🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Facebooksperre 🤐 und die Verseuchung von Lachsmiley 😷

Mittlerweile löscht Facebook schon solche Kommentare 😶


Mich hat Facebook wegen diesem Kommentar gesperrt 🤐


Nachdem der mit seinem doofen Gelache provoziert hat und uns für blöd erklärt, ohne zu merken wie blöd der selber ist 🤦🏼‍♀️
Ich habe ihm also nur zurückgegeben 🪞 was der gab! Wenn er dann noch versucht zum schweigen zu bringen 🤐 dann ist hier die Grenze ✋🏽 Internetmord ist mit nichts zu rechtfertigen! Wer provoziert und dann bei Facebook meldet, wenn man sich wehrt, zeigt die perfideste Handlung! Wenn Facebook sowas dann auch noch unterstützt 😶 dann ist unsere Gesellschaft in einer sehr großen Gefahr ⚠️ Darum wimmelt es von solchen Leuten und natürlich werden sie in der Mehrzahl sein 😷 wenn sowas krankes gefördert wird 💉

Hier könnt ihr den Gesprächsverlauf ansehen.


Diese Faktenchecker sind mir auch sehr suspekt 🤐 Langsam aber sicher 🙁 versuchen sie damit auch meine Gruppe zu zerstören 🤕 Ist nur eine Frage der Zeit ⏰ bis es auch für meine Gruppe vorbei ist 😔


Fast jeden Tag muss ich in meinen Beiträgen diese Lachfresse anschauen 😶


Und wisst ihr was der glaubt? Der glaubt noch an Himmelreich…Aber solche Leute kenne ich schon in der Familie und Sekte. Darum glauben sie bis heute 😶 an sowas. Weil sie nicht in der Lage sind zu diskutieren, sondern lachen aus oder erklären einen für blöd. Genau deshalb sind so schrecklich doof und wühlen ihn ihre unterentwickelte Scheiße 🤯 bis heute! Hey, mal ganz ehrlich 🤔 selbst Kinder 👶🏼 die weiter entwickelter sind, glauben sowas schon nicht mehr und diese Leute sind noch immer auf diesem Stand 😶 und dann wollen sie die anderen für blöd erklären 🤦🏼‍♀️ Also doofer oder absurder gehts kaum noch 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Ich sag euch ganz offen: nur über meine Leiche 🧟 würde ich jemals dorthin zurückkehren 🤢 Erst wenn man da raus ist 😓 merkt man in was für eine Scheiße 💩 man war 🤢 Dank meiner Ausbildung als Krankenschwester 👩🏼‍⚕️ habe ich das feststellen können. Deshalb sage ich immer wieder: nur die Bildung hilft ℹ️ und genau dagegen gehen diese Menschen vor und deshalb sind sie auch so extrem verblödet und vor allem sehr verseucht 😷 Sie haben die gefährlichste Krankheit 🦠 und das ist die Geisteskrankheit ⚠️ die sehr ansteckend ist 😷 Da sie einen am laufenden Band fertig machen 🤮

Deshalb sage ich jetzt hier klar und deutlich: In meinen persönlichen Beiträgen werde ich solche Kranke vielleicht 🤔 noch ertragen 🤢 aber in der Gruppe nicht ✋🏽 wenn es keine Besserung gibt! Und zwar aus folgenden Grund: Dies ist eine Krankheit 🦠 die sehr ansteckend ist 😷 könnt ihr übrigens anhand der überfüllten Psychiatrien feststellen 🏥 aus diesem Grund werde ich euch entfernen müssen! Weil man faules immer entfernen muss! Das ist ein Grundgesetz in der Natur! So funktioniert nunmal die Natur und darum gibt es diese Viren oder Bakterien 🦠 die das faule verarbeiten und somit unschädlich machen! Aber was macht ihr? Ihr geht genau gegen diese Viren vor 🦠 die eigentlich unsere Helfer sind und schon immer mit uns gelebt haben! Das allein sagt schon alles! Darum haben die Kranken mittlerweile überhand genommen 😷

Ich möchte, dass sich jeder in meiner Gruppe wohl fühlt und nicht Angst hat 🥺 etwas zu sagen 🤐 wo dann die verbitterten und kranken Menschen anfangen zu hacken ⛏ oder mit ihrer doofen Lachfresse kommen 😞

Sie verseuchen einen Lachsmiley 🙁 der eigentlich etwas sehr schönes ist und Freude bringen soll 🥲 weil lachen gesund ist…aber durch die Kranken bekommt man nicht nur eine Abneigung gegen diesen Smiley 🙁 sondern es wird zu einem richtigen widerlichen Smiley 🤢 und das ist sehr schade 😔

Man hört übrigens schon live 🤔 ob das ein echtes Lachen ist oder dieses falsche oder schrille Lachen 😱 was so richtig widerlich ist 🤮 Genauso wie man die Scheinfreundlichkeit sofort erkennen kann 🤥 von denen wimmelt es am meisten bei den Gläubigen 😇

Wisst ihr wie diese Menschen das nennen? Zusammenhalt 😶 Wenn das Zusammenhalt ist 😳 dann möchte ich mit Zusammenhalt nichts zu tun haben ✋🏽 Mit anderen Worten kann man das auch Mobbing nennen 🤢
Das ist richtig falsch und krank 🤮 Danach handeln die meisten Gläubigen und deshalb sind sie oftmals eine Seuche 😷 die wie Kakerlaken sich verbreiten 🪳 Sie haben kein selbstständiges Denken 💭 sondern machen genau das was alle machen oder was die Mehrheit macht. Solchen Menschen kann man nicht vertrauen ⚠️ das sind Rückgratlose Menschen 🤖 die sich der Menge oder ihren Sektenführern anpassen und sich dann noch über die Regierung beschweren 🤦🏼‍♀️ obwohl sie genau das machen, nämlich ihrer eigenen Regierung folgen! Sie denken genauso nicht selbstständig! Da ist kaum ein Unterschied! Wenn man wie ein Roboter 🤖 genau das tut 😶 was die Gruppe…macht oder deren Anweisungen 👺 ohne zu hinterfragen 🤐 ausführen 😈 Betrifft auch die Teufel 👿 Gläubige 🙄 die sind noch absurder oder auf den gleichen Stand und zerstören auch den ganzen Tag 🤢 Solche Leute haben natürlich nichts anderes zu tun 🧻 Darum landen sie auch in ihrer eigene Scheiße 💩 weil was man anderen tut ☝🏽 dass bekommt man irgendwann zurück 🖕🏽

Damit möchte ich keine liebevolle Gläubige treffen oder in einen Topf schmeißen ✋🏽 Nein 👎🏼 ich pauschalisiere nie! Wenn es jedoch die Mehrheit betrifft, dann kann man das auch so grob sagen. Aber wie gesagt: das betrifft nicht jeden und es gibt sehr liebevolle Gläubige. Auch in der Gemeinde wo ich war. Sie bauen einen richtig auf und dafür bin ich ihnen bis heute dankbar 🙏🏽 Deshalb versuche ich auch mit meine Seite 📄 aufzuklären 🌱

Ein selbstständig denkender Mensch steht auf keiner Seite! Es gibt eigentlich keine „Gute“ oder „Schlechte“ Menschen. Ein Opfer kann zum Täter werden und deshalb müssen wir allen eine Chance geben 🤝 aus dieser Krankheit 🦠 rauszukommen 😥 Wir wissen nicht was sie durchgemacht haben 🙁 Deshalb tun sie mir oftmals leid 😢 aber wir dürfen uns auch nicht in ihre Seuche 😷 reinziehen lassen ✋🏽

An die Corona Gläubigen möchte ich sagen: wie auch ihr euch versucht zu schützen 😷 so machen auch wir das und anhand des Ergebnisses könnt ihr eigentlich sehr leicht feststellen 🧐 wer hier recht hat! Vorausgesetzt ☝🏽 ihr könnt selbstständig denken 💭 ohne von irgendeinem Wissenschaftler 👨🏼‍🔬 abzulesen 📖 (Das ablesen kommt übrigens auch von den Gläubigen, die nur das glauben durften was in der Bibel steht oder bei Moslem der Koran…) vergesst auch nicht 🧠 was die Wissenschafter früher gesagt haben und mit was sie früher geheilt haben! Die Geschichte zu kennen ist sehr vorteilhaft! So kann man von Fehler anderer lernen 📖 Da würde ich euch das Buch von Franz Konz empfehlen und vergesst nicht: auch er ist kein Gott und hat viele Fehler gemacht, die man auch nicht nachmachen sollte ⚠️ Darum immer eigenständig denken 💭 und logisch filtern 🧠 Vor allem aber auf das Gefühl hören 👂 wenn ihr was nicht wollt und es angeblich ein Grundbedürfnis sein soll, was es aber in Wirklichkeit nicht ist 🙅🏼‍♀️ (schreib dazu irgendwann noch ein Beitrag) dann lasst es ✋🏽 Euer Körper weiß es meistens besser. Weil in den Genen viel mehr Informationen gespeichert sind 🧬 die durch Gefühle und Instinkte uns wieder gegeben werden. Dagegen ist das Hirn 🧠 nichts!


Habt ihr eigentlich gemerkt 💭 dass diejenigen, die am meisten mit Menschen in Kontakt treten 🤔 wie die Verkäufer…🧑‍💼 alle noch da sind? Oder die Krankenpfleger 👨🏼‍⚕️ die übrigens erst jetzt nach der Impfung 💉 Probleme bekommen haben und ausfallen…Wie kann das also eine Pandemie sein?

Schon immer haben sie mit einer angeblichen Moral ihre Ziele erreicht! Früher haben sie es mit dem angeblichen Gott, und als Belohnung den Himmelreich, gemacht und heute machen sie es mit Impfung 💉 die angeblich mehr Gesundheit verspricht 🤧

Damals haben sie den Menschen erzählt, dass sie arbeiten und Kinder 👶🏼… produzieren sollten. Weil es angeblich so Gott will und ihnen verboten 🚫 das zu hinterfragen. Sie haben selbst Angst 🥺 andere Theorie zu hören 👂 weil sie mit Angst und Schrecken erzogen wurden 😱 Man hat ihnen also nicht gesagt, dass sie Arbeiter und Soldaten…brauchen, sondern es mit Moral und dem angeblichen Gott verbunden und so haben sie selber automatisch schon andere dazu gezwungen. Sei es aus Mitleid oder Eigenschutz. Denn sie müssen Werbung für ihren Glauben machen. Da sie sich angeblich mitschuldig machen, wenn sie dann in die Höhle kommen…einfach nur unglaublich was sie da für ein Spinnennetz gebaut haben 🕸 So drehen sich bis heute viele im Kreis ⭕️ und kommen kaum raus 😶

Da aber manche schon schlauer geworden sind und langsam dahinter kommen 🧐 was die eigentliche Ziele sind, hat man natürlich schon neue Methoden erfunden die Menschen unter Kontrolle zu halten 🚔 Jetzt macht man das mit Impfung 💉 oder Medikamente 💊 Auch hier kommen sie wie immer mit der Moral und der angeblichen Gesundheit 🤧 Sie sagen natürlich nicht, dass sie Testpersonen brauchen…sondern sie machen das genauso wie früher und die meisten fallen da wieder rein 🪤 und versuchen auch andere da mit reinzuziehen 🐀

Also kommt bitte nicht mit der Mehrheit! Das ist kein Indikator! Es sagt eher das Gegenteil aus! Weil die Mehrheit schon immer den Kack mitgemacht hat 💩

Ich gebe jetzt nochmal jedem eine Chance. Wenn jemand von Facebook gesperrt wird, macht bitte ein Screenshot mit wem ihr da gerade diskutiert habt und schickt es mir. Den schmeiße ich sofort raus 🤬 Weil das ist Mord 💀 im Internet und das werde ich nicht akzeptieren 🛑

Wir möchten eure Krankheit 🦠 oder Glauben nicht 😷 Das habt ihr zu akzeptieren! Diskutiert respektvoll oder lasst es ganz sein ✋🏽 Schließlich wollen wir weiter kommen und uns nicht in einem Kreis drehen ⭕️
Erst wenn wir gemeinsam denken 💭 und arbeiten 🤝 kommen wir voran. Gegenargumente sind genauso ok 👌🏽 aber nur wenn es noch fair und respektvoll ist 🙏🏽

Ich bin wirklich schon sehr offen und tolerant gegenüber jedem Menschen und Lebewesen. Möchte deshalb auch niemand rausschmeißen 😢 Ihr könnt gerne andere Meinung haben. Aber bringt diese bitte nicht mit Spott oder Gewalt 🙅🏼‍♀️ Weil sich so nur die Lüge durchsetzt 🤥 Deshalb lasst uns bitte gemeinsam die Probleme bewältigen 🙏🏽 So müssen wir uns nicht den ganzen Tag streiten 😞 haben dadurch mehr Zeit für sinnvolle Dinge und können irgendwann andere Welten erkundigen 🪐

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Jörg Kellermann Februar 22, 2021

    Hallo Julia, vielen Dank für die Vorlage, die Staatsanwaltschaft wird dich demnächst Kontaktieren. Vielen Dank für dein Eigentor.
    Ach so, alles was du jetzt schreibst kann und WIRD gegen dich verwendet, verlass dich drauf.

Antworten

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »