🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Quelle des Friedens ☸️

Am Freitag machte ich mich wieder auf den Weg zum Wwoof Hof 👩🏼‍🌾 Quelle des Friedens ☸️


Unterwegs habe ich noch bei Wwoof G‘müs Zahn vorbeigeschaut und habe festgestellt 😶 dass dieser Hof ziemlich unsympathisch ist 🤐


Weiter auf dem Weg 🚘 habe ich bei Bodensee angehalten 🚙 um nach Schilf zu suchen


Ich wollte das Schilf, für das Beet bauen, verwenden. Aber es war zu brüchig und ich habe sonst nichts weiteres passendes gefunden 😕


In Bodensee blüht schon längst alles und ist zum Teil schon verwelkt 🤔 die rosanen Blüten 🌸 duften sehr 👃 mmmmh


Diese plüschige Blümchen sind so süß 🥰


Leider ist auch hier furchtbar verdreckt 🤢


Dann ging es weiter 🚗


Am Abend kam ich in Quelle des Friedens an und musste erstmal ein Gespräch mit der Besitzerin führen. Sie meinte dass ich mir mein Essen selber mitbringen muss 😶 es gibt nur was zu Mittagessen 🕛 da sie viel zu tun hätte und keine Zeit hat 🕰 für die Essensversorgung…das fand ich schon heftig 😶 frage mich 🤔 ob die anderen Wwoofer auch arbeiten und dann noch ihr Essen selber bezahlen mussten 💰 also das ging mir schon zu weit 🤚🏽
Weil mit dem geringen Arbeitslosengeld würde ich nicht klar kommen 😓
Muss ja nicht viel sein 🤔 aber eine Kleinigkeit könnte sie schon zur Verfügung stellen 😕


Aber ich habe wirklich ein schönes Zimmer bekommen 😲 richtig gepflegt und wunderschön ausgestattet 👌🏽
Ich sollte das nächste mal mein Handtuch selber mitbringen 🧺 meinte sie 😶
Mein kleines Hab und Gut 😊 alles Naturprodukte ☯️ habe ich auf die Kommode hingelegt


Auch das Bad und die Ausstattung des Hauses war gepflegt und faszinierend 😯
Die Buddhistische Religion ☸️ ist bunt und warm gestaltet 🎨 echt schön 👍🏼


Am nächsten Morgen ☀️ habe ich die Natur hier sehr bewundert 🙂
So ein vielfältiges Vogelgezwitscher 🎶 habe ich selten erlebt 🐦


Der Hund 🐕 schaut so richtig intelligent und ist voll lieb 🙂 es ist an mir hochgesprungen 😃 als ob es mich schon lange kennt 😄


Wir gingen gemeinsam Regenwürmer sammeln 🚶🏼‍♀️🐕
Weil auf der Straße werden die Regenwürmer sowieso überfahren und in der Erde brauchen wir sie. So hat sie dann eine fruchtbare Erde 🌱 und die Würmer haben ein weiteres Leben bekommen😊
Das ist eine sehr gute Idee von ihr 💡 so habe ich auch was dazu gelernt 🙏🏽
Hundi wollte immer mit dem Stock spielen 😃 aber konnte den Stock nicht loslassen 😄


Am Waldrand wachsen so wunderschöne Schneeglöckchen 😮
Das haben wir mit Hundchen beschnuppert 😊


Frische Schneeglöckchen 🤍💚🤍


Es ist ein schöner Ort 🌱 hier wollte ich gerne etwas aufbauen und von ihnen lernen 🤔 doch die Leute hier haben was gegen Handy 📱 auch wenn man auf Flugmodus ausschaltet 📴 befürchten sie trotzdem Strahlen und wollen überhaupt keine Handys 📵 sehen


Beim Frühstück ☕️ eskalierte dann die Situation 😕 dass mit den Bilder machen 🤳 war ihr dann doch Zuviel und zu privat 🙁
Sie wollte 😕 dass ich nur Ende der Arbeit Fotos mache und sonst mein Handy 📱 im Zimmer lasse…hat sich in ihrer Macht beschränkt gefühlt und wollte die Kontrolle haben 😶 so wichtig ist den Menschen die Macht 🤐
Mir ist aber das detaillierte berichten wichtig! Weil ich auch anderen helfen möchte gesund zu leben! Zudem kann so die Natur erhalten werden 🌎 indem man ein Vorbild ist und zeigt ☝🏽 wie es geht!
Das wollte sie nicht und so haben wir die Zusammenarbeit beendet 🙅🏼‍♀️
Zum Glück 🍀 war da gerade ein Mann zu Gast, der auch gemeinsam mit uns frühstückte und einigermaßen ein ruhiges Gespräch führen konnte 🙏🏽
Sie wollte überhaupt keine Gegenargumente von mir hören 👂 und hat total geblockt! Wie kann man dann auch eine vernünftige Diskussion führen! Seit wann kann man das auch mit Gläubigen 🤐
Sie behauptet das Bienensterben 🐝 kommt von den Handystrahlen 📶
Ich aber meinte, dass es von den Zucker, den die Bienen 🐝 statt Honig 🍯 bekommen, kommt! Denn das ist nicht ihre eigentliche Nahrung! Somit wird ihr Immunsystem geschwächt und sie werden anfälliger für Krankheiten 😷
Die Pestizide konnten ausgeschlossen werden, da in der Umgebung Demeter ☯️ angebaut wird.
Bei ihr sind aber alle Bienen 🐝 gestorben. Empfang hat sie nicht und Pestizide auch nicht.
Also habe ich nochmal gründlich darüber nach gedacht 🤔
Als ich am Teich einen ganz hohen Piepston hörte 👂 bemerkte ich ein technisches Gerät 🤔
Mir ist bekannt 🤔 dass man mit solchen hohen Piepstöne die Schädlinge bekämpft! Damit werden nicht irgendwelche Schädlinge bekämpft, sondern alle Kleinstlebewesen! Es sind also nicht Handystrahlen für ihr Bienensterben verantwortlich! Sondern die Technik 😶 die sie einsetzt!
So habe ich die Ursache am nächsten Tag rausgefunden 💭 aber sie lässt ja keine Argumentation zu 🤐
Also hoffe ich für Sie 😶 dass sie es vielleicht hier liest und dieses Gerät ausschaltet! Danach kann sie mit den Bienen nochmals versuchen und nicht jemand anderen die Schuld geben!
Weder die Handystrahlen 📶 noch die 5G sind daran Schuld! Auch die Berichte gegen 5G sind nicht von Götter geschrieben! Sondern von Menschen, die ihre Vermutungen machen! Alle Theorien muss man logisch filtern 🧠 und vor allem Gegenargumentationen zulassen, solange diese sachlich und fair argumentiert werden!
Sonst wird man sich nie entwickeln können und bleibt in der Traumblase zurück!

Bei Gläubige ist allgemein das Problem 😕 dass sie Glauben 😇 dass alles von irgendjemand beeinflusst wird und das die Regierung immer die Bösen sind 👿 aber in Wirklichkeit handeln die meisten nach seiner Natur!
Schaut euch doch mal die Verschmutzung an! War das auch die böse Regierung und hat jemand beeinflusst oder hat das jemand von sich aus gemacht?


Selbst die Förster arbeiten Rücksichtslos und hinterlassen Haufen Plastik!
Nein 👎🏼 die meisten Menschen denken 💭 nur an sich und deshalb haben wir diese Probleme!
Ich jedenfalls werde mich bei keinem Wwoof Hof mehr melden 🙅🏼‍♀️
Ich habe dort meistens nur schlechte Erfahrung gemacht 😶 sie sind oft sehr gläubig und fühlen sich von der Regierung verfolgt 🤐
So ein geschlossenes oder verschlossenes Leben will ich nicht 🙅🏼‍♀️
Wenn überhaupt die Regierung uns verarscht, was übrigens die meisten Menschen machen, dann braucht man sich trotzdem davon kein Beispiel nehmen 🤚🏽 man kann auch ehrlich durchs Leben kommen! Zudem missbraucht man nie das Vertrauen des anderen Menschen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: