🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Die Europäische Union 🇪🇺

Viele haben Angst vor der Europäischen Union 🇪🇺 und ich kann euch verstehen. Ein Monopol, der alleinige Entscheidungsmacht hat, ist gefährlich. Natürlich kann es da zu schweren Machtmissbrauch kommen. Aber denkt ihr wirklich 💭 in anderen Länder, in denen ihr ausweichen könntet, ist es besser? Dort herrscht genauso die Machtgier!

Auch die Regierenden haben das berücksichtigt und lassen den Länder größt mögliche Freiheit 🗽 die Kultur wird sogar unterstützt und gefördert. Die einzelnen Bundesländer in Deutschland 🇩🇪 funktionieren ja auch nach dem gleichen Prinzip, jeder hat nochmal eigene Regierung…

Immerhin haben wir seit der Vereinigung 🇪🇺 Keinen Krieg mehr und Grenzen weichen. Das ist ein gewaltiger Fortschritt 🤝 wir kommen uns näher 🤝 wir leben alle auf der selben Erde 🌎 und können uns nicht wirklich aus dem Weg gehen.

Die Erde 🌍 oder Natur ist schon, von sich selber aus, so aufgebaut 🙁 die Rangfolge ist gegeben 🙁 wir können es nur fairer machen 😕 mehr können wir nicht tun.

Die stärkste Intelligenz ist die Schwarmintelligenz 🧠 Gemeinsam können wir es schaffen 🤝 wenn wir uns weiterentwickeln und fair alles teilen 🏳️‍🌈

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: