🌸

🌎 🪽 📖 🔭 🌐

Input für das Gehirn 🧠

Der Mensch funktioniert wie eine Maschine 🤔 in unseren Magen kommen Rohstoffe und werden dort zersetzt. Bei der Maschine kommen auch Rohstoffe ⛽️ in bereits zersetzten Zustand und richten genau das gleiche aus. Selbst die Programmierung läuft exakt gleich ab. Man legt den Menschen Bücher 📚 hin wie Bibel 📖 oder Koran und schon glauben sie dran 😇 sobald es mehrere tun 😐 die wenigsten hinterfragen die wahren Ziele dieser Bücher 📚 auch alle anderen Formen von heutigen Religionen funktionieren nach dem gleichen Prinzip! Würde der Mensch nichts von Jesus oder Allah…etwas hören 👂 würde er nie dran glauben 😇 aber es erfolgte einfach eine Programmierung und darum ist der Glaube entstanden 😑 durch psychische oder physische Gewalt wird dies noch verstärkt. Bei Kinder 👶🏼 kann man die Programmierung besonders gut sehen 👁 sie sagen und machen einem alles nach. Der Mensch kann nur das machen was er sieht oder hört 👂 je weniger man also sinnvolles weiß 🧠 desto schneller glaubt man.

Noch ist die Maschine oder Roboter 🤖 eine vereinfachte Form. Aber in naher Zukunft werden diese Roboter 🤖 genauso wie Menschen funktionieren. Ja die Natur ist nur Mathematik ♾ wir sind nichts besonderes und werden enden wie jedes andere Lebewesen auch! Deshalb ist es so wichtig ☝🏼 dass wir gemeinsam denken 💭 und uns entwickeln 🤝 bevor uns der Tod 💀 einholt 🙁🧠👁🤖📱

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. #atelier reinhardt Oktober 2, 2019

    Zuerst dachte ich, der Beitrag wäre Satire … leider ist das nicht so. So viel Quatsch auf einem Haufen gibt es selten. Befolgen Sie ihre eigenen Worte und lesen Sie schnell möglichst viel Sinnvolles. Dann werden Sie erkennen, dass Natur nicht Mathematik ist und die Dinge, die Sie beklagen tatsächlich etwas mit Bildung zu tun haben.
    Wie denken Sie, sieht es global – und auch in unserem Land – mit dem Zugang zu Bildung aus?

    • Julia Oktober 2, 2019 — Autor der Seiten

      Quatsch ist eher in deinem Gehirn 🧠 darum sind solche Beiträge zu hoch für Sie! Mit einem Grundeinkommen würde Bildung für jeden möglich werden! Grundeinkommen ist längst wählbar. Von den großen Parteien sind Grünen die sinnvollsten! Sie schaffen wenigstens die Sanktionen ab! Ist also alles möglich, wenn wir uns einsetzen und mitwirken! Weil nichts von Himmel fällt 🌌 jede Entwicklung verläuft langsam mit Frieden ✌🏿

      • #atelier reinhardt Oktober 3, 2019

        Ich bin überrascht! Ein bedingungsloses Grundeinkommen wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung und ja, die Grünen sind derzeit die einzig wählbare Partei. Und ein großes JA für persönlichen Einsatz und Mitwirkung.
        Nur was hat das alles mit dem Geschwurbel über Programmierung und Natur zu tun?

        • Julia Oktober 3, 2019 — Autor der Seiten

          Das war nur die Antwort auf ihre Frage, wie wir das Problem mit Bildung lösen. Grundeinkommen ist die Basis für Alles! Das mit Natur und Programmierung ist ein langes Thema und bedarf einigermaßen Kenntnisse in Mathematik ♾ oder Informatik. Dann versteht man die Zusammenhänge mit der Natur. Oder was genau verstehen sie nicht?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »