🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Verschwörungstheorie oder die Wahrheit 🤫 die man versucht zu unterdrücken 🤐

Nennt es wie ihr wollt 🤐 aber ich möchte jetzt mal Klartext reden was heute geschieht 😶
Es wird gerade tatsächlich die NWO, die Neue Weltordnung, eingerichtet 😶 Die Weltherrschaft 🌎 mit der absoluten Macht und Kontrolle 👁

Die Menschen, die sich schon zu weit selbstständig gemacht haben werden wieder in ihre Schranken eingewiesen 🐑 damit sie ja nicht zu schlau werden 😷 und dahinter kommen wie sie unten gehalten werden 💉
Denkt mal drüber nach 🤔 seit wann die Regierungen Weltweit sich miteinander treffen und Maßnahmen besprechen!
Es gibt also schon inoffiziell eine Weltweite Regierung und die werden selber von den Machthaber mit dem meisten Geld geführt 💵

Bevor ihr also wieder zu der Verschwörungskeule greift 🤯 möchte ich euch etwas von der vergangenen Geschichte erzählen und wie schon damals die Bevölkerung verarscht wurde!
Ich denke heute wissen die meisten Europäer was für eine Verarschung oder Märchenbuch die Bibel, Koran…ist und das man da nur etwas ☝🏽 wirklich nur etwas von der Moral entnehmen kann! Weil das meiste eher eine Seuche hervorruft, als das es etwas gutes entwickelt!
Bedenkt, dass man früher und auch noch heute in armen Länder diesen Glauben mit aller Härte und Todesstrafen durchgesetzt hat 💀
Da die Männer das sagen haben, in diesem Glauben, wollen natürlich die meisten Männer weiter diesen Glauben leben, obwohl schon die Kinder 👶🏼 daran zweifeln! Diese Märchentheorie können sie also nur noch in Länder und Familien durchsetzen, wo Gewalt erlaubt ist! Das sagt schon alles! Denn die Wahrheit muss sich niemals mit Gewalt durchsetzen! Aber sie trichtern es Kindern mit Gewalt ein und machen sie sozusagen Geistig behindert! Eigene Kinder 👶🏼 versuchen sie unten zu halten, damit sie nicht zu schlau werden und nicht mehr machen was von ihnen verlangt wird! Ja so wird in diesem Glauben gelernt! Der absolute Gehorsam und dass sie ja nicht schlauer werden als ihre Befehlsgeber! In so einer Gläubigen Hackfressenfamilie verliert man also die meisten Gehirnzellen! Allein durch das ständige unterdrücken! Die meisten Menschen sind egoistisch und wollen über andere stehen 🤢
Das weiß auch die Regierung und deshalb haben sie den Glauben auch so entworfen, dass die sich gegenseitig unterdrücken und ihnen anschließend den Himmelreich versprochen 😶 Sie sollen also für ihren Glauben sterben und mit aller Macht durchsetzen bis auf den Tod 💀
Kostenlose Soldaten! Die auf einigen Faust handeln 👊🏼 Das machen die ja allein schon wegen das sagen haben oder besser gesagt aus eigenen Bedürfnissen 🤐
Die anderen unterdrücken 😓 machen sehr viele gerne 🤢 die natürlich geistlich krank sind oder gemacht wurden 😷

Ja 👍🏼 so lief oder läuft es noch in so manchen Länder! Aber bei uns ist die Entwicklung nicht viel weiter! Nach wie vor versucht die Regierung die meisten unten zu halten. Einmal ist es die Inflation, dann die Banken Krise 🏦 nun ist es ein Virus 🦠 und immer geschieht bei all diesen Ereignissen immer das gleiche: die Enteignung! Dabei gehen immer die kleinen pleite und die großen überleben und kaufen die kleinen ab! So läuft es! So können die meisten nie reich werden! Weil immer was kommen wird, was sie enteignen wird! So bekommen die großen noch mehr und die kleinen gehen weiter runter! Nach wie vor gibt es die drei Klassen! Auch wenn die meisten Glauben eine Demokratie zu haben, die gibt es nicht wirklich! Es wird immer zu Gunsten der Reichen geregelt! Auch wenn ihr die jetzige Regierung abschafft, es wird sich eine ähnlich wieder bilden und es wird genauso weiter gehen! Seht ihr allein schon an der Abschaffung der Könige 🤴🏼 Geändert hat sich nicht viel! Es wird nur mehr Hirn 🧠 gewaschen 🧼 und falsch dahergeredet 🤥

Was sie also schon früher gemacht haben, das machen sie auch heute! Sie vergreifen sich an unseren Gehirn 🧠 wie sie das mit Impfungen 💉 schon erfolgreich tun und jetzt mit der Maske verstärken 😷 Das merkt man nur nicht so schnell! Es sterben nur mit der Zeit die Gehirnzellen! Wie es auch bei Impfungen geschieht 💉 oder was glaubt ihr warum es soviel Demenz kranke gibt? Unsere Altersheime sind überfüllt mit Menschen, die fast alle an psychischen Krankheiten leiden!

Glaubt ihr wirklich es geht um eure Gesundheit 🤧 oder was denkt ihr warum sie die Sterbehilfe einführen wollen und es langsam aber sicher durch ständige Diskussionen eingeführt wird! Dabei würde es reichen, wenn man nicht ins Krankenhaus 🏥 fährt und so im vertrauten zu Hause 🏡 sein Leben zu Ende lebt! Da würde man auch an gar nichts angeschlossen werden und könnte in Frieden sterben. Aber nein 👎🏼 sie wollen an einem experimentieren 🧫 bis man nicht mehr kann und um die Erlösungsspritze bettelt 💉 Sowie man heute schon um frische Luft betteln muss 😶 Ist schon unglaublich in welche Verwirrung die Menschen gebracht werden 🤐 wenn der andere mit einem falschen Lächeln und falscher Fürsorge sie in solch einer Situation bringt 😶 ja so falsch ist unsere heutige Gesellschaft 🤐
Vergesst nicht: Sie geben den kleinen Schweinchen 🐷 an denen sie experimentieren 💉 Namen und sind so liebevoll zu ihnen 🤗 aber was sie dann mit ihnen machen ist uns allen klar 🤐 Glaubt ihr mit euch wird es anders gemacht? Genauso läuft es auch mit euch heutzutage! Mit einem falschen Lächeln und Freundlichkeit! Wie es schon die Religionen beigebracht haben! Immer lächeln 😊 und das Licht sein💡 Also nie die Wahrheit sagen 🤫 wie es dir geht! Ja so falsch sind schon die Religionen, die aber lernen Wahrheit zu sagen 😶 nur nicht wie man sich fühlt, denn dann würde ihre Fake Religion rauskommen und keiner würde sich bekehren und sie somit ihre Schafe verlieren 🐑
Genauso macht man es auch heute mit Impfungen 💉 die Geschädigten werden fast nie anerkannt! Denn sonst würde sich keiner mehr impfen und sie würden Testpersonen sowie Geld verlieren 💰
Abgesehen von den extremen Beschädigungen will ich euch auf die leichte Schäden hinweisen. Habt ihr euch schon gefragt 🤔 warum so viele die leichte halbseitige Lähmung im Gesicht haben. Entweder sie haben was mit dem Auge 👁 oder sie reden zur Seite! All das nimmt kaum einer wahr, aber ihr müsst davon ausgehen, dass im Hirn 🧠 genauso Lähmungen stattfinden! Aluminium ist ein starkes Gift ☠️ für die Nervenzellen im Hirn und diese verursachen solche Störungen!

Söder beschwert sich 🐷 dass er Hassbriefe bekommt. Was ich noch einigermaßen verstehe, wenn er so an unsere Kinder 👶🏼 und uns vergreift 💉😷 aber Gewalt ist nie eine Lösung 🙅🏼‍♀️
Was glaubt er was ich für Kommentare bekomme? Diese Geisteskranke mit ihren neuen Glauben 💉 die sie gezüchtet haben 😷 greifen mich genauso an und wünschen mir den Tod 💀 oder Hetzen gegen mich und versuchen meinen Account zu löschen 🤮 wie auch die Seuchen davor mit ihren Religionen 😷 versuchen die sich genauso zu verbreiten 🤢
Die glauben ich sei eine Gefahr 🤦🏼‍♀️ Dabei sind sie es mit ihren gefährlichen Tabletten 💊 wo viel mehr Krankheiten entstehen 😷 Zudem missbrauchen sie rücksichtslos andere Lebewesen 🧫 und testen an ihnen 💉 Wer also stellt hier die Gefahr? Glaubt ihr, ihr seid die bessere Spezies, dass ihr sowas machen könnt? Erinnert ihr euch wer das früher auch geglaubt hat und was diese Menschen mit anderen Menschen getan haben!? Sehr weit entfernt seid ihr davon nicht! Weder wir noch andere Lebewesen wollen für eure Krankheit 😷 herhalten 🙅🏼‍♀️ Das was ihr verbockt habt müsst ihr aus selber wieder ausbaden 🛁 und dazu gibt es genug schonungsvollere Methoden!
Ihr könnt keine Krankheit ausrotten! Vergesst das mit dem ausrotten, was auch übrigens Hitlers Werkzeug war ⚒️ Fangt an das Problem an der Ursache zu beheben und missbraucht keine andere Lebewesen ✋🏽 Niemand muss ausgerottet werden! Die Natur funktioniert nicht ohne Viren 🦠 oder Bakterien 🦠 sie sind ein Teil von uns und gehören dazu!

Merkel, Grüne…werden auch sehr stark attackiert und das ist nicht wegen Impfungen 💉 sondern wegen Flüchtlinge! Damit zeigt sich deutlich wie die meisten Menschen denken 💭 es geht ihnen immer nur um sich selber und ihre Taschen stopfen 💰 und wollen möglichst mit niemand teilen! Wenn Merkel also gehen wird, die übrigens noch harmlos zu so manchen anderen ist, dann entwickelt sich eine noch härtere Regierung! Spahn war selber ein Pharmalobbyist und wird deshalb auch immer zu Gunsten der Pharma entscheiden! Damit konnte er sich ja jetzt seine über 4 Millionen Villa finanzieren! Spahn wird übrigens mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit der nächste Bundeskanzler, wenn sich bis dahin nichts ändert! Das habe ich schon lange gesagt.


Obwohl ich ziemlich links eingestellt bin akzeptiere ich die rechts eingestellte, weil ich alle akzeptiere. Aber die rechtsextremisten oder linksextremen nicht! Sowie eben auch alle anderen extremen Richtungen nicht! Nichts muss man mit Gewalt eintrichtern ✋🏽 denn das hat die Wahrheit nicht nötig! Nur die Lüge muss sich mit Gewalt durchsetzen.

Ich bin kein Fan von Trump oder Attila Hildmann…aber diese Personen sind bei weitem nicht so gefährlich wie die anderen Kandidaten, die ins Gesicht lächeln 😁 aber die schlimmsten Sachen planen 🤐 Ich glaub auch nicht QAnon, der wahrscheinlich von Trump erzeugt wurde, um den rechten Staat durchzusetzen. Aber auch die sind harmloser und ich akzeptiere sie, denn sie Glauben auch nur und in jeder Theorie steckt ein Stückchen Wahrheit und deshalb sollte jede Meinung, egal wie krass sie ist, akzeptiert werden! Solange es nicht zu Gewalt oder Missbrauch kommt! Ich denke einiges ist schon an der Theorie wahr und man sollte grundsätzlich alle Theorien anhören 👂 denn man weiß nie 🤔 ob es wahr ist!
Man muss auch nicht so extreme Theorien glauben, denn der Missbrauch an Kinder 👶🏼 passiert ganz legal und offen vor unserer Haustür 😷 ein kleines Beispiel: die Nabelschnur wird viel zu früh von den kleinen Abgetrennt und die Babys 👶🏼 müssen somit sofort um die Luft ringen 😫 damit die Plazenta möglichst frisch bleibt für die verjüngungsmittel, die die ganzen Plastik Frauen benutzen und auch ganz sicher die Frau 👩🏽 von Trump! Also gerade die rechts eingestellte fördern diesen Missbrauch, weil sie ja nicht gerne teilen und ihre eigene Bedürfnisse an vorderste Stelle stellen! Ist ja auch nicht falsch, aber dabei sollte man nicht andere missbrauchen ✋🏽

Trump wird ganz bestimmt niemand retten und der Putin schon gar nicht! Ihr braucht nicht vor der Botschaft zu warten! Weder Putin noch Trump wird kommen! Sie sind genauso wie jeder andere Mensch nur an Macht und Reichtum interessiert! Die rote Armee hat nicht die Juden befreit, um ihnen zu helfen, sondern um das Land zu erobern! Denn in Russland 🇷🇺 oder der damaligen Sowjetunion gab es auch Arbeitslager und die waren mindestens so hart wie die der Juden! Meine Großeltern haben es erlebt und sie waren dann voll mit Hass 🤮 Es kehrten sehr viele von dort nicht mehr zurück! In der eisigen Kälte in Sibirien 🥶 mussten sie schufften bis zum umfallen und haben dabei kaum Nahrung bekommen. Es herrschte Hungersnot. Zudem mussten sie erstmal für sich selber Häuser bauen 🏘 um vor der Kälte Zuflucht zu bekommen. Es war sozusagen auch ein Todeslager in dem alle Migranten mit deutschen Wurzeln deportiert wurden! Warum hat also die rote Armee nicht diese befreit? Nein 👎🏼 sie haben diese Lager sogar erschaffen! Deshalb war die rote Armee ganz sicher nicht an der Befreiung interessiert, wie ihr allein schon an den vielen Länder sehen könnt, die sie besetzt haben und bis heute nicht sein lassen können mit dem besetzen von Land! Siehe Krim…Seht doch mal den Reichtum der Oligarchen an! Glaubt ihr sie werden es mit euch teilen? Nein 👎🏼 lasst euch bitte 🙏🏽 nicht verarschen! Putin ist nicht an euch interessiert, sondern an sich und sein Reichtum! Darum hat er sich jetzt auch zum alleinigen Herrscher ernannt! Er würde natürlich auch gern über die ganze Welt regieren 🌍 Aber das kann er vergessen! Einen Kaiser wird es hier in Deutschland 🇩🇪 nicht mehr geben und auch nicht mehr in anderen EU 🇪🇺Länder!

Genauso ist es auch mit USA 🇺🇸 auch die versuchen Deutschland 🇩🇪 und natürlich alle anderen Länder unten zu halten! Trump ist nur im Gegensatz zu der anderen Regierung viel offener und ist ein Familienfreund. Er wird den Krieg meiden und macht nicht bei allem mit, was die meisten wollen oder was gerade Trent ist! Darum ist er noch der harmlosere Präsident! Ihm würde ich bei weitem mehr vertrauen, als den verschlossenen mit dem falschen Lächeln 🤐

Die Entscheidungen müssen so individuell wie möglich fallen! Der Trent, dass die oberen Instanzen über alles entscheiden, muss abgeschafft werden 🛑 Da hat der Trump recht 👩🏽‍⚖️ da müssen wir gewaltig nach rechts einschlagen 🧭
Weil sowas wie Impfungen 💉 muss jeder selber entscheiden! Der Körper gehört uns und niemand anderes hat Anspruch drauf!
Als nächste Instanz wäre die Dorf Entscheidung oder Gruppenentscheidung. Da kann man entscheiden welche Energien man fördert und welche nicht! Und erst wenn diese kleine Entscheidung nicht möglich sind, dann kann die obere Instanz eingreifen und nicht umgekehrt! Die freie Entscheidung muss wieder gegeben sein ‼️ Die EU 🇪🇺 darf die Rechte der Länder, sowie die das jetzt machen, nicht mehr nehmen 🛑 Auch nicht die Regierung des jeweiligen Landes! Sie sind einfach zu weit gegangen! Überhaupt muss die Regierung auf ein Minimum abgeschafft werden und die Entscheidungen dem Volk überlassen werden und diese wiederum sollten so individuell wie möglich sein! So eine falsche Demokratie brauchen wir nicht ✋🏽 das ist genauso ein Fake wie in Weißrussland 🇧🇾 das muss beendet werden 🛑 Jeder soll selber entscheiden, ob man zum Beispiel eine Maske trägt oder nicht! Solche Entscheidungen dürfen nicht mehr von der Regierung genommen werden ✋🏽

Inwieweit sich die Regierung für das Volk entscheidet könnt ihr anhand der App DEMOCRACY sehen! Dort könnt ihr immer mitbestimmen, wenn die Regierung abstimmt! Dann könnt ihr sehen, dass die Regierung immer gegen euch entscheiden wird! Also ich hab jetzt noch nie erlebt, dass die Regierung gleich mit dem Volk (die meisten Stimmen) entschieden hat. Sie entscheiden immer das Gegenteil. Probiert es mal selber aus und seht es mit eigenen Augen 👀 Das ist somit der beste Beweis, dass diese Menschen nicht mehr über uns entscheiden dürfen ✋🏽 weil sie ganz sicher nicht für uns abstimmen 🗳 sondern für sich selber und den Machhaber 🤐 die gewaltig Geld von uns schöpfen 💵

Es wird jetzt auch systematisch gegen Ärzte vorgegangen, die gegen diese Maßnahmen sind! Weil sie wissen welche schädliche Auswirkungen das alles hat 😷
Die Ärzte haben schon lange Angst 🙀 gegen die Pharmaindustrie was zu sagen! Weil zum einen ihr Gehalt davon abhängt und zu anderen sie einen Berufsverbot oder sogar Haftstrafe bekommen können 😶 wenn sie gegen sowas wie Impfungen 💉 was sagen 🤐
Wissenschaftler 👨🏼‍🔬 wird der Titel aberkannt, wenn sie Studien dagegen führen und deshalb gibt es kaum Studien oder Beweise gegen diese giftigen Mitteln ☠️ 💉😷💊 Wenn ihr also „seriöse“ Quellen sucht, die ja nicht durchkommen können, dann solltet ihr das wissen! Darum findet ihr fast dazu keine Quellen oder jemanden, der so offen darüber spricht! Selbst mich versuchen die Jünger der Krankheit 😷 die ganze Zeit zum schweigen zu bringen und ich bin nicht mal Ärztin 👩🏼‍⚕️ was glaubt ihr was bei den Ärzten los ist! Die Ärztekammer sind die Unterstützer der Pharmaindustrie! Verwechselt es niemals und passt auf in Nachrichten von wem diese kranke Maßnahmen gefordert werden! Es ist immer die Ärztekammer und die Politiker sind da Machtlos ausgeliefert 😶 Auch von ihnen wird das hören 👂 auf Fachkräfte erwartet und diese wiederum werden von den Mächtigsten gelenkt! Deshalb haben es auch die Politiker nicht so einfach 🙁 auch sie werden ständig gedrängt 😞


Hört euch bitte an 🙏🏽 was diese Weise Frau 👩🏼‍🦳 im wahrsten Sinne des Wortes ☝🏽 sagt! Sie ist Neurologin und weiß wovon sie spricht! Eine sehr kluge Frau ✊🏽

Wenn euch die Videos zu lang sind, dann schaut sie an während dem Essen 🥘 oder wenn ihr sowieso gerade was anschauen wollt zur Freizeitbeschäftigung…Überhaupt empfehle ich niemanden einen Fernseher 📺 sondern schaut die neusten Nachrichten in Facebook, Instagram oder Twitter an. Weil dort könnt ihr eure Meinung dazu sagen und somit auch unsere gemeinsame Zukunft mit gestalten 🤗 Sagt bitte 🙏🏽 eure Meinung und unterstützt das gute mit einem like! Nur mit Unterstützung können wir was verändern. Glaubt nicht den extremen Sekten, die erzählen, dass man sich davon fern halten soll…auch wenn unser Staat schon fast selber zu einer Sekte wird…nimmt am Leben teil und zeigt wie ihr euch fühlt. Nur gemeinsam können wir was verändern 🤝Niemand braucht Leute, die nur dumm aus der Wäsche schauen 👀 und wie Roboter 🤖 alles machen was andere machen oder befehlen! Natürlich gibt es gefahren, dass die Daten missbraucht werden, aber was ist das im Vergleich zu den Vorteilen und was wir damit erreichen können? Unser Leben ist viel zu kurz, um uns so wichtig zu nehmen. Ihr glaubt gar nicht wie schnell das Leben vorbei gehen wird. Darum ist das zusammen denken 💭 und arbeiten so wichtig. Wenn wir diesen gefräßigen Kreislauf und diesen Konkurrenzkampf überwinden wollen! Gemeinsam können wir soviel erreichen 💫
Natürlich muss man nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen 🪑 direkter Kontakt ist immer noch das beste. Aber auch die Welt außerhalb unseren Kreises 🌍 dürfen wir nicht vergessen und was die Regierung über unsere Köpfe entscheidet schon gar nicht!

Ich hab jetzt sogar Netflix gekündigt, weil ich YouTube erst jetzt so richtig entdeckt habe. Netflix ist gegen YouTube nichts und die besten Filme 🎥 kann man auch im Kino sehen oder einen Monat abonnieren…Die meisten Filme sind so sinnlos und zeigen unsere heutige Gesellschaft 🥴 die nur mit ihren Bedürfnissen beschäftigt sind 😐 Glaubt mir, in YouTube gibt es sehr viele vernünftige Sachen und die direkten Videos von echten Menschen und keine Schauspieler, die viel wertvoller sind! Habe nie gedacht, dass man von YouTube soviel gutes und sinnvolles lernen kann. Zudem könnt ihr auch dort eure Meinung sagen und mit einem like die guten Beiträge unterstützen. Soziale Netzwerke ist das beste was uns je passieren konnte 🙏🏽 Hier können wir Gemeinschaft haben und gleichzeitig lernen 📖 etwas besseres wird es nie geben und das sollten wir bewahren 🤝 Das hält uns zusammen und gemeinsam können wir uns viel besser entwickeln 🌎

Hört euch nun die klugen Worte dieser Weisen Frau an 👩🏼‍🦳 Was sie sagt stimmt zu 💯


Ich zeig euch meinen neuen Schal🧣den ich nun beim einkaufen nutze 🛒 Den habe ich bei Avocadostore gekauft 🥑 Soweit ich weiß 🤔

https://www.avocadostore.de/products/129370-strick-schal-hempage

Dieser Schal 🧣 ist nicht nur fair produziert ☯️ sondern hat auch so große Löcher 🕳 dass man frei atmen kann. Ich empfehle euch um die Nase 👃 einmal zu wickeln und das zweite wickeln um den Mund 👄 So ist der gegenüber mit seinem Glauben 😇 ausreichend geschützt und ihr könnt frei Atmen 😊

Gerade die Luftübertragung ist die harmloseste Ansteckung 😷 wo so wenig Viren hineinkommen 🦠 dass unser Immunsystem locker damit klar kommt und keine Schäden davon trägt. Es ist somit der beste und harmloseste Training 💪🏽 für unser Immunsystem. Darum sollte man sich nicht mit einer Maske schützen 😷 Zudem ist es sehr wichtig für uns soziale Kontakte zu haben. All dies will die Regierung verbieten und vergesst nicht, das war nicht der letzte Virus 🦠 die es übrigens jedes Jahr gibt und die Regierung wird immer wieder zu diesen Methoden zurückgreifen, wann immer sie es nötig haben, um uns zu unterdrücken 😷 Weil den Virus 🦠 wird es immer geben!

Gerade werden die Menschen zu selbstständig und deshalb hat die Regierung angefangen so schwer durchzugreifen! Weil immer mehr Menschen verstehen was los ist und wie sie ausgenutzt werden!
Als die Gelbwesten angefangen haben zu demonstrieren, da hat der Macron gleich einige Zwangsimpfungen eingeführt und auch Deutschland 🇩🇪 zog gleich nach mit Masernimpflicht, was überhaupt keine Gefahr für unsere Bevölkerung darstellte, aber sie trotzdem es zur Pflicht gemacht haben! Sie haben also angefangen die Bevölkerung wieder zum schweigen zu bringen! Wie sie das jetzt nun mit der Maskenpflicht weiter führen werden 😷
So mancher Arzt 👨🏼‍⚕️ kann nicht nachvollziehen was da geschieht! Sie wissen einfach nicht wozu diese Maske gut sein soll oder wollen nicht laut aussprechen was wir uns schon denken können 🤐

Gegen Macron, der Präsident von Frankreich 🇫🇷 wird also schon seid Jahren heftigst demonstriert und er wird trotzdem als Präsident anerkannt. Aber mit Lukaschenko von Weißrussland 🇧🇾 wurde ein kurzer Prozess gemacht! Weil er die Coronaregeln nicht anerkannt hat und mit dem Lockdown nicht mitgemacht hat! Er hat sogar sehr viel Geld 💰 von WHO…abgelehnt! Wie schlimm auch immer Lukaschenko ist, er hat sich nicht kaufen lassen und damit hat er den größten Respekt verdient ✊🏽
Selbstverständlich ist das nicht akzeptabel was er da mit seinem Volk macht ✋🏽 Gewalt darf niemals akzeptiert werden 🛑 Aber was unsere Regierung mit unserem Volk macht ist nicht besser! Wir werden genauso gequält 😷 und unten gehalten 💉 Unsere Regierung macht es nur viel hinterhältiger und sie wollen nicht, dass es rauskommt! Darum versuchen sie überall die gleichen Regeln aufzubringen, damit man diesen Schaden nicht merkt oder vergleichen kann 😷


Auch dieser Doktor 👨🏼‍⚕️ versteht nicht was nun los ist! Eine ganz normale Grippe 🤧 oder Krankheit 😷 die absolut jedes Jahr stattfindet und man auch bisher nie wusste, um welche Krankheit 😷 es sich genau handelt 😶 Aber man macht einfach mal aus einer ganz normalen Krankheit 😷 eine Pandemie draus und alle machen mit 😶
Der Test hat nicht eine kleine Fehlerwahrscheinlichkeitsquote, sondern eine sehr hohe, bei etwa 50%! Somit bringt der Test nicht nur nichts, es kann euch auch ernsthaft verletzten ⚠️ So tief wie sie das Riesen Wattestäbchen in die Nase 👃 oder Mund 👄 schieben! Hier ist was gewaltig faul 🤐 Auch die Inkubationszeit beträgt nicht 2 Wochen sondern 2 Tage und auch in den zwei Tagen merkt man, dass etwas mit dem Körper nicht stimmt! Bevor die Nase 👃 läuft merk ich auch was! Also braucht ihr keine Angst zu haben 🙀 mögliche Krankheitserreger zu tragen, ohne es zu wissen! Sobald ihr euch nicht wohl fühlt, bleibt zu Hause 🏠 dann gefährdet ihr niemand! Alles andere ist Quatsch und gefährdet allen die psychische sowie physische Gesundheit 🤧 Darum passt auf ⚠️ auf wen ihr hört und macht niemals allen nach! Der neueste Mode hinterherlaufen tun übrigens die Rückgratlosen Menschen! Die mutigen hinterfragen es! Nur leider gibt es sehr wenige von den mutigen 😔
Wir haben Doktor 👨🏼‍⚕️ Wolfgang Wodarg viel zu verdanken 🙏🏽


Ich möchte noch mit diesem Video ergänzen, welches gerade live stattgefunden hat.
Ihr fragt euch woher dann die vielen Toten kommen? Die kommen meistens durch Behandlungen und das gilt nicht nur für Corona 🦠 Darum sterben die meisten Menschen in Krankenhäuser 🏥
Seid deshalb vorsichtig und zieht immer in Erwägung 💭 dass es auch zu falschen Diagnosen kommen kann ⚠️


Auch dieses Video möchte ich noch im Nachhinein einfügen! Langsam kommt die Fake Pandemie raus 😷 und deshalb wird jetzt der Impfstoff eingeführt 💉 obwohl sie diese giftige Maßnahmen bis nächstes Jahr noch durchziehen wollten 😷
Deshalb warne ich euch eindringlich die Finger von diesem Gift 💉 wegzulassen ⚠️⚠️⚠️

Doktor Wodarg musste inzwischen von seinem Posten zurücktreten und auch viele andere Wissenschaftler 👨🏼‍🔬 sowie Ärzte 🧑‍⚕️ werden zum schweigen gebracht 🤐
Darum traut sich kaum einer was zu sagen! Besonders die jüngeren fürchten um ihre Karriere! Darum seid dankbar für diese mutige Ärzte und Rechtsanwälte 👩🏽‍⚖️ Wir haben ihnen viel zu verdanken danke 🤗 Vergesst ihnen nicht ein like auf YouTube zu geben 🙏🏽 Nur so werden sie aufgemuntert weiter zu machen 💪🏽 Ihr glaubt gar nicht was sie alles durchmachen müssen und wie sie attackiert werden 😥😓😰


Kommenden Samstag am Tag der deutschen Einheit 🇩🇪 und Sonntag findet eine Demonstration ✊🏽 in Konstanz 🏞 bei Bodensee statt. Wir versuchen einheitlich eine Menschenkette zu bilden 👫🏼 Gegen den Missbrauch ✋🏽
Kommt bitte alle 🙏🏽 da können wir uns auch persönlich sehen und kennenlernen 🤗

Kommt grundsätzlich immer zu Demonstrationen. Das ist eigentlich das einzige was wir tun können, gegen so gigantische Mächte! Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein, aber so eine Vergiftung plus Unterdrückung dürfen wir nicht mehr zulassen 🙅🏼‍♀️ Ich hab erst vor kurzem von einem Todesfall eines 13 Jährigen Kindes gehört. Sie mussten auch im Sportunterricht eine Maske tragen 😷 Ist einfach nur unglaublich 😶 wie man einfach so die Luft nehmen kann und so die kleinen quält 😫 Für so manchen Sadisten, von denen wimmelt es bereits, ist es ein Spaß und solche Regeln nutzen sie voll und ganz aus 🤢
Unsere Kinder 👶🏼 ersticken und betteln 🥺 um Luft! Aber die Herrschenden drücken noch fester zu 😶



Ich wollte dieses Video zuerst nicht einfügen, weil ich das mit Flyer oder Papierzeug verteilen 📝 nicht richtig finde!
Die Welt 🌎 leidet unter unseren Müll 🗑 überall liegen dann diese Flyer und Plakate 📄 bitte unterlasst das in Zukunft 🚯 Man kann auch anders die Menschen belehren 🙏🏽 Internet und Demonstrationen sind dabei die besten Methoden ✊🏽 Damit erreichen wir die meisten Menschen 🙏🏽


Zu welchen Mitteln die Regierung greifen kann und das völlig legal mit Militär 😶 könnt ihr in folgenden Video sehen! Es wurde erst jetzt vor kurzem eine Frau in Australien 🇦🇺 verhaftet, weil sie was zu Lockdown gepostet hat! Auch wir haben diese Stufen und die werden langsam hochgedreht!
Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu und das hat ganz gewiss nichts mit einem Virus zu tun 🦠 Sie wollen die Menschen unter Kontrolle bringen und die vollkommene Macht übernehmen! Vergesst niemals wie die Religionen es schon damals gemacht haben! Sie haben auch gesagt es sei zu ihren besten und das sie sich um sie sorgen machen würden…glaubt ihr wirklich 😳 sie würden euch die Wahrheit sagen und ihr würdet es dann trotzdem mitmachen? Was glaubt ihr wie es heute läuft! Genauso! Angeblich machen sie sich um uns sorgen und wollen unsere Gesundheit erhalten 🤧
Glaubt ihr das wirklich 😳 seht ihr nicht die verarmten Menschen in Afrika, die massenhaft geimpft werden? Sie brauchen keine Impfung 💉 sondern nur ein zu Hause 🏠 und gesundes Essen 🥘 mit allen Vitaminen 🍇 🌿 Aber dafür reicht ihnen das Geld nicht 💰 Sie haben nur Milliarden für Impfungen 💉 die ihnen noch die letzte Gesundheit 🤧 rauben 😔

Hiermit warne ich euch vor den Impfungen 💉 macht bitte diesen Fehler nicht ⚠️ Es gibt noch einige verantwortungsvolle Ärzte und sie haben damals die Schweinegrippe Impfung 💉 nicht empfohlen, aber jetzt wird es immer enger und man macht sich sogar strafbar, wenn man sowas schreibt 🤐 Die oben werden immer gieriger und diese Gier macht mir Angst 😰 Weil sie die Gläubigen aufhetzen und behaupten wir würden somit die Gesundheit 🤧 der anderen gefährden 😶 So beginnt eine Hetzjagt wie schon damals mit den angeblichen Hexen 🧙🏻‍♀️ Die meisten können ja nicht mehr selbstständig denken 💭 sie glauben den angeblichen Fachkräften vertrauen zu müssen 😶 Natürlich muss man bei einem Auto 🚗 oder Computer 💻 auf Fachkräfte vertrauen! Aber bei Gesundheit 🤧 ist was ganz anderes! Wir haben ein eigenes Immunsystem und dieses hat nicht 5 Jahre studiert, sondern Millionen oder unendlich ♾ also wem würdet ihr dann vertrauen! Man muss nur allgemein wissen wie der Körper funktioniert, woher wir kommen und was uns gesund hält! Viel mehr muss man nicht wissen, um gesund zu bleiben! Die Viren 🦠 gehören nunmal dazu und mit diesen entwickelt sich auch unser Immunsystem! Wir können und dürfen diese nicht ausrotten!
Also überlegt das nächste mal bevor ihr jemanden angreift! Wer hier die wahre Gefahr darstellt und ob ihr noch gesund seid! Weder ich noch andere Impfgegner stellen hier eine Gefahr! Wir bedrohen niemanden das Leben und ich hoffe sehr 🙏🏽 dass sie auf meine Seite kommen, um gesund zu werden! Meine Seite stellt für niemanden eine Gefahr, sondern ganz im Gegenteil verhindert sie den Missbrauch ✋🏽 Niemand muss so ein Missbrauch 💉 über sich ergehen lassen und die anderen Lebewesen schon gar nicht ✋🏽

Ich bin sehr dankbar 🙏🏽 dass ich aus diesem Irrweg rausgeführt wurde. Das verdanke ich vor allem Franz Konz Buch 📖 Urmedizin! Er hat mir sozusagen das Leben gerettet und das möchte ich auch weiter geben 🤲🏼

https://julia7cherry.net/urmedizin-🌿-franz-konz/

Aber auch seine Theorie müsst ihr logisch filtern! Denn auch er ist kein Gott und täuscht sich genauso wie jeder andere Mensch! Vieles würde ich nicht machen, was er empfiehlt. Aber ich habe den Grundgedanke verstanden und auf das kommt es an! Seitdem bin ich frei von Ärzte und möchte es auch anderen nicht vorenthalten 🤗 Damit stelle ich nicht die Ärzte schlecht und verweise, dass wir die Unfallärzte sehr wohl benötigen und auch die anderen Ärzte für die ganz schlimm erkrankten oder den chronisch kranken…
Franz wurde auch gejagt und hatte auch Hausdurchsuchungen von der Polizei 👮🏼‍♂️ aber er hat nicht aufgegeben und auch Wodarg und viele andere Ärzte geben nicht auf. Mir wird auch ständig gedroht und auf übelste Art beleidigt, aber ich gebe nicht auf. Weil wir uns sowas nicht antun müssen ✋🏽 Niemand muss so ein Leid auf sich nehmen und schon gar nicht auf Buckel eines anderen Lebewesen 😔

Hört euch auch unbedingt dieses Video an 👂da kommt einiges auf uns zu und deswegen sollte man vorbereitet sein ⚠️ Carlo hat so eine angenehme Stimme 😌 da hört man gerne zu 🥰


Zum Schluss möchte ich euch noch die Geschichte von Julian Assange erzählen. Habt ihr gesehen wie er verhaftet wurde und welcher Grund durch die Welt ging 🌍 als ob er zu einer Sekte gehören würde und vergewaltigt hat. Dabei wurde er auf übelste Art hintergangen und missbraucht!

Er hat niemanden vergewaltigt und gehört auch zu keiner Sekte! Er hat nur das Verbrechen der Regierung aufgedeckt und wurde deshalb auf die übelste Art misshandelt!
Auch in der Botschaft, wo er versucht hat Zuflucht zu finden, wurde er hintergangen und psychisch gefoltert! Kurz vor der Verhaftung haben sie ihm das Rasierzeug weggenommen 🪒 und die Presse mit dem Vergewaltigungsgrund vorbereitet. So gingen dann die Bilder, mit dem ungepflegten Mann 👨🏻 wie aus einer Sekte…der angeblich jemand vergewaltigt hat, um die Welt 🌍 Somit gab es keinen Aufstand und Julian Assange sitzt nun im Gefängnis und wartet auf seinen Urteil 🤐

Anhand von diesem Beispiel, der nicht irgendwann stattgefunden hat, sondern aktuell stattfindet und somit beweist, dass sich in der Regierung nichts geändert hat, könnt ihr sehen mit wem wir es zu tun haben!
Eduard Snowden sagte einmal: wenn man für das aufdecken eines Verbrechens bestraft wird 👺 dann werden wir von Verbrecher regiert 🤐

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Nico September 30, 2020

    Der dümmste Mist den ich je gelesen habe. 75% der Screenshots haben nichtmals was mit der Thematik zu tun oder sind beispielsweise von 2005. Wer diesen Mist glaubt ist nicht nur einmal auf den Kopf gefallen

    • Julia Oktober 1, 2020 — Autor der Seiten

      Jemand der so doof ist, dass er nicht mal die Thematik mit den Screenshot versteht, der sollte am besten in die Heilanstalt gehen und andere nicht mit seiner Dummheit gefährden oder diese Aufzwingen 🤢

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: