🌸

🌎 🪽 📖 🔭 🌐

Die Wissenschaftler 👨🏼‍🔬 die weit vor Religionen die Welt erklärten 🌍

Gläubige glauben 😇  in Koran oder Bibel seien wissenschaftliche Erkenntnisse, die angeblich nur Gott kennen würde. Aber nehmen wir doch den bekannten ersten Wissenschaftler Aristoteles 🥼 der weit vor Jesus, Mohamed….lebte. Schon damals hat er Dinge gewusst, die man Göttlich nennen könnte…die Religionen haben also nur die Wissenschaftliche Erkenntnisse übernommen! Es gab auch schon vor ihm Wissenschaftler 🥼 nur man hat damals nicht alles aufgezeichnet! Die Juden waren eines der ersten Menschen, die alles aufzeichneten und dann als Göttlich hinstellten…von Ihnen entstand die Bibel und Koran. Der Jüdische Anfang ist aber Fake! Wie ich schon im vorherigen Beitrag erklärt habe: https://julia7cherry.net/der-koran-🕋-und-die-bibel-📖/

Kopernikus hat festgestellt, dass nicht wir der Mittelpunkt mit unserer Erde sind 🌍 sondern dass unsere Planeten sich um die Sonne drehen ☀️ also wir drehen uns um die Sonne 🌞 und nicht umgekehrt! Er lebte um die 1500! Wie sollte er das wissen, wenn er nie im Weltall war! Also könnt ihr sehen, dass in euren Koran nichts besonderes steht, was die Wissenschaftler nicht schon vorher rausgefunden haben und zwar ohne Gott! Kopernikus wurde übrigens damals von der Kirche bestraft ⛪️ weil die Gläubigen glaubten, es dreht sich alles um den Menschen 🤦🏼‍♀️ bis heute glauben das sehr viele! Weil sie sich gegenseitig verbieten den Glauben zu hinterfragen! Sie werden beleidigend oder sogar Gewalttätig! Sie unterstellen dann einem psychische Krankheit und versuchen einen so Mundtot zu machen 🤐 Nur deshalb hält sich dieser Irrglaube bis heute an! Die meisten sind leider auch nur mit sich selber beschäftigt und beten die ganze Zeit 🙏🏽 damit der Gott sie glücklich macht 😑 mit solchen Menschen kann man kaum noch reden 😐 sie sind zu fixiert mit sich selbst und ihren Glauben 😶 einfach nur traurig 😞 wie Menschen sich ihr eigenes Spinnennetz bauen 🕸 

Zur Erkenntnis würden Sie schon viel früher kommen, wenn sie sich mehr um andere kümmern würden! Wir sind niemand und werden genauso enden wie jedes andere Lebewesen! Darum ist faire Entwicklung so wichtig! Wenn wir weiter kommen wollen und vielleicht 🤔 irgendwann vor dem Tod schützen ✋🏽 Weil nach dem Tod 💀 erwartet uns mit einer sehr hohen Sicherheit nichts 😶 Aber da draußen 🪐 gibt es viel zu erforschen 🧐

🇺🇸

Believers believe 😇 in the Koran or the Bible is scientific knowledge that supposedly only God knows. But let’s take the well-known first scientist Aristotle 🥼 who lived far before Jesus, Mohamed … even then he knew things that could be called divine … so the religions have only adopted scientific knowledge! There were scientists even before him – only you didn’t record everything back then! The Jews were one of the first people who recorded everything and then presented it as Divine … They created the Bible and the Koran. But the Jewish beginning is fake! As I explained in the previous post: https://julia7cherry.net/der-koran-🕋-und-die-bibel-📖/

Copernicus found that we are not the center with our earth 🌍 but that our planets rotate around the sun ☀️ so we rotate around the sun 🌞 and not the other way around! He lived around 1500! How should he know if he has never been in space! So you can see that there is nothing special in your Koran 🕋 that the scientists have not already found out without God! By the way, Copernicus was punished by the church at that time ⛪️ because the believers believed that everything revolves around people 🤦🏼‍♀️ until today very many believe that! Because they forbid each other to question one’s faith! They become abusive or even violent! They then assume a mental illness and try to kill you like that 🤐 That’s the only reason why this misconception persists to this day! Most of them are unfortunately only concerned with themselves and pray all the time 🙏🏽 so that God makes them happy 😑 you can hardly talk to such people 😐 they are too fixated with themselves and their beliefs 😶 just sad 😞 like people build their own cobweb 🕸

You would come to that much sooner if you cared more about others! We are nobody and we will end up just like any other living being! That is why fair development is so important! If we want to go further and maybe 🤔 protect us from death at some point ✋🏽 Because after death 💀 nothing awaits us with a very high degree of certainty 😶 But out there 🪐 there is a lot to research 🧐

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »