🌸

🌎 🪽 📖 🔭 🌐

Quellen für Beweise gegen Impfwahn 💉 und andere Kranke Vorstellungen 😷

Da ich immer nach Quellen gegen Impfungen 💉 gefragt werde 🙄 obwohl ich selber soviel dazu schreibe…habe ich nun einen richtigen Arzt gefunden 👨🏼‍⚕️ der das vielleicht besser erklären kann, auch wenn ich das etwas anders sehe…Könnt das auch auf seine Seite nachlesen 📖 https://www.wodarg.com/impfen/
Danke 🙏🏽 Schoki 🙂 hab’s bei dir gesehen 😊


Es sind und bleiben Experimente 🧫 ☠️💉


Sehr viele Ärzte wissen was das für ein Gift ☠️ ist 💉
Sie dürfen es nur nicht laut sagen 🤐 denn heute droht einem schon eine Zwangseinweisung oder Berufsverbot 😷 weil die kranken uns mittlerweile überrennen 🧟‍♂️🧟🧟‍♀️
Allerdings sollte man ehrlich dagegen vorgehen und nicht mit solchen Mitteln! Sonst können wir niemanden mehr vertrauen!


Hier könnt ihr nochmals deutlich sehen wie krank sie vorgehen!
Sie sind bereit einen Zwangseinzuweisen 🤐 damit sie nur weiter ungestört ihre kranke Theorie verbreiten können 😷


Alles was ihr den anderen Lebewesen antut kommt zurück! Denn das Leben funktioniert im Kreislauf 🌎


‼️

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »