken werde! Wie es die christliche Theorie fordert und so zum teil sehr kranke Menschen erschaffen hat 😷 Selbstverständlich hat auch die christliche Theorie gute Seiten und die sollte man wie jede andere Theorie logisch filtern 🧠 und ja nicht so kranke Anweisungen befolgen 🛑 die sollte man gleich ausfiltern. Sicher habe ich da auch übertrieben oder es hat sich dann so entwickelt…Ich wurde ja auch durch die Impfung beschädigt 💉 die bekanntlich oftmals das Nervensystem trifft 🤯 aber das ist keine Krankheit 🦠 oder Wahrnehmungsstörung…da mir vollstens bewusst war, dass ich gekündigt werden kann und ich zum Schluss auch selber nicht mehr arbeiten wollte! In den Leihfirmen habe ich da noch schlimmere Ellenbogengesellschaft erlebt 🤢 die wie Robotet arbeiteten und es auch von mir verlangten 🤖 da war dann irgendwann Schluss ✋🏽 Ich wollte dann überhaupt nicht mehr arbeiten und hatte auch starke schmerzen bekommen 🤕 Da sie zudem wie eine Herde vorgingen und gleich von Anfang an angegriffen haben 🧟‍♀️ Solche Menschen kenne ich schon zu viele! Die haben keine Meinung und machen das was alle machen oder was man ihnen erzählt hat 😶 Ohne den Menschen zu kennen greifen sie an 👺 weil ihnen da jemand was erzählt hat 🤦🏼‍♀️ Das sind Menschen ohne Rückgrat und von denen wimmelt es! Auch in meiner Familie 😷 Wenn man dann Erfolg hat kommen sie wieder angekrochen 🤢 aber nur solange man gut von einem redet 😶 Sobald da jemand was schlechtest erzählt setzen die noch eine drauf und daran kann man auch erkennen was für verbitterte oder kranke Menschen die christliche Theorie erzeugt 😷 die nach außen lächeln 😶 aber im inneren so ein Hass aufgebaut haben 😱 Deshalb lachen die auch so gerne aus 🤢 denn sie müssen ja immer positiv sein…Diese Menschen widerten mich dann irgendwann nur noch an 🤮 Ich habe mich ganz zurück gezogen 🚪 Zwar habe ich mich wieder erholt 🤕 aber mit solcher Ellenbogengesellschaft will ich nie wieder was zu tun haben ✋🏽

Das beste Beispiel ist auch die Zaren Familie 👑 von denen es in der Historie heißt 📖 dass sie angeblich sowas wie Paranoia entwickelt haben 🤦🏼‍♀️ während sie bekanntlich heftigst verfolgt wurden! Sollte eigentlich schon dem dümmsten klar sein 🙄 dass solche hochrangige Menschen auf Schritt und Tritt 🦵🏽 verfolgt werden und die ganze Revolution wegen ihnen stattfand 🙄 Aber nein 👎🏽 sie leiden doch bestimmt an eine Wahrnehmungsstörung 🤦🏼‍♀️
Wenn sie also selbst die Zaren als paranoid bezeichnen 🤦🏼‍♀️ wo es zu 💯 eine Verfolgung gab 😶 was sollen wir dann noch sagen 🙄 Es liegt übrigens in der menschlichen Natur alles über einen rauszufinden! Weil davon das Überleben eines Menschen abhängt! Darum machen das die meisten schon aus Neugier! Erst recht wenn davon angeblich eine Gefahr ausgeht ☣️ Dann wird man ganz hellhörig 👂🏽


Ich verstehe auch gar nicht was da so schwer zu verstehen ist 🤔 wegen dem Pseudo Staat 🙄 Natürlich existiert der Staat, aber er nimmt es sozusagen nicht an! Er tut den Staat nicht anerkennen und warum soll er kein Geld fordern 💰 wenn er Steuern dafür bezahlt hat und jetzt seinen Laden schließen musste? Denken sie 💭 der Gott wird ihm da was in die Hand scheißen 💩 oder wie stellen sie sich das vor? Er ist abhängig von diesem Staat, der in sozusagen besetzt hat und ihn aussaugt! Wie soll er da überleben? Er soll also ihnen kräftig Steuern zahlen und nach zwanghafter Schließung am besten nichts sagen 🤐 Einfach sich schlachten lassen oder wie stellen sie sich das vor? Die Massentierhaltung oder Sklavenhaltung ist vorbei! Nur mit Hirnschädigung werden sie das weiter führen können und deshalb drängen sie das uns so auf 💉


Während sie von Verschwöhrungstheorien reden, wo es angeblich keine Pläne existieren und am besten noch von Gott geleitet…reden sie von verwirrten Plänen, die wir angeblich haben, aber sie natürlich nicht und da fragt man sich langsam 🤔 zu welchen Hirngeschädigten Menschen sie sprechen? Sind das die vielen Behinderten 🥴 die behindert gemacht wurden 💉 und jetzt wie alle Gläubige zuvor ihnen aus der Hand fressen 🐑 Das haben Gläubige zuvor übrigens genauso praktiziert und alle anders denkende ausgeschlossen! So konnten sie keine andere Informationen bekommen und mussten Glauben was die obigen ihnen da aufgetischt haben 🍽


Dem Ballweg gehts angeblich nicht um Corona, aber den obigen gehts natürlich um Corona und alles andere ist Verschwörungstheorie 🤦🏼‍♀️ Mir wird schon unangenehm 😣 wenn ich ihre komische lippen betrachte 😖 die so gar nicht echt aussehen 🫢 Aber das sind natürlich die ehrlichen…🤐


Sie glauben noch ernsthaft 😟 dass sie unabhängige Presse sind 🗞 während sie selbst Angst haben 😰 bei offenen Fenster 🪟 Musik 🎶 von so jemand wie Xavier zu hören 👂🏽 obwohl sie ihnen gefällt 😶 Ich hab echt keine Ahnung 🤷‍♀️ was da bei ihnen hängen geblieben ist 🥴 aber sowas wie Rangfolge sollten sie wenigstens studieren 🧑🏼‍🎓 um ihr eigenes Verhalten zu analysieren 🧐 Nämlich bestimmen das auch die Ranghöchsten und machen das dann sozusagen zu Mode über die Stars 🌟 oder bringen anders denkende zum schweigen 🤐 Wenn da jemand dann aus der Reihe tanzt und nicht nach der Mode geht 👯‍♀️ der wird fertig gemacht! Sowie sie da am Tisch sitzen und über sie herziehen! Wie schnell man weg vom Fenster ist🪟wenn man was gegen den Staat sagt, müssen sie doch spätestens an ihren eigenen Verhalten merken! Wie sie andere jagen…Da ist nichts mit freien Meinung, zumindest nicht so wie sie es vertreten! Die unterentwickelten oder behinderten Glauben das natürlich 🥴 wie alle Gläubigen zuvor und beginnen mit der Hetze, ohne den Menschen jemals kennengelernt zu haben! Das hänseln an ungeimpfte in Schulen 🏫 wollte man sogar staatlich fördern oder erlauben 😶 Jeder gesunde Mensch würde so jemand wenigstens eine Plattform bieten und nicht überall sperren 🤐 um sich gegen solche Anschuldigungen verteidigen zu können 😥 was ich hiermit auch mache und Attilas Seite 📄 zu den Anschuldigungen verlinke!

https://attilahildmann.to/spiegel-tv-im-stasi-format-ueber-xavier-naidoo-michael-wendler-und-attila-hildmann/

{Nachtrag: wie man sieht 👆🏽 wurde Attilas Seite wieder ausgeraubt oder ganz zum schweigen gebracht 🤐 Er hat in dem Beitrag gebeten zurückzukommen 😔 um wieder bei seiner Mutter zu sein…es ist einfach viel zu hart 😔}


Selbstverständlich unterstütze ich Attilas Theorie bei weitem nicht ganz ✋🏼 Aber er hat aber vielem recht 👩🏼‍⚖️ und das darf nicht verschwiegen werden! Da macht Spiegel mit ihrer Theorie nicht weniger Fehler und zu diesem Extremismus wurde er gedrängt oder da wollte ihn so einige Strafbar machen! Hiermit warne ich auch Attila vor der Rückkehr ⚠️ Ihn erwartet eine harte Strafe ⛔️ Das ist eine mega große Falle 🪤 zumindest unter den jetzigen Gesetzen 👮🏻‍♂️ in der er diesmal nicht reintreten darf ⚠️ Das ist genauso eine Falle wie mit den anderen extremen Geschichten! Deshalb bitte ich auch Attila die Theorien in Zukunft besser zu filtern 🧠 Auch der Gottglaube wurde damals von den obigen kreiert 💭 um hörige Schafe zu züchten 🐑 die selbst ihr Leben für ihren Glauben opferten 😔 Das waren auch höchstwahrscheinlich die Juden ✡️ zumindest was unsere Gesetze betrifft 🤔 die ja bekanntlich die Gesetze mit den 10 Geboten begonnen haben 📖 aber die Juden sind bei weitem nicht mehr die einzigen an der Macht und auch sein Glauben 😇 der christliche ✝️ stammt von ihnen! Es stammt alles voneinander ab und hier beweist sich wieder die Evolutionstheorie 🌳 die sicher auch Fehler enthält 🤔 aber weitem wahrscheinlicher ist…Herrschen will somit jeder! Deshalb lohnt sich nicht das bekämpfen ⚔️ weil da immer jemand an die Macht kommt. Das Aufklären und die Regeln fairer machen ☯️ wäre die Lösung 🤔

Man sieht anhand seines früheren Leben von Attila, dass er sehr stark versucht hat von der Gesellschaft Anerkennung zu bekommen 🤔 Das könnte an seiner Adoption liegen 🤔 Seite Adoptiveltern hatten höchstwahrscheinlich noch ein eigenes Kind 🧒🏼 was anhand der Kinderfotos zu sehen ist 🤔 was sie dann natürlich unbewusst bevorzugt haben 🤔 Da resultiert natürlich ➡️ dass er dann von seinen Freunden oder in der Gesellschaft in der er sich befindet leicht beeinflusst werden konnte 🤔

{Auch das ist entfernt worden 🤐}

https://t.me/weggespritzt/2812

Man sollte grundsätzlich sehr vorsichtig mit Vertrauen sein ⚠️ Wie kann man überhaupt jemand vertrauen 😶 der andere Profile kapert und missbraucht? Diese Menschen sitzen an der Regierung und tun so als ob das voll normal wäre und sie die neue heilige Wissenschaft oder Götter in weiß sind 🥼Aber so hat man die Gläubigen schon immer verarscht 😶 Angefangen von den Seelsorgern bis hin zu den heutigen Psychatern 🧑🏼‍⚕️ die weiterhin ihre Theorie eintrichtern 💊 Darum sollen die sich selber behandeln 👨🏼‍⚕️ die ihre Theorie eintrichtern wollen 💉

Bedeutet natürlich nicht, dass sie jetzt schlechte Menschen sind…das mit kapern verwenden sie als Strategie ♟ was ich auch verstehe…Aber sie müssen dann mit Vertrauensbruch rechnen 🧮 Ich finde wir sollten einfach ehrlicher und fairer miteinander umgehen 🙏🏼 ohne sich ausnutzen zu lassen…Es gibt nicht die Bösen oder Guten! Alles ist änderbar und wir sollten einander verzeihen 🫴🏼


Ihre Verwirrtheit erkennt man auch daran, dass sie selbst das Q auf Melanias Kleid 👗 als Zufall darstellen wollen oder was genau wollen sie nun damit sagen 🤔 obwohl der Q schon mit fast zu 💯 Wahrscheinlichkeit 🌦 dem Trump zuzuordnen ist! Man sollte natürlich mit den Zeichen nicht übertreiben oder sie falsch verstehen und auch da gut logisch filtern 🧠 aber dass die Menschen schon immer damit gearbeitet haben 📖 sieht man an sehr vielen Jahren zuvor! Bestes Beispiel Julius Cäsar! Da haben auch die meisten nichts verstanden, aber wenigstens kapiert, dass es sich hier um eine Geheimsprache handelt!
Zeichen richtig deuten ist auch nicht so einfach… Zum Beispiel das Q auf Kennys Grab 🪦 stammt bestimmt nicht von ihm 🤔 sondern wurde von ihm abgeleitet und damit die Bewegung gegründet. Man hat schon immer mit Zeichen gearbeitet und das sieht man an Logos am besten! Da es auch auf die Dauer und damit Bewährung kommt, greift man gerne zu weitreichenden Wurzeln und verknüpft auch Dinge, die vielleicht 🤔 aber wirklich nur vielleicht 🤔 nichts miteinander zu tun haben! Denn behanntlich hat Kennedy von dieser Versklavung geredet, genauso wie der Abraham, der ebenfalls versucht hat von der Sklaverei zu befreien. Aber es in Wirklichkeit nie ganz funktioniert hat…Natürlich werden solche Menschen, die so hochrangig sind oder ein breites Publikum haben, sehr schnell zum schweigen gebracht 🤐

Ich sag nicht, dass wir nun Däumchen drehen müssen und auf andere kosten leben! Aber ausnutzen lassen und für die unendliche Gier des anderen müssen wir auch nicht arbeiten! Darum muss wenigstens das BEDIENUNGSLOSE Grundeinkommen eingeführt werden! Um diesen Missbrauch endlich ein Ende zu setzen! Das ist übrigens seit den Maschinen schon lange möglich! Aber da vergewaltigen einige sehr gern da oben 👆🏽 wollen deshalb mit irgendwas dazu zwingen können 💉


Aber dass sie das nicht auffassen können 🤔 haben sie zum Schluss selber festgestellt 😄 Wäre also zu wünschen 🙏🏼 dass sie erst einmal bei sich selber anfangen und dann auf andere mit dem Finger zeigen 🫵🏼


Das witzigste ist 😄 dass sie jemand da hinsetzen 💺 der aussieht wie Hitler und dann über Nazis reden 😂 Bester vergleich wie man gern über andere redet ☝🏽wenn etwas nicht stimmt 🤔 dann betrifft es meistens einen selber!


Der Typ ist übrigens von hier 😶 wo sie jagt auf anders denkende machen 🤐 Weil jede Theorie Fehler enthält, auch ihre eigene, deshalb jemand zum schweigen bringen 🤐 ist nicht fair!

https://cemas.io/team/


Sie reden von einzelnen extremen Fällen von Querdenker, fordern die Bevölkerung auf diese zu überwachen und zu verpfeifen…während kein Wort von den extremen Fällen der anderen Seite erwähnt wird und da waren sie viel häufiger! Auch wir haben Morddrohung bekommen und es kam zu schweren Verletzungen bis hin zu Tod 💀 Selbst Kinder 🧒🏼 wurden weggenommen und es wird noch schlimmer 💉 Ich sag nicht, dass unter unserer Bewegung keine extreme sind, mit denen auch ich übrigens genauso Probleme bekommen habe ⚠️ aber man kann nicht die ganze Bewegung abstempeln oder zwingen diese zu verpfeifen…weil der Eingriff in andere Körper genauso eine Straftat ist 💉 die einfach nur legalisiert wurde! Wer also ist hier der Nazi? Welche Straftat überwiegt hier? Diese muss auch als erstes gelöst werden und dann kann man sich der milderen Straftat zuwenden! Wie heißt es so schön 🤔 zieh erstmal den Balken aus deinem Auge 👁 bevor du den Krümmel bei anderen suchst!


Was ist mit den Brandanschlägen auf russische Läden 🏬 Der Krieg in Ukraine 🇺🇦 ist genauso ein Eindringen 💣 nur viel hinterhältiger 🫥 wie in unseren Körper 💉 Nur ein kleiner Picks mit verheerenden Folgen 🤯 Bei eine Atombombe muss man auch nur einen kleinen Knopf drücken und das wars dann 💥


Sie behaupten noch tatsächlich, nachdem sie nun selbst festgestellt haben wer sich da bereichert hat, dass wir nicht gegen diese Machthaber demonstrieren 😶 Liebes Spiegel 🪞 das sind die obigen 👆🏽 von denen wir die ganze Zeit reden und sie werden auch die Weltmacht aufbauen, getarnt mit Demokratie und Weltoffenheit! Das nennen viele auch NWO! Die neue Weltordnung!

Ich bin nicht gegen Weltoffenheit 🌎 sondern ganz im Gegenteil mache ich das auch für den Frieden ✌🏽 aber wenn man diese Macht so heftig missbraucht 😨 dann bekommt man es mit der Angst zu tun und verliert das vertrauen 😰 obwohl es jetzt wichtiger den je ist ⚠️ Es sollte nur die eigene Entscheidung soweit wie möglich gegeben sein und das ist bei Impfungen 💉 zu 💯 möglich! Niemals darf unser Körper verstaatlicht werden 🛑 Die höhere Macht darf nur bei Fällen eingreifen wo eine individuelle Entscheidung nicht möglich ist! Es muss auch nicht alles so strikt nach Gesetze gehen und Gutes sowie Kreativität besser gefördert werden 🌱


Noch dreister war dieser Teil ihrer Filme 🎥 Sie stellen schon die ganze Zeit Extrakte aus Pflanzen und verkaufen diese Tabletten 💊 an Menschen für teures Geld 💰 nachdem sie das Geld natürlich zwanghaft durch steuern den Menschen genommen haben 😶 Aber wir sollen angeblich Geld 💰 mit dieser Bewegung machen 🤐


Jetzt haben sie ein neues Medikament entwickelt 💉 wo auch Entwickler 🧑🏼‍💻 profitieren 🤖 und schon sind die anderen Tabletten 💊 die sie vorher großzügig verkauft haben 💰 nicht mehr wirkungsvoll 😶 Kaum zu glauben wie die mittlerweile die Geschädigten 🤯 verarschen 🥴


Die Stürmung des Reichtstags war übrigens lange geplant und sogar auf einer Kundgebung oder Demonstration öffentlich 🪧 Wochen zuvor verkündet worden! Deshalb konnte sich ja die Polizei darauf vorbereiten 👮🏻‍♂️ aber dann so dreist hier was von Euphorie erzählen 😶 während sie wirklich über alles bescheid wissen…Jetzt ist es auch sicher ⚠️ dass es eine Falle war 🪤 die sehr gut organisiert worden ist und natürlich auch eine Heilpraktikerin reingezogen wurde 🍒 um auch davon abzuhalten 🌿 Ein grausamer Überlebenskampf mit so vielen dreisten Verarschungen 😔 Muss das wirklich sein? Können wir nicht einfach fairer miteinander teilen und offener für andere Meinungen sowie Forschungen werden? Schließlich hängt unser aller Überleben auf eine gute Zusammenarbeit ab 🤝


Es ist hier auch niemand krank und eine Therapie benötigt nur jemand, der anderen seine Sichtweise aufzwingt! Sonst niemand! Weil solche Meinungsverschiedenheit oder Fehlinformation ist keine Krankheit! Hier bedarf es nur Aufklärung und wer hier eine richtige Aufklärung fordert, der sollte zunächst einmal bei sich selber mit Ehrlichkeit und Fairness beginnen! Der Spiegel Reporter ist mir auch sympathisch mit seiner ruhigen Art 😌 Wir sollten auch genauso ruhig miteinander reden 🙏🏼 Aber das funktioniert wahrscheinlich nur 🤔 wenn alle die gleiche Meinung haben 😕 Wir sollten einfach lernen 📖 ehrlicher und fairer miteinander umzugehen 🤝 dann würden auch nicht so heimtückische Fallen vermutet und man würde dann auch offener reden können. Auch das Auslachen ist eine Respektlosigkeit und zeugt von mangelnder Argumentationsfähigkeit! Das dürfen sich die Christen zu Herzen nehmen!

Hier verlinke ich noch die originalen Filme 🎥


Attila ist nicht so gefährlich wie man ihn gerne darstellt ☣️ um von dieser Bewegung abzuschrecken…Ohne es verharmlosen zu wollen, denn ich bin wie gesagt mit vielem nicht einverstanden…Er hat nicht einfach zur Gewalt aufgerufen, sondern zur Verteidigung! Das ist ein großer Unterschied! Genauso wie Notwehr! Wer will hier also wem etwas antun 🤯 Überlegt mal selbst 💭

Hier sind noch die wichtigsten Screenshot 📰

Die Impfpflicht werden sie nun über die EU versuchen durchzusetzen 💉 so wird es irgendwann auch keine Ausweichmöglichkeit mehr geben ⛔️ und zwar Weltweit 🌎

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »