🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Morgellons und das Geschäft 🏬 mit dem Gift ☠️

Manche glauben diese Fädelchen seien Morgellons, aber nach einer Beschreibung eines Patienten, der diese Morgellons hat, denke ich 🤔 dass es eine Pilzerkrankung ist. Möglicherweise durch Antibiotika verursacht. Dazu könnt ihr diesen Film 🎥 anschauen.



Ich denke was in Masken zu finden ist 😷 sind eher irgendwelche Larven oder Nanoroboter 🤖 (https://www.spektrum.de/news/roboter-schlaengeln-sich-durch-adern/1669788?fbclid=IwAR1zzRyvY4VeQlG5mRThAo_EjphLz5RBukSyc-GBYAAKgf48XEAHup1SLME) die natürlich nicht mit den normalen Fusseln, die es viel mehr gibt, verwechselt werden dürfen.
In diesem Video beispielsweise ist deutlich ein Lebewesen zu sehen. Die sind natürlich nicht in allen Masken enthalten. Man muss immer gut differenzieren…

https://www.facebook.com/bagotai.edina/videos/3977976828915370/


In diesem Video sieht man eindeutig, dass es Lebewesen sind:

https://www.facebook.com/carla.weho/videos/4071577939587173/


Aber der Facebook Faktenchecker bestreitet das und da sollte man sich langsam fragen warum oder wer hier Falschnachrichten verbreitet!

Interessant ist auch dieser Mann 🤔 der glaubt sich seiner Arbeit sehr sicher zu sein 🤔 Wenn er aber nur in eine Fachrichtung ausgebildet ist und zum Beispiel nicht in der Psychologie oder Technik auskennt…dann kann er auch kein Urteil bilden! Er weiß nur wie man etwas unter Mikroskop 🔬 untersucht und das reicht bei weitem nicht aus, um ein vollständiges Urteil bilden zu können! Darum kann man auch so Leute nie ganz vertrauen und sollte selbst denken 💭

Selbstverständlich wird er meistens nur harmlose Sachen finden, da eben das meiste auch harmlos ist! Aber er weiß bei weitem nicht alles! Das tut nämlich keiner und es gibt immer unerklärliche Dinge…Auch seine Ausstattung sagt so einiges 🤔 und die Allergien seiner Frau sowieso ⚠️ Auf welcher Seite er steht braucht man auch nicht lange forschen…Er kann nichts gegen den Staat sagen, weil er sonst sofort gekündigt werden würde, sowie die meisten Wissenschaftler👨🏼‍🔬 oder Ärzte 🧑🏽‍⚕️ Daraus resultiert auch unsere heutige Gesellschaft, die sich freiwillig für Experimente 🧫 zur Verfügung stellt 😶 Weil das verharmlost oder verschwiegen wird 🤐

Was glaubt ihr eigentlich warum diese Politik immer mehr Macht an sich reist und wie könnt ihr so jemand noch vertrauen! Man sollte in Erwägung ziehen 💭 ob da nicht schon irgendjemand die Macht übernommen hat 🤔 Bekanntlich hat China 🇨🇳 nicht nur einmal giftiges Zeug geliefert! Selbst Spielzeuge 🧸 waren von ihnen sehr giftig ☠️

https://m.focus.de/politik/deutschland/rechtsexperten-der-koalition-merkel-und-spd-wollen-dem-bund-mehr-macht-goennen_id_13146891.html


https://m.focus.de/politik/deutschland/saarland-meck-pomm-berlin-stuerzt-laendersextett-ganz-deutschland-in-hammer-lockdown_id_13146670.html

Als ein SPD Politiker in meine Gruppe „Wir impfen nicht 🖐🏽“ kam hat dieser brutale Angriff angefangen. Ich vermute auch, dass Antifa nicht von den Linken finanziert wird, sondern von SPD und CDU! Das sind ja auch die Farben, die sie repräsentieren! Rot und Schwarz 😶
Ich ertrage einfach nicht mehr ihren Missbrauch und was sie alles treiben ist einfach nicht mehr tragbar 🤮 Dieser Missbrauch muss aufhören 🛑 Darunter leiden alle Lebewesen und sie wollen sich jetzt auch an wilden Tieren vergreifen 💉

Wie auch schon von mir vermutet wird die Testpflicht wahrscheinlich kommen 🩸


Glaubt ihr immer noch es geht hier um Gesundheit 🤧 wenn die über 60 Jährigen, die viel sensiblere Gefäße haben 🫀 die gefährliche ArtraZeneca weiter erhalten dürfen 💉

https://m.focus.de/gesundheit/coronavirus/coronavirus-impfung-staendige-impfkommission-empfiehlt-astrazeneca-nur-noch-fuer-menschen-ueber-60_id_13146499.html?fbclid=IwAR14SVn7AkAL4ftryzIowyf8-XiDLeWHk6ahqhqtSrKy6KMtrfbljMBMRJI

https://www.facebook.com/groups/420619532714081/permalink/465283434914357/

https://www.covestro.com/de/sustainability/what-drives-us/circular-economy/gemeinsame-loesungen

https://de.rt.com/europa/114924-frankreich-medizin-student-stirbt-nach/

https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/herford/22980659_32-jaehrige-Psychologin-stirbt-zehn-Tage-nach-Astrazeneca-Impfung.html?fbclid=IwAR0I6PmjtwpE8C70NTWF1G77XLFDoFle3GL19XTQkRzTyfcR3AFj9i6tMvM

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-impft-obdachlose-gegen-corona-fehlender-pass-kein-hindernis-75877888.bild.html

https://www.facebook.com/103817395026991/videos/800435230575040/
https://m.focus.de/gesundheit/news/2-2-millionen-junge-schon-geimpft-lehrerin-nach-astrazeneca-impfung-stinksauer-suche-meine-haut-staendig-nach-blauen-flecken-ab_id_13148514.html?utm_source=other&utm_medium=social&utm_campaign=other-meme-shortlink&fbc=other-meme-shortlink&ts=202103311124&cid=31032021&fbclid=IwAR0fgtNX-nR5kSMsvyHabNGhZrBcy5kDkL_n10cdtn-UZMto-YgPU6g9OJ8

Seit Beginn der Impfung 💉 haben die Todesfälle dramatisch zugenommen! 10 mal soviel! Es sind mehr Menschen in diesen paar Monaten gestorben, als die ganze Zeit zuvor durch Impfung 💉 und die Medien schweigen 🤐

https://corona-blog.net/2021/03/02/dramatischer-anstieg-der-todesfaelle-unter-senioren-seit-beginn-der-corona-schutzimpfungen/

Basierend auf den Daten des Robert Koch Institut

https://www.arcgis.com/home/item.html?id=f10774f1c63e40168479a1feb6c7ca74


Die Rentner 🧓🏽 waren schon immer eine Last für gierige Menschen und wie sie mit ihnen umgehen habe ich als Krankenschwester gesehen 😔 Das werde ich nie vergessen 🤐

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/gesundheit/news/schwere-vorwuerfe-bewohner-verwahrlosten-und-verhungerten-schwere-anschuldigungen-gegen-seniorenresidenz_id_13123242.html

Als mein Vater angefangen hat irgendwelche Medikamente zu nehmen hat sich sein Gesundheitszustand sehr stark verschlechtert und jetzt hat er einen Schlaganfall erlitten 😔

Ich frage mich wie blind müssen die Menschen sein, wenn man selbst sowas nicht merkt 😶 Wenn man sieht, dass es nur schlechter wird, wieso nehmt ihr das dann? Meine Geschwister glauben auch an diesen Dreck und haben ihm dieses krankes Zeug 💊 sozusagen aufgedrängt 😶 Weil sie gläubig sind und nicht fähig sind selbstständig zu denken 💭

Das schlimmste ist jedoch, dass die Kinder 👶🏼 auch noch unter diesem Glauben leiden müssen und zu diesem kranken Zeug gezwungen werden 💉 Aber das ist noch lange nicht alles, denn sie versuchen selbst unsere Kinder 👶🏼 wegzunehmen, um ihren kranken Zeug zu verabreichen oder um was geht es ihnen denn genau? Sie beleidigen und dann fragen sie warum wir beleidigend antworten 😶 Sag mal wie falsch kann man eigentlich nur sein 🤢


Sie haben selbst mal ein ganz harmloses Foto unter Beschuss genommen und wollten einem Vater, der seine Kinder liebt und kuschelt 🤗 was das natürlichste und gesündeste ist, wegnehmen 😶


Mir hat mal ein Kinderpfleger gesagt, der angeblich ein „Anwalt“ von Kindern ist, ob ich vermissen würde 🤢 dass da ein Vater in mein Zimmer kommt….wie widerlich ist das denn 🤮🤮🤮🤮 Wie krank sind diese Menschen und was für Gedanken 💭 haben sie oder wie kommen sie auf solche Gedanken 💭 Was genau treiben sie? Das ist doch nicht normal 🤢 und dann noch von einem Vater 🤮 Da verekelt man sich ein Leben lang! Nicht zu vergessen: diese Menschen sind für Kinder 👶🏼 zuständig und nehmen diese sogar Eltern weg 😶 Da sollte man sich langsam fragen aus welchen Grund denn genau 🤐
Hier könnt ihr mal so ein Gespräch sehen wie leicht sie auf solche Gedanken kommen und das darf nicht mehr sein! Kinder 👶🏼 gehören zu uns und dürfen nicht als irgendwelche Objekte angesehen werden! Schaut auch das erste Bild an! Wer sich mit Psychologie auskennt kann viel lesen 📖 Das ist auch eine dieser „Frauen“, die immer wieder angreifen 🤐

Aber zum Glück 🍀 hat sich das in diesem Fall aufgeklärt. Dank 🙏🏽 Hans 🍀

Ich möchte einfach nur nicht, dass die Kinder uns immer wieder abgesprochen werden! Die ungeimpfte Kinder sind weder krank noch sterben sie häufiger…Es spielen andere Faktoren eine Rolle! Also lasst die Griffel von unseren Kindern!

Es wurde weder Polio noch irgendwelche Kinderlähmungen durch Impfung 💉 vernichtet! In Afrika gibt es diese Krankheiten, weil sie unter anderem Pestizide schutzlos ausgeliefert sind oder schmutziges Wasser haben…und da wird übrigens am meisten geimpft 💉 Es waren die besseren Lebensbedienungen, die uns hier im Norden gesünder gemacht haben! Man sollte nur die Naturgesetze beachten und mehr nicht! Es kann nicht sein, dass wir zum schweigen gebracht werden 🤐 und somit ein Verbrechen stattfindet! Jeder sollte selbst entscheiden was man zu sich nimmt und man sollte die Chance haben einen natürlichen Weg zu gehen 🚶🏼‍♀️ wo nicht nur wir, sondern die ganze Umwelt profitiert 🌎

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »