🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Unterwegs über Villingen 🇩🇪

Gestern bin ich zu Fuß 🦶 nach Villingen und Bad-Dürrheim gegangen 🚶‍♀️ ich wollte mein Display austauschen und gleich Milch 🥛 mit Eier 🥚 bei Bio Bauer 👨🏼‍🌾 holen

Beides ist mir nicht gelungen 😕 das Display will ich bei Mediamarkt austauschen, weil ich dabei zusehen kann, aber es noch bestellt werden muss und dass Milch 🥛 holen hat auch nicht geklappt. Denn mein Rucksack 🎒 ist runtergefallen und die Flaschen sind zerbrochen 😞

Aber das macht nichts 🙂 das Display kann noch etwas halten und Milch 🥛 kann ich ein andermal holen 😊

Ein merkwürdiger Bopel am Baum 🌳

Bei Menschen würde man es gleich als Krebs identifizieren 🦀 doch das könnte vielleicht ganz normal sein oder zumindest nicht Lebensgefährlich 🤔 so Fehlerhaft können Diagnosen sein

Villingen mag Fasching 🥳

Dafür gibts sogar Fasnet Statuen

Auch wir haben schöne alte Häuser 🏘

Die wir pflegen und erhalten

Auch Kunst 🎭 ist allgegenwärtig

Sowie viele Kirchen ⛪️

Das Münster ⛪️

Ist eine Katholische Kirche ⛪️

Auch sehr prachtvolle Gebäude 🏘

Ritter Zeit 🤴🏼👸🏽

Ich habe bei Back Werk gefrühstückt ☕️🥐 und mir hat es gar nicht geschmeckt 😣 der Kaffee ☕️ war zwar von fairen Handel ☯️ doch der hat nach gar nichts geschmeckt oder war viel zu lasch 🤐 da wird heftig gespart 💰 muss man schon aufpassen 🤔 dass man nicht irgendwelche Krankheiten nachher bekommt 😷 nur die Fairtrade Auszeichnung bei Kaffee ☕️ hat mir gefallen

Dafür habe ich dann ganz viele Bio Kirschen gekauft 🍒

Und Unterwegs gegessen 😋🍒

Mmmmmh 😋 waren so lecker 🤤

Richtige Bio Kirschen 🍒

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: