🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Gläubige 😇

Eins haben die Gläubige alle zusammen 😇
Sobald sie keine Argumente haben 🤷🏼 werfen sie einem Thema Wechsel oder sonst noch irgendwelche Verschwörungstheorien vor 🙄

Schaut doch eure Bibel an 📖 die ist voll von Beispielen und Jesus sprach in Gleichnisse! Wie wollt ihr es sonst verstehen? Nur mit Beispielen kann man einem etwas besser verdeutlichen und niemand will euch von etwas ablenken!

Ihr stellt euch somit selber ein Bein 🦵 und könnt euch nicht weiterentwickeln! Die meisten Religion wie die Bibel oder Koran…schützen sich damit!
Sie unterstellen einem Teufel 😈 der angeblich einen von Glauben wegbringen will und man deshalb die Information nicht aufnehmen darf 🤦🏼‍♀️ weil man angeblich dann was eingeflößt bekommt 🙄

Wenn ihr also vor Informationen oder der Wahrheit wegrennt 🏃‍♂️ dann werdet ihr ewig an solche Märchen glauben und könnt euch nicht weiter entwickeln 🙁 was auch oft die Absicht so mancher Regionen ist! Damit ihr schön arbeitet und keine Fragen stellt 🤐

Es mag sein 😕 dass es negative Informationen gibt 👺 diese sollte man jedoch logisch filtern 🧠 und abwiegen ⚖️ ob es einem geistlich schadet 🤕 oder eine schlechte Programmierung stattfindet ✋🏽 schließlich funktioniert der Mensch wie ein Roboter 🤖

Deshalb sind die meisten Sekten oder Religionen gegen Fernsehen 📺 von wo man die meisten Informationen bekommt…klar gibts dort auch viel Scheiße 💩 dies kann jedoch weggeschaltet werden oder am besten einen Account bei Netflix anlegen 🖥 wo man dann gezielt die Informationen auswählen kann ℹ️ dort gibt es nämlich viele wichtige Infos 🧠 die man natürlich auch nur in Maßen aufnehmen sollte! Gibt ja soviel anderes zu tun 🤔 wie die soziale Kontakte…


Aber das positive bei Gläubige ist 😇 sie sind ganz oft liebevolle 💕 und angenehme Menschen 🙂 und ich unterhalte mich gerne 😊 mit ihnen 🤗 schließlich braucht niemand Beleidigungen 🙅🏼‍♀️
Höflichkeit tut jedem gut 😊

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: