🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Die Bibel 📖

Bis heute glauben noch sehr viele Menschen an die Bibel 📖 aber die Bibel kann nicht wahr sein 😕 denn sie hat keine Basis! Folglich kann auch der Koran nicht stimmen 🕋 da er ebenfalls die gleiche Anfangsgeschichte enthält!

Wenn wir die Bibel ganz genau, bis auf Detail lesen 📖 merken wir folgenden Fehler: Adam und Eva sollen laut der Bibel die ersten Menschen gewesen sein. Sie bekamen zuerst zwei Söhne und hatten später weitere Kinder 👶 Als Kain Abel umbrachte, war nur er allein mit seinen Eltern auf der Erde 🌎

Gott stellte Kain zur Rede und verbannte ihn! Kain bekam Angst 🙀 und sagte zu Gott, dass dort ihn andere Völker ermorden würden! Von welchen Menschen spricht er, wenn zu diesem Augenblick nur er mit seine Eltern existierte? Ein unglaublicher Widerspruch, aber die Menschen sehen es nicht, oder wollen es nicht sehen, weil sie Angst haben 🙀 den Glauben zu verlieren! Fazit Bibel und Koran sind Fake! Sie stammen beide von dieser Geschichte ✡️ der Juden ab!

Auch Christentum ✝️ funktioniert oft nach dem gleichen Prinzip wie Islam ☪️ bei extremen Sekten wird noch Gewalt gebraucht, bei etwas harmloseren wird psychische Gewalt angewendet, wie ausschließen…sie stammen ja voneinander ab, daher so viele Ähnlichkeiten wie auch Kopftuch tragen 🧕

Sie machen selber einem das Leben schwer und sagen dann, der Gott hat dich bestraft 🤦🏼‍♀️ Die Menschen werden somit unfähig gemacht, den Glauben zu hinterfragen! Dann unterstellen sie Dir noch, dass der Teufel 😈 dich eingenommen hat und so sind die Hände der Gläubige gebunden 🤐 Einfach nur traurig 😔 die Bibel ist voll von Widersprüchen! Erkennt man allein daran, dass es mittlerweile unendlich viele Christliche Glaubensrichtungen gibt 🤐 weil jeder nur das versteht was sie verstehen wollen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: