🍒

🌿 🌸 🍏  ⚙️ 🖥 🔭

Rufmord und die Verheimlichung der Straftaten 😷

Welchen schweren Datenmissbrauch und Rufmord sie betreiben 😶 könnt ihr in diesem Beitrag am besten sehen:

https://julia7cherry.net/der-identitaetsbetrug-🥷🏼/


Jetzt vergreifen sie sich an meine Videos in YouTube. Wie „Menschenkette 👫🏼 gegen Missbrauch 😷“ wurde gelöscht. Gegen was soll es verstoßen und warum versuchen sie so sehr ihre Taten zu verheimlichen?


Auch an Hans Faktencheck haben sie sich vergriffen und versuchen so alle Informationen ℹ zu untergraben 🤐

Wie falsch der Facebook Faktencheck ist 😶 weiß ich bereits und trau dem kein Wort mehr ⚠️ Wie kann man nur alles so umkehren 🔄 Natürlich werden sie keinen Zusammenhang sehen, wenn sie es nicht wollen! Also wer verbreitet hier Falschnachrichten und unterstützt es auch noch?

Während sie das laute weinen und schreien der Kinder 👶🏼 bei Impfungen 💉 verbieten 🚫 zu posten 🤳 Missbrauchen sie die sensiblen Kinder 👶🏼 die bei Polizeigewalt weinen 😢 für ihre Zwecke 😶
Was sind das für Menschen und warum missbrauchen sie uns so sehr? Wer hat Sie dermaßen vergewaltigt, dass sie sowas treiben? Warum hören sie nicht erstmal bei ihrer Gewalt auf! Wo sie es bewusst tun!?


Jetzt verstehe ich langsam warum so viele Querdenker vor Flüchtlingen Angst haben ✋🏽 Weil unter den Flüchtlingen sehr viele sind, die noch glauben, die Frauen seien nichts wert und man sie beliebig unterdrücken kann 🤢 Das ist natürlich den Vergewaltiger recht! Diese wollen solche Menschen natürlich hier haben! Damit sie ihr treiben auch hier tun können 😶 Darum auch der Angriff mit den arabischen und chinesischen Namen! Von dort aus führen sie ihre schändlichen Taten noch viel leichter durch 🤐


Oftmals unterstützt von ihrer Religion 🤐


https://trib.al/GaF74uu?fbclid=IwAR02WcpoHeG9fZw4oXJKb99wqoGbaV7ECLoptHmPJr26QGY6mZBL_fTRKmA

Und immer wieder lachen sie über das andere leid 😶


Es wurden nachweislich in 8 Wochen Impfungen 💉 fast so viele Menschen getötet 💀 wie in 21 Jahren davor 😶 durch Impfung 💉

Mal abgesehen davon, dass ganz sicher noch mehr von Impfungen 💉 gestorben sind 💀 aber man ja bekanntlich wie immer keinen Zusammenhang sieht 🤐

Also warum wollt ihr uns das trotzdem aufdrängen und warum droht ihr damit auch gegen unseren Willen zu impfen?


Ist das moralisch noch vertretbar? Diese Tests sind genauso wie Impfungen 💉 eine körperliche Vergewaltigung!
Wie kann man sowas verpflichten? Mit den Alten haben sie angefangen. Mit Kindern machen sie weiter und irgendwann wird das für alle gelten! Weil sie ganz geschickt mit den wehrlosesten anfangen!

https://www.rbb24.de/studiocottbus/panorama/coronavirus/beitraege_neu/2021/03/cottbus-testpflicht-kita-schulen-lehrer-erzieher-kinder.html


https://www.ruhr24.de/welt/kleinkind-kind-baby-impfung-corona-studie-usa-moderna-zr-90246249.html?fbclid=IwAR2uVB9TuT1lhaakBJCM_2YCI-yRSqOxwQh9xuCci3EfWcAU61YNBmJeCIc

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89665618/moderna-testet-seinen-corona-impfstoff-an-tausenden-kindern.html

https://kutv.com/news/local/utah-woman-39-dies-4-days-after-2nd-does-of-covid-19-vaccine-autopsy-ordered


https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-meine-mutter-kam-ohne-corona-in-eine-klinik-jetzt-ist-sie-tot-75570610.bild.html

http://www.scienzz.de/ticker/art12245.html?fbclid=IwAR2f9Sa9x97wMdvleI8w-ffwIybIkSeSZDngxcD20oaUi5ji_OPIsXEYex8

https://www.compact-online.de/mord-tansanias-praesident-der-konsequente-lockdown-und-impf-gegner-john-magufuli-stirbt-voellig-ueberraschend-mit-61/?cookie-state-change=1616323991229

Wenn schon so extrem die Natur missbraucht wird und uns sogar Sonnenlicht weggenommen wird, aufgrund ihr derzeitigen Wissensstand, was bekanntlich im Nachhinein erst als falsch identifiziert werden kann, dann sollten wir uns spätestens jetzt wehren ✋🏽
Wir lassen uns nicht missbrauchen und danke an alle Polizisten 👮🏼‍♂️ die uns vor diesen missbrauchten Menschen beschützen 🙏🏽 Das sind wahre Männer ✊🏽

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: