🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Hellblauer Falter 🦋 und andere schöne Tierchen

Ich war am Freitag wieder in Heidelberg

Um nach den kleinen Salamander zu sehen

Es geht Ihnen gut 😊 es gibt sehr viele Baby 👶🏼 Salamander dort

Aber meistens nur Bergmolche

Das ist eine Libellen Larve 😕 sie kommt den kleinen gefährlich nahe 😥 und versucht sie anzuknabbern 😓 als erwachsene essen sie die kleinen Salamander 😰

Und schaut mal was für ein wunderschöner Falter ich dort getroffen habe 😯 es war riesig und kein Schmetterling 🦋 war eigentlich fast ganz weiß 😮 mit etwas hellblauer Farbe 🦋 sieht man hier aber nicht genau 🤔 da das Handy 📱 farblich etwas anders aufnimmt

Hört wie laut die Grashüpfer und Grillen 🦗 singen 🎶 hier in Heidelberg sind sie sehr aktiv 👂🦗

Es vermittelt ein sommerliches angenehmes Gefühl 😌

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: