🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Mord im Internet 🔪

Seit Monaten Piksen und Sticheln mich die Kranken im Internet 🔪 Es ist kaum noch erträglich und ich kann mich schon kaum noch wehren 😞

Sie machen sich lustig und gebrauchen eine Wortwahl, wo sie nicht gemeldet werden können 😶 Es macht ihnen Spaß andere zu quälen 🤮 wie sie das ja auch bei Kindern tun 😷💉 bis man sich wehrt und sie einen melden können 🤢

Deformieren mich in Gruppen, behaupten Dinge, die ich nie gesagt habe, um gemeinsam gegen mich zu hetzten. Dann sagen sie mir, dass sie das solange machen werden, bis mein Account gesperrt wird 🤮 So ekelhaft sind diese Menschen 🤮 Selbst mit Kakerlaken kann man sie nicht vergleichen 🤢 denn das wäre eine Beleidigung für die Kakerlaken!
Jetzt wollen sie mich Gerichtlich zum schweigen bringen 🤐 nicht wegen angeblichen falschen Informationen ℹ sondern um ihre schändlichen Taten weiter führen zu können 🤮

Verzeiht mir das Wort hinterfotze. Es soll nicht falsch gedeutet werden. Aber hinterhältig ist ein zu harmloses Wort für solche Leute.

Sie unterstellen mir genau das, was sie selber machen 😷 Das sind extrem kranke Menschen und so jemand kann nur Geisteskrank sein 😷

Ich werde jetzt doch nach Berlin fahren ✊🏽 auch wenn ich die ganze Nacht fahren muss und eigentlich nicht kann 😰

Dieser Sadismus darf nicht mehr unterstützt werden ✋🏽

Ich mache bei dieser Vergiftung 💉😷 💊 nicht mit 🙅🏼‍♀️

Bitte 🙏🏽 kommt alle nach Berlin und beendet das sinnlose und grausame Leiden 😢
Das Gericht hat die Demonstration erlaubt ✊🏽
Vielen Dank 🙏🏽 an das Gericht 👩🏽‍⚖️

Morgen den 29.08.20 findet eine Revolution statt ✊🏽

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: