🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Die Verfolgung 🤐

Viele Christen argumentieren mit der Verfolgung der Christen ✝️ dass es die Wahrheit sein müsste 😇 weil sie damals so sehr verfolgt wurden.
Das zeigt aber nur ihre Unwissenheit! Denn wenn sie sich mehr erkundigen würden 🧐 dann würden sie feststellen 🤔 dass sehr viele wegen ihren Glauben oder Moral verfolgt wurden!
Die bekanntesten sind die Judenverfolgung!

Erich Kästner war ein begabter Schriftsteller und auch er wurde zum Opfer! Seine Bücher 📚 wurden in der Nazizeit verbrannt 🔥 obwohl sie nichts verwerfliches zeigten! Er war antimilitärisch eingestellt und wurde deshalb ebenfalls verfolgt.
Die Nationalsozialisten verbrannten sehr viele Bücher 📚 die nicht ihrer Meinung entsprachen und riefen ihre Parolen von Zucht, Sitte in Familie, Staat…Erich Kästner stand am Feuer dabei 🔥 und sah zu wie seine langerarbeitete Werke verbrannt wurden 😔

Bild Sofatutor

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: