🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Die perfiden Menschen 😷 und die Schutzengel 👼🏼

Wie perfide sie vorgehen wird mir erst jetzt bewusst 🤢 Das machen sie in Instagram schon lange und ich habe mir noch die Mühe gegeben mit ihnen zu diskutieren 😶 Dabei haben sie nur eines im Sinn und das ist die Zerstörung 😖 Wie sie etwas umdrehen und damit versuchen zu hetzen kann man am folgenden Beispiel sehen: Nachdem ich meinte, dass es in Irak 🇮🇶 und Iran 🇮🇷 eine ganz Körper Bedeckung gibt, verbinden sie das, aus welchen Grund auch immer, mit Kinderschändung. Obwohl bekanntlich auch dort Kinderehen stattfinden. Aber darum ging es mir da nicht. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass wir uns nicht an die Körperbedeckung 🧕🏼 orientieren 🧭 sollten 🙅🏼‍♀️ Aber schon werfen sie einem Nazi…und was weiß ich was vor 😶 Wie perfide sie mittlerweile vorgehen ist mir nun bekannt und ich werde mir nie wieder die Mühe geben das jedes Mal richtig zu stellen. Sie haben mir sogar Rassismus vorgeworfen, nachdem ich bei der Querdenker Demonstration 🪧 ein schwarzes Mädchen 👧🏾 welches mit einem weißes Mädchen 👧🏼 befreundet war, fotografiert habe, um zu beweisen, dass es bei uns kein Rassismus gibt! Aber sie drehen es genau um und gehen so perfide vor 🤢 dass es einem richtig übel wird 🤮 Hier nur ein Beispiel:

Selbst die Morddrohung verharmlosen sie 😶 was darauf deutet, dass sie möglicherweise daran beteiligt sind 😶 Denn langsam lerne ich sie kennen 🤢 Hätte niemals gedacht 😨 dass Menschen zu sowas fähig sind 😶 Mit aller Macht versuchen sie mich aus dem Internet zu verbannen 🤢 um ihr schreckliches treiben 😫 ungestört weiter führen zu können 🤮

Die glauben noch im Ernst 😶 dass alle so falsch wie die sind oder solche Freunde brauchen 🤦🏼‍♀️ und versuchen einen aus den sozialen Medien zu drücken 🤢 sagen immer wieder, dass die nicht mit mir diskutieren wollen und dann alles voll bei mir kommentieren 😶 Einfach nur furchtbar wie falsch die sind 🤮


Hier könnt ihr nochmals sehen wie aggressiv diese Menschen vorgehen und ihre Profilbilder sagen schon alles 😶 Auch die Kinder 👶🏼 solltet ihr anschauen. Sie sehen nicht gut aus oder werden zu dem erzogen was sie selber sind 🤐

Ich bin mittlerweile schon so durcheinander, dass ich wahrscheinlich schon unschuldige angegriffen habe und das tut mir leid 😔 Das wollte ich nicht. Es gibt sehr viele falsche Menschen, die so tun, als ob sie für einen sind und dann einen in den Rücken fallen 🔪 Deshalb bin ich da jetzt sehr vorsichtig geworden mit vertrauen 😔

Auch möchte ich nochmals Hans danken 🙏🏽 mein Schatz 🥰 mit so angenehmer und beruhigender Stimme 😌 Er hat mich wortwörtlich bei diesen Übergriffen gerettet 😥 Ohne ihn hätte ich jetzt meine Gruppe verloren 😔 Roland, Cloud…haben mir ebenfalls sehr geholfen 🙏🏽 Auch wenn ich es nicht gleich verstanden habe und so meine Gruppe fast zerstört wurde 😔
Ihr seid mit Anonymous die heutigen Engel 👼🏼 Vielen Dank 🙏🏽

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »