🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Meine Vorahnung hat sich erfühlt 🤐

Noch gestern wurde ich als Verschwörungstheoretiker abgestempelt und auf die hinterhältigste Weise angegriffen und heute will schon die Schweinefresse die Zwangsimpfung einführen 💉
Meine Vorahnung hat sich erfühlt!
Wie kann man nur so jemand vertrauen 🤢
Die Fresse sagt doch schon alles 🤐

Ich habe nur einige Kommentare fotografiert 🤳 weil es einfach schon Zuviel war…aber hier könnt ihr schon sehen wie aggressiv manche vorgehen 🤢 Sie sind entweder total verwirrt oder versuchen mit Absicht mir etwas zu unterstellen 😶
Glauben Ich sei eine Gefahr 🤦🏼‍♀️ dabei sind sie es die eine Gefahr für alle Lebewesen darstellen 🧟‍♂️🧟🧟‍♀️
Das ist nicht mehr normal! Wie kann man nur so dreist vorgehen 🤐

Schon die Bibel wurde so geschrieben ✍️ dass die Menschen unten gehalten werden konnten! Darum beginnt es schon zu Anfang mit Adam und Eva, dass die Frucht 🍎 der Erkenntnis nicht gegessen werden durfte! Damit die untere Schicht ja nicht zu schlau wird! So konnten damals schon die Oberhäupter über die Menschen regieren und sie melken 🐮 denn ihnen wurde ein Anfang und ein Ende vorgegaukelt, sodass sie beruhigt den ganzen Tag arbeiteten bzw. auf ein spätere Belohnung, dem angeblichen Himmelreich, hofften! Genauso ist es bei Moslems…so wurden alle Gläubige verarscht!
Ihnen war, unter anderem, eingerichtet worden, dass sie von den Ungläubigen sich fern halten sollten…so bestraften sich die Ungläubigen gegenseitig und sagten dann, der Gott war es 🤦🏼‍♀️ oder der Gott hat dich bestraft…🙄
Nach dieser gleichen Verarschung läuft es auch heute! Nun sind es nicht mehr die Priester, die wie Götter angesehen werden, sondern es sind nun die Ärzte oder Wissenschaftler 👨🏼‍🔬 und auch sie gehen nach dem gleichen Prinzip vor!
Den Leuten wird eingetrichtert die Herdenimmunität…und schon zwingen sie sich gegenseitig dazu 💉 dabei bedenken sie nicht 🙄 dass Millionen weitere Lebewesen gibt, die nicht geimpft werden und auch nicht geimpft werden sollten! Es gibt gute Bakterien 🦠 und auch die schlechten müssen eingenommen werden 🦠 um das Immunsystem zu trainieren 💪🏽
Wir können doch nicht die ganze Welt 🌍 krank machen 🤦🏼‍♀️ Gehts noch? Seid wann richtet man sich nach kranke! Wir brauchen eine gesunde Welt und keine kranke ‼️
Es wimmelt schon breites von kranken und die meisten Menschen haben es immer noch nicht kapiert 😶 bzw. sind wahrscheinlich schon zu stark am Hirn 🧠 beschädigt 😔

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: