🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Die misshandlung der Tiere 😩

Bitte 🙏🏽 lest euch dieses Gespräch durch und schaut wie kranke Menschen vorgehen 🤢 ich weiß nicht 🤔 wie ich solche Menschen bezeichnen soll 🧟‍♀️🧟🧟‍♂️ die nichts verstehen oder wissen wollen 😶 sie versuchen mich zum schweigen zu bringen 🤐 damit sie die Tiere weiter missbrauchen können 🤮 das ist sowas von krank 🤢

Ich bin bereit ein vernünftiges Gespräch mit Argumenten zu führen, aber nicht wenn man mit angeblicher Abweichung vom Thema oder sonst was kommt, um nicht auf meine Argumente eingehen zu müssen! Das funktioniert bei mir nicht! Entweder wir führen eine faire Diskussion oder wir lassen das!
Seit wann funktioniert die Natur einseitig! Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Alles hängt miteinander zusammen und hat eine Ursache! Zudem findet ihr überall Beispiele zu Erklärungen! Also wo hängt es nun genau? Ist das noch gesund? Das man solche Tatsachen nicht mehr sagen kann 🤐 ist grausam 😱 ich möchte nicht wissen 😶 was die Tiere noch erleiden müssen 😔 damit diese gierige Gesellschaft 🧟‍♂️🧟‍♀️🧟 ihren Bedürfnissen nachgehen kann 🤢

Schaut bitte 🙏🏽 das Gesicht der Fledermaus an 🦇es sagt schon alles 😔


Jetzt hat sie noch versucht mit einem Anwalt 👨🏽‍⚖️ mich zum schweigen zu bringen 🤐 aber ich werde mich nicht einschüchtern lassen und setze mich nach wie vor für schwächere ein ✋🏽
Ich hab mich da verschrieben und meinte 😕 dass sie mich auch mit Drohungen nicht aufhalten wird 🙅🏽‍♀️ diesen Missbrauch aufzudecken 🤳
Alle sollen wissen wie diese Menschen vorgehen 🧟‍♀️🧟🧟‍♂️

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: