🍒

🌿 🌸 🍏  ⚙️ 🖥 🔭

Die Falle 🪤

Heute wurde ich auf die andere Gruppe in Telegramm Forum#ichlassmichnichtimpfen (https://t.me/joinchat/8K8_15Cda-hjNjAy) aufmerksam gemacht und ich vermute…🤔 was macht da eigentlich wieder ein falsches Profil von mir 🤬 Bin da vorsichtshalber ausgetreten ⚠️ Hab sowieso wenig Zeit…

Schließlich sind sie auch schon in der Politik und organisieren falsche Demos 🪧 wo sie einem sehr gefährlich werden könnten ☣️

Die andere Gruppe, wo ich schon sicher bin, dass sie gehäckt wurden (https://julia7cherry.net/der-identitaetsbetrug-🥷🏼/) haben diese Leute am Anfang auch so getan, als ob sie dazu gehören…Schaut mal wie diese Silvia sich da gibt oder lügt 🤥


Anschließend hat sie diese gehäckte Gruppe in meiner Gruppe verlinkt 🤢 nachdem sie sie übernommen und missbraucht haben 🤮 Also wie doof oder falsch sind die eigentlich oder für wie blöd halten die uns?


Das größte Problem ist jedoch, dass sie nicht mehr zurechnungsfähig oder Geisteskrank sind, weil sowas machen keine gesunde Menschen, und somit für uns eine Gefahr werden ⚠️ Ich traue ihnen auch zu, dass sie einen auf der Straße impfen könnten 💉 ohne Zustimmung…damit hat mir einer schon gedroht und sie zeigen es auch offen in ihren Profilen! Seid also ganz vorsichtig mit den Demos und geht nur da 🪧 wo alle hingehen oder wo große Demonstrationen geplant sind. Also da wo ihr sicher seid ⚠️ Wir haben es hier mit kranken Menschen zu tun 😷 die ihre chronischen Krankheiten uns aufzwingen werden ☣️

Möchte nochmals klarstellen: Meine Gruppe in Telegramm ist diese: https://t.me/wirimpfennicht und in Facebook diese: https://www.facebook.com/groups/420619532714081/?ref=share

Ich bin NICHT Admin 👩🏼‍💼 bei #ichlassmichnichtimpfen und hab mit diesem kopierten Profil von mir nichts zu tun!

Meine selbst gegründet und geleitete Gruppe heißt: Wir impfen nicht 🖐🏽



Hab jetzt mal wegen der Zeitumstellung mal wieder die Falschheit der Politiker angeschaut in der DEMOCRACY App und schaut mal wie die entschieden haben 😶 Nur Linke ist gegen diese Sklaverei und sonst niemand!

Jetzt habe ich die wenigsten Übereinstimmungen mit der SPD und CDU. Damit wird nochmals deutlich, dass die Antifa sicher auch von denen finanziert wird! „Die Partei“ die nur auf eklige Satire oder besser gesagt auf lügen aus ist 🤥 was ja Antifa repräsentiert oder gerne macht…sitzt ja auch schon in der Politik und die haben sicher schon einige Kontakte geknüpft 😶

Ich möchte hier nochmals sagen: Alles was ihr anderen tut wird irgendwann zu euch zurück kommen! Eure Vergangenheit wird nicht vergessen und irgendwann werdet ihr durch eure lügen 🤥 und Intrigen in eure eigene Falle tappen 🪤 Weil ihr niemand mehr vertrauen könnt! Ehrlichkeit ist eines der wertvollsten Dinge im Leben und die Basis für eine gesunde Entwicklung 🍀

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: