🍒

🌿 🌸 🍏  ⚙️ 🖥 🔭

Die falschen Anonymous 😷 die nicht nur Profile missbrauchen 🤐

Jetzt kommt langsam raus woher diese Kranken kommen 😷 Sie missbrauchen nicht nur Profile und Gruppen 🤢 sondern haben sich auch an Anonymous vergriffen und machen noch ganz andere Dinge 🤐 Das ist eine Ansammlung von Menschen 😷 die anderen Gewalt antun oder an ihnen Experimentieren 🧫 quälen…Dazu gehört linksextreme Antifa 🥷🏼 so manche Ärzte 🧑🏽‍⚕️ und Pfleger 👨🏼‍⚕️ Alle Menschen 🤥 die durch ihren Verlogenheit ausgegrenzt wurden und nichts mehr zu verlieren haben oder im Dreck leben…Sie werden natürlich andere ausrauben oder was wegnehmen, enteignen…Was für widerliche Sachen sie sonst noch treiben 🤢 schauen wir uns mal hier an.

Jetzt haben sie sich an der Partei Basis vergriffen, nachdem sie die Partei Widerstand 2020 zerstört haben. Sie haben auch die Gruppe ichlassmichnichtimpfen missbraucht und zerstört 😔 Dazu mussten sie nicht mal Häcken 😶 Diese Menschen sind so falsch und geben sich als Mitstreiter aus 🤢 Dann kommen sie so an die Daten! Seid deshalb da ganz vorsichtig! Jemand der lügt ist nicht mehr vertrauenswürdig und darum bin ich gegen jede Form von Falschheit! Ich frage mal diese widerliche Menschen: Warum macht ihr das und mit was befriedigt es euch? Das ist sowas von…🤐 Damit zeigt ihr weder Intelligenz noch irgendwelche Form von Sympathie! Das ist einfach nur widerlich 🤢 Weil jede Form von Gewalt oder Lügen 🤥 schon immer abstoßend war ✋🏽 Aber ihr zeigt schon mit Eure Maske…😷 Was auch immer man euch angetan hat 💉 ihr habt kein Recht 👩🏼‍⚖️ das gleiche anderen zu tun ✋🏽 Wir wollen eure chronischen Krankheiten nicht und das habt ihr zu akzeptieren!

Anderen Profile klauen…ist nicht aufklären, sondern Betrug! Etwas aufklären tun nur die, die anderen den Zugang zu Informationen geben ℹ die öffentliche Medien verweigern…Missbrauch von Daten und Aufklärung von Daten sind zweit verschiedene Dinge! Das solltet ihr verinnerlichen und euch Gedanken machen 💭 was ihr da eigentlich tut! Sucht euch gefällst eigene Namen, Gruppen…Baut euer Leben selber auf und hört auf anderen was wegzunehmen oder zerstören!


Wie widerlich sie vorgehen könnt ihr hier deutlich sehen 🤢 Sie sind gegen Meinungsfreiheit und wollen deshalb auch nicht gefilmt werden! Weil Verbrecher 🦹‍♂️ das schon immer nicht wollten und deshalb sind sie so vermummt 🥷🏼


Aber die wollen uns mit aller Macht ihre verseuchten Krankheiten 😷 aufzwingen 💉 und das haben sie schon mehrmals angedeutet 🤢


Das sind auch die gleichen, die anderen Kinder 👶🏼 wegnehmen und was sie mit ihnen dann machen will ich gar nicht dran denken 😔 Erst jetzt vor kurzem haben sie einem Vater die Kinder 👶🏼 weggenommen. Könnt ihr hier im Video hören 👂 Sie versuchen absurde Gründe zu finden und nehmen damit die Kinder weg 😶 So gehen auch angebliche „Veganer“ vor und missbrauchen dann die Tiere mit den widerlichsten Sachen 💉 Aber sie brauchen ja einen moralischen Grund 🤐 um sich über andere zu erheben 🤢


Kinder 👶🏼 haben Rechte! Also hört auf euch an ihnen zu vergreifen 🤬 Nein 👎🏼 heißt Nein 👎🏼 und das habt ihr zu akzeptieren 🤬


Das sind auch die gleichen, die mich in Instagram schon länger verfolgen. Ein sehr großer Ansturm kam übrigens 😷 nachdem ich gegen Organspende war 🫀 Seitdem versuchen sie mit aller Macht mich zum schweigen zu bringen 🤐 Denn sie brauchen nicht nur Organe 🤢 Selbst jetzt wo geimpft wird und es immer schlimmer wird kapieren die immer noch nicht woher ihre Krankheiten kommen könnten 🤦🏼‍♀️

WIR HABEN AUCH DAVOR DEMONSTRIERT UND NIEMAND IST SO KRANK GEWORDEN WIE IN DEN LETZEN MONATEN!!!! Eure Masken und Impfungen 💉 machen krank 😷 Wie kann man das nicht verstehen 😶


Wir wollen eure chronischen Krankheiten nicht und das habt ihr zu akzeptieren!


Auch Israel 🇮🇱 will es nicht! Lasst das also mit euren Experimente 🧫 und dem zweiten Hollocaust ✋🏽


https://www.wochenblick.at/israel-aus-sterbestatistik-verschwunden-technikfehler-oder-vertuschung/?fbclid=IwAR0WbFqdAolEOKFTGU–zrC7MYI7DXui93ZUvldFiYTcot6jxJCIcuXoRrA

Es wird immer schlimmer 😷 je mehr ihr eure kranken Regeln aufstellt 💉 Aber die ganz doofen 😷 die auch glauben mit Gewalt und Falschheit sei man schlau 🤦🏼‍♀️ kapieren es immer noch nicht 🤦🏼‍♀️


https://www.facebook.com/groups/420619532714081/permalink/479650083477692/


https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/sieben-corona-tote-trotz-zweifacher-impfung-0943075404.html?fbclid=IwAR1BSYvKLHkln8s9o8YBureGI2rf9oy6ZqyTcg6aNE0kxA0RnCtjoYG_m9M


Und Facebook zensiert es auch noch 🤐


Sie versuchen uns auch immer wieder in die Rechte Ecke zu drängen, um gegen uns hetzen zu können! Dann erzählen sie noch wir hätte keine Diktatur 🤢 Was soll es dann sein, wenn wir nicht mal mehr demonstrieren können?



Das was kommen wird werden sie auch einem Virus 🦠 oder uns in die Schuhe schieben 😶


Aber wir sollten niemals aufgeben 🖐🏽 Es gibt immer Hoffnung 🌷

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2017/01/11/trump-beruft-kennedy-sohn-in-anti-impfkommission?fbclid=IwAR3u0gHe6puKrhwOsSvvIhkNDJSQrblY0tf3r-NmWt4EsRUzkqvfAbZbYgc

Das ist ein richtiger Polizist 👮🏼‍♂️ der für das Volk und Fairness ist ✊🏽 Ich sage danke 🙏🏽

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: