🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Kühe 🐮 im Wald 🌳

Vor einem Jahr habe ich das erste mal Kühe 🐮 im Wald 🌳 gesehen 👀 ich war fasziniert und bin seither öfter hier gewesen 🚙 nur leider war ich dieses Mal enttäuscht ☹️ ich habe den kleinen Bullen von letztem Jahr nicht mehr gefunden und fühlte mich hier nicht mehr wohl 😔

Sie sehen sehr gesund aus und haben viel Platz

Die prächtigen Hörner 🐃 zeichnen sie aus

Doch die meisten haben keine Hörner 😔

Was mich erschüttert hat, sind diese lauten Glocken 🔔 ich bin fast schwerhörig geworden 😶 und Tiere haben viel bessere Ohren 👂 wie können sie so etwas den ganzen Tag aushalten 😫 das ist so grausam 😖 wie können Menschen nur sowas tun 🤭
Bei manchen Kühen sind die Glocken leiser 🔔 aber bei diesen was es nicht auszuhalten 😩 diese Grausamkeit muss aufhören 🙅🏼‍♀️ eine Qual ist das 😣 ich weiß das es in Konventionellen Betrieben noch schlimmer ist, aber wir müssen aufhören sowas zu kaufen! Dann können sie ihren Betrieb nicht mehr erhalten! Auch die Politiker unterstützen das mit Subventionen 🤐 das muss aufhören und wir dürfen solche Politiker nicht mehr wählen 🗳 es gibt genug Parteien, die das nicht unterstützen. Grünen unterstützen keine Massentierhaltung und auch nicht Antibiotika! Weil gesunde Tiere keine Antibiotika brauchen!

Ich wollte hier etwas verbleiben und lernen 📱 doch die Glocken 🔔 sind sehr laut 😩 ich weiß nicht 🤷🏼‍♀️ wie es die Kühe 🐮 aushalten 😖 bei Ihnen ist es neben Ohren 👂 und das den ganzen Tag 😫 eine schwere Qual 😣 was die Menschen den Tieren aufbürden 🤐

Aber im großen und ganzen geht es Ihnen hier gut 😊 es kein Vergleich zur Massentierhaltung

Sie sind so süß 😙🐮🤗

Hier ist noch ein Kasperle 😃

Zur Begrüßung gab es viel Küsschen 💋 vor Bakterien 🦠 braucht man keine Angst 🙀 haben 🙅🏼‍♀️ das stärkt nur das Immunsystem 💪🏼

Camping 🏕 Fernstein

Hier kann man gut 😊 schlafen 😴 mitten in Natur und trotzdem nicht allein

Mein Bettchen befindet sich direkt im Auto 🚙

Der Morgen ist dort so herrlich ☀️

Etwas frisch mit angenehmer Sonne 🌞

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: