🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Die Krankheit 😷 der Veganer 🤢

Ich habe schon so manche kranke Veganer kennengelernt 😷 die nicht nur ihre Religion einem aufzwingen wollen 🤢 sondern auch noch ihre Krankheit 😷

Der Gipfel war als ich eine Veganerin, die selber an einer Krankheit leidet 😷 eine Anleitung zum gesund werden hörte 😶 man Ich war zuerst sprachlos 🤐 dass man so offensichtlich die Leute verarscht 😶 wie die Gesundheitsministerin von Belgien 🇧🇪

Die leidet also an einer Krankheit 😷 und möchte den Leuten erzählen wie sie gesund werden 🤦🏼‍♀️
Diese Leute sitzen im Ärztlichen Bereich und verlangen von Leuten ihre kranken Anleitungen zu befolgen 🤢 wie krank ist das den? Gehts noch 🤬

Wenn man also nicht ihre kranken Anleitung befolgt und was anderes erzählt, dann versuchen sie mit Gewalt ihre kranke Theorie durchzubekommen 🤢 oder einen Zwangseinzuweisen…kein Wunder das wir so ein krankes System haben 😷 💊 💉

Am heuchlerischsten ist jedoch wie die Veganer durch ihre Religion krank werden 🤢 und dann die Tiere für ihre Experimente 🧫 missbrauchen 💊💉 das ist sowas von ekelhaft und paradox 🤮 wie eben bei alle Gläubige mit ihren Märchenvorstellungen 🎅🏾

Also nochmal an die Kranken: wenn ihr den Menschen erzählen wollt wie sie zu leben haben 🙄 dann solltet ihr ein Vorbild sein und nicht von Leuten verlangen wie ihr krank zu werden 🤢 weil eure Krankheit 😷 braucht niemand ✋🏽

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: