🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Die ersten Toten treten auf 💀 Aber wie immer sehen sie keinen Zusammenhang 🤐 sondern versuchen weiterhin mit allen Mitteln den Impfstoff 💉 durchzusetzen 🧬

Die Regierung hat das Demonstrieren eigentlich verboten 🚫 aber für die Antifa ist es erlaubt und jetzt wird auch klar warum 😶 Es wird Werbung für den Impfstoff gemacht 💉 und da ist die Antifa ganz vorne mit dabei 🥷🏼

Sorry 😐 aber wenn jemand sie Ratten nennt 🐀 dann kann ich das manchmal nachvollziehen 🙁 betrifft natürlich nicht alle…Darum sind sie auch schwarz gekleidet und vermummt 🥷🏼 Ehrliche Leute haben sowas nicht nötig! Das machen nur hinterhältige Menschen 😷 die hinter Rücken was machen! Aber soweit ich weiß spritzen die sich allgemein sehr gern 💉 und können deshalb nicht verstehen 🙁 in was für eine Falle sie da reinlaufen 🪤 Weil das Zeug das Hirn 🧠 zerstört 🥴

Sie tun mir oftmals leid 😔

Vielleicht aber bekommen sie nur zurück 🤔 was sie anderen angetan haben 🐭 Jedenfalls ist so ein schwerer Tier- und Menschenmissbrauch mit nichts zu rechtfertigen 🛑 So jemand sollte sich nicht als Tierschützer nennen und schon gar nicht andere für Fleischessen angreifen oder ihr Hab und Gut zerstören ✋🏽 Weil sie selber genauso in erster Linie an sich selber oder ihrer Rasse denken 💭

Hier ist das Original Video

In Berlin ist nämlich der Impfstart 💉 schon nach zwei Tagen vorbei 😄 Es kommt keiner zum impfen 💉 Darum wird dort jetzt kräftig Werbung gemacht 🪧

https://de.rt.com/inland/111170-berlins-impfzentrum-in-treptow-schliesst-mangels-nachfrage/?fbclid=IwAR0CZ34vp69YrndIOtoJv6aVuOqXDwMRocts-xrSSdrFHbfhz3f2DGdnZsY

Jens Spahn hat heute aufgerufen die Ärzte und Pflegekräfte 🧑🏼‍⚕️ sich impfen zu lassen 💉 Was glaubt ihr warum? Weil gerade sie es nicht machen! Weil sie am meisten darüber Bescheid wissen! Sie dürfen es nur nicht laut sagen 🤫

Auch hier das Original Video

https://www.facebook.com/tagesschau/videos/715377652453675/


https://afdkompakt.de/2020/12/14/kaum-corona-impfbereitschaft-bei-medizinpersonal-und-aerzten/?fbclid=IwAR0dizcprOuxtiXcQvQExhwyO9QFdUhVd-x-JcTjupDvRBH5Rg573V_nIaY


Und immer sprechen die gleichen vor der Kamera 🎥 Die angeblich die Allgemeinheit repräsentieren 🤐 Achtet mal drauf!

https://www.facebook.com/ZDFheute/videos/195394522241099/

Es sterben schon Menschen nach den Impfungen 💉 aber von den staatlichen Medien hört man nichts 📺 sie sehen ja wie immer keinen Zusammenhang oder werden von diesen einzelnen Personen geleitet 😶

Nur RT berichtet davon! Diesem Sender haben wir einiges zu verdanken 🙏🏼 Da hat Russland 🇷🇺 den größten Respekt verdient ✊🏽 dass sie so einen Sender auf die Beine gestellt haben 🙏🏼

https://de.rt.com/der-nahe-osten/111178-israel-75-jahriger-stirbt-wenige/?fbclid=IwAR07t6G70aGxYBWUYRy8BakTpxHL4hWi6QeLfDMtYBJOMTxheVOoflC5TU8

In Schweiz 🇨🇭 und Israel 🇮🇱 gibt es bereits tote 💀

https://de.rt.com/europa/111220-weitere-todesfalle-kurz-nach-corona/?fbclid=IwAR12jOub5ME1jOqjUbCd2VOA2R72RHe_OO25BtymeLPAmTDBZA_wo5MDFUo

Auch in anderen Länder sind merkwürdige Fälle aufgetreten, aber es wird vertuscht wo es nur geht 🤐
Von dieser Krankenschwester hört man nichts mehr, nachdem sie nach einer Impfung 💉 ohnmächtig geworden ist. Aber unsere Medien sehen keinen Zusammenhang und auch Facebook hat ihr Profil verschwinden lassen! Es haben einige noch Bilder davon machen können. Hier sind sie. Könnt ja mal selber nach ihr erkundigen 😶 was mit ihr los ist und warum man nichts mehr von ihr hört!

Geschweige von den Nebenwirkungen, die nur nachgewiesen wurden, aber die meisten erst später auftreten können! Seht ihr zum Beispiel am besten an den dauerhaften Gesichtslähmungen, die nur leichter auftreten. Das merkt nicht jeder, wenn man nicht drauf achtet. Deshalb achtet mal in Zukunft drauf! Ihr werdet davon mehr sehen, als ihr glaubt!
Hier sind so einige Informationen ℹ️ die ihr von unseren öffentlichen Medien nie bekommen werdet!


https://www.giessener-allgemeine.de/panorama/corona-impfung-allergie-schock-nebenwirkung-biontech-pfizer-usa-warnung-patientin-notfall-zr-90129661.html


http://world.kbs.co.kr/service/news_view.htm?lang=g&Seq_Code=83198&fbclid=IwAR3FrkwUKS7ZPWjC_zOKZB9bPdc5dVHq_rzUvzkrlgerNrGTmAo8MWQlJlE


Inwieweit die China 🇨🇳 schon die Herrschaft übernommen hat weiß man nicht! Jedenfalls ist ihnen dieser Glaube von dem Virus 🦠 und der erstellten Diktatur sehr wichtig! Dafür werfen sie ihre Journalisten ins Gefängnis ⚠️

https://www.facebook.com/ZDFheute/videos/872326250189389/

Sie erstellen nämlich dort bereits Genveränderte Soldaten und das ist auch der Grund, weshalb sie für die Soldaten die Impfpflicht wollen! Ihr erinnert euch noch hoffentlich an den Bullen ♉️ von dem ich euch erzählt habe! Die Bullen haben die Stierkämpfe wahrscheinlich durch Genmanipulation gewonnen! Hier kommen schon langsam Beweise für meine Vermutungen!

Auch wird es nicht mehr lange, mit der Ersetzung durch Roboter, dauern 🤖 Könnt ihr euch da auch noch erinnern? Ich habe das erst vor kurzem gesagt!

Hier ist noch ein Nachtrag

Deshalb verbieten sie uns zu filmen 🤳 Das wollen Verbrecher bekanntlich nicht 🦹‍♂️ Das ist dann auch keine Polizei für die Bevölkerung 👮🏼‍♀️ sondern für die Diktatur 🤐

https://www.facebook.com/volker.wetterich/videos/3721848587877022/

Die Polizei 👮🏼‍♂️ in Frankreich 🇫🇷 versteht es langsam und demonstriert mit ✊🏽
Vielen Dank 🙏🏼 an diese Polizei 💪🏽 Das sind echte Männer 😚🤗🥰

https://www.facebook.com/ilija.perunicic.357/videos/229385265483758/

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: