🌸

🌎 🪽 📖 🔭 🌐

#ICHLASSEMICHNICHTIMPFEN ✋🏽 Persönliche Berichte über Impfungen 💉 Teil 3

Im dritten Teil habe ich es auch auf die gesundheitsschädlichen Maßnahmen erweitert 😷 wenn ich das nicht schon vorher gemacht habe….Nicht nur Impfungen 💉 schaden uns 😷 sondern die vielen Maßnahmen 😷 die angeblich die Gesundheit fördern sollen 🤧 Das Gegenteil ist jedoch der Fall 🤒

Vielleicht meint es die Regierung gut 🤔 was ich bezweifle…dann sollten sie wenigstens anhand der persönlichen Berichte sehen, wie falsch sie handeln oder regieren!

Vielen Dank an jeden einzelnen 🙏🏽 die mir erlaubt haben ihre Worte auf meine Seite 📄 zu überbringen und somit allen zugänglich gemacht 🤗 Solche Berichte sich sehr wertvoll 💎 Ihr seid ein Schatz 🥰

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »