🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Juden ✡️ und DREIECK Gläubige 👁

Dann bin ich wieder zur der jüdischen Synagoge 🕍 gegangen 🚶‍♀️ auch diesmal habe ich eine Absage bekommen und durfte die Synagoge 🕍 nicht besichtigen 😔 sie lassen nicht jeden rein 🙁 haben wahrscheinlich viel schlechte Erfahrung gemacht

Eine Frage an die Dreieck Gläubige: wenn ihr doch glaubt 😇 dass die Juden an allem Schuld seien und den ganzen Reichtum besitzen 🏦 warum hat sich dann nichts geändert, als sie am Boden waren und fast ausgerottet wurde? Warum läuft die Spaltung zwischen Reich und Arm nach wie vor? Weil eben jeder an Taschen vollstopfen denkt 💭 genauso wie ihr selbst! Das faire System kann nur langsam entwickelt werden und wir sind auf einem guten Weg dahin!

Eure Gier sieht man am meisten, wie ihr gegen Flüchtlinge und Greta hetzt! Das sagt schon alles! Wer so blind ist und den Klimawandel nicht sieht, der muss entweder total verblödet oder voll mit Hass sein! Hassparolen hat auch der Hitler verteilt und die doofen damit genährt! Wer hinterfragt sowas? Nur diejenigen, die teilen können! Die Gierigen hingegen unterstützen sowas sofort, wenn es nur darum geht die Taschen zu stopfen 💰

Wir dürfen den Krieg niemals vergessen! Lasst es uns nur noch in Erinnerung bleiben und niemals mehr damit anfangen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: