🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Die Flüchtlingswege müssen legalisiert werden ‼️

Es ist zu gefährlich für Kinder 👶🏼 und Frauen 👩🏽 nach Europa zu kommen. Deshalb kommen meistens nur Männer!

Deswegen muss als erstes die Flüchtlingswege schleunigst legalisiert werden! Bevor die Männer hier ihr Unwesen treiben! Wir haben genug leerstehende Flüchtlingsheime! Die Probleme und die Verteilung kann hier vor Ort geklärt werden!

Es dürfen keine weitere Geschäfte 🏬 mit Betrüger gemacht werden 🙅🏼‍♀️
Erdogan hat das Geld 💰 der EU 🇪🇺 in die eigene Tasche gestopft 😶 um seine Macht zu erweitern 🤢
Darum will er auch die Vergewaltigung legalisieren und hat Syrien 🇸🇾 sowie Griechenland 🇬🇷 bereits Länder weggenommen! Mit so jemand macht man keine Geschäfte 🙅🏼‍♀️
Wir brauchen weder ihre Religion noch ihre Gier 🤚🏽
Mit der Türkei 🇹🇷 ist Schluss 🛑

Die meisten denken 💭 nur an sich 🤐 es ist ihnen egal 😑 was mit den Flüchtlinge passiert 😶 sie machen sich nur um sich selber Sorgen 🤐 schaut die likes an!
Am meisten wundern mich die Gläubigen 😶 die so viel von Gott und der Liebe predigen 😶 aber an solchen Zeiten ihr wahres Gesicht zeigen ☝🏽 Sie sind fast alle gegen die Flüchtlinge 😶

Hinterfragt euren Glauben und schaut euch auch den Gläubigen Erdogan an! Das soll also euren Gott präsentieren? Man sollte das Weite suchen von solchen Gott 🤢 da sind die Ungläubigen wie die Grünen tausendmal Menschlicher!
Anhand von solchen Zeiten könnt ihr deutlich sehen, dass es sich auch in Religionen nur um Macht handelt! Darum habe ich schon lange festgestellt, dass es keinen Gott gibt!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: