🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Die Vernichtung der Gruppe 😔

Alle beiden Ersatzgruppen von #ichlassmichnichtimpfen wurden vernichtet 😔

Es wird auch viel zu früh geurteilt und auf die eigene Leute losgegangen 😔 Lasst euch bitte nicht so schnell verwirren 🙏🏽 Natürlich sollt ihr auch nicht schweigend gehen, sondern die Begründung sagen und das gerne auch in der Gruppe öffentlich posten. Damit Admins auch wissen was sie falsch machen oder wo sie ansetzen müssen. Aber drängt nicht ✋🏽 Alles braucht seine Zeit und wir sollten jedem die Chance geben sich zu bessern 🙏🏽


Lasst bitte auch Gegenbeiträge zu 🙏🏽 Wir sind dafür da, um diese aufzuklären. Deshalb habe ich überhaupt meine Gruppe „Wir impfen nicht 🖐🏽“ gegründet. Um aufzuklären! Auch Satire erlaube ich, wenn diese deutlich gekennzeichnet und nicht zu viel wird.

Zu der andere Seite sage ich: Seid fair und blockiert nicht! Damit zeigt ihr nur mit welchen Mitteln ihr eure Theorie 💉 durchsetzen wollt 🐀 Das ist schon lange nicht mehr normal 😷


Was ist eigentlich mit euch los? Warum bekämpft ihr uns so sehr? Warum versucht ihr uns in die rechte Ecke zu schieben? Wir tun eigentlich genau das was eine Demokratie verlangt: nämlich alle Menschen respektieren! Wie die QAnon Bewegung schon sagt: Ein Adler kann nur mit zwei Flügel fliegen 🦅 Aber auch die QAnon Bewegung wird erbarmungslos vernichtet 😔

Alle unsere angebliche Verschwörungstheorie sind in Erfüllung gegangen und ihr wollt uns immer noch Alluhuträger nennen? Wie kann man nur so stumm und blind sein 😶

Bevor auch meine Gruppe in Facebook vernichtet wird 😔 habe ich meine Gruppe „Wir impfen nicht 🖐🏽“ in Telegramm gesichert:

https://t.me/joinchat/FwkxTA7FbFhmYWNi

Bitte kommt alle dorthin 🙏🏽 Aber bleibt bevorzugt in Facebook aktiv, solange es diese Gruppe noch gibt. Weil wir dort die meisten Menschen erreichen können.

Mit Militär wird in anderen Länder bereits geimpft und in so diktatorischen Länder wie Russland 🇷🇺 gibt es noch weniger rechte 👩🏼‍⚖️ seit deshalb vorsichtig mit Verurteilung unserer Regierung! Sie sind im Gegensatz zu so manch anderen noch sehr harmlos ⚠️


https://www.n-tv.de/politik/Putin-sichert-sich-lebenslange-Straffreiheit-article22252406.html


Wisst ihr was man auch nach Hitlers Zeit gemacht hat? Die Experimente 🧫 wurden weiter geführt an Kinderheime oder Gefängnisinsassen, siehe Guatanamo…Jetzt, wo die Menschen merken was los ist und es immer mehr offengelegt wird, wird man das jetzt offiziell an der ganzen Bevölkerung durchführen und somit niemanden einen Anhaltspunkt geben zum beschweren 🤐 denn das wird jetzt als normal eingestuft 😷 Mit dem Virus 🦠 als Begründung!


Hier ist noch der ganze Film 🎥 Gibt es in YouTube


Dabei ist die Lösung so einfach! Mit einem einzigen Bild kann man erklären wo das Problem liegt:


Trotzdem werden sie es uns aufzwingen 💉 und noch giftigere Masken 😷 herstellen ☠️
Was bei diesen „zwei“ Tage Kopfweh geschieht 🤕 weiß niemand 🤐


Danke an alle 🙏🏽 die für Fairness sorgen und auch fair sich einsetzen ✊🏽



Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Jutta Maier März 2, 2021

    Wahnsinn, dass mit aller möglichen Gewalt gegen alternative Meinungen vorgegangen wird.
    Schade, dass du dein Studium abgebrochen hast und nun kein Facebook nachbauen kannst. Es ist echt blöd wenn so dermaßen zensiert wird 🙁

    • Julia März 2, 2021 — Autor der Seiten

      Ja 🙁 ist einfach nur traurig was geschieht 😔 Aber diesen online Netzwerk werde ich trotzdem noch bauen, sobald der ökologische und soziale Kreislauf, den ich zuerst aufbauen möchte, von der Bank 🏦 genehmigt wird. Das Stück Informatik was somit auch nicht umsonst und reicht mir als Unternehmerin

Kommentar verfassen

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: