🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Von Verbrecher regiert 😷

Wir werden tatsächlich von Verbrecher regiert 🦹‍♂️ Das Video von Professor 👨🏼‍🏫 Bhakdi wurde auch in YouTube gelöscht und bei der nächsten Verwarnung wird mein Kanal ganz gelöscht 😔 Danke Mirror 🙏🏽 dass du dabei warst und mich unterstützt hast 😔

Da behauptet ein ganz verwirrter oder kranker 😷 der wahrscheinlich das auch meldet…dass es noch Fakenews sind 😶 Wir krank sind diese Menschen eigentlich und wie perfide wollen sie eigentlich ihre chronischen Krankheiten uns aufdringen? Wie doof muss man sein, wenn man schon mit einem Test für nur 12 Euro 💶 das testen kann und immer noch behauptet es wäre kein Beweis? Sorry 😐 aber ich möchte weder so eine schreckliche verwirrte Krankheit 🦠 noch ihre chronischen Krankheiten 😷 bekommen 🧟‍♂️


Hier ist das gelöschte Video von Professor 👨🏼‍🏫 Doktor Bhakdi 🧑🏽‍⚕️ Ich werde bei der Verheimlichung dieses Missbrauchs nicht zusehen 😶 auch wenn sie mir damit das Leben schwer machen 🤐


Ich empfehle euch auch dringend diesen Film zu schauen 🎥 Ab Minute 50 könnt ihr deutlich sehen wie sie einen zum schweigen bringen 🤐 und eindeutige Beweise einfach abtun 😶 Genauso wie sie es auch heute tun 😷 Es ist nicht damals gewesen! Das gleiche geschieht auch heute! Könnt ihr ja alles in den Kommentaren, die ich ebenfalls dokumentiere, mitverfolgen.

Aber es gibt noch die wahren Helden 🦸🏼‍♂️ die sich trotzt Drohungen und Deformierungen nicht einschüchtern lassen 🙏🏽 Sie haben den größten Respekt verdient ✊🏽 Dank solchen Menschen können solche Filme oder Berichte entstehen 🙏🏽

Von der „Die Partei“ 🏴‍☠️ kommt davon ganz viel und sie haben meistens alle ungefähr die gleichen Interessen 🤔 natürlich werden sie ihren Missbrauch als „Fakenews“ abtun 😶 um damit ungestört weiter zu machen 😷 Wie auch von mir vermutet werden sie bereits staatlich bezahlt, denn diese Partei sitzt schon in der Regierung! Somit bezahlen sie ihre Trolle 😈 die angeblich gegen „fakenews“ vorgehen, aber in Wirklichkeit ihren missbrauch weiter führen wollen 💉 Denn sie sagen selbst, dass sie sehr neugierig sind und an anderen gerne experimentieren 🔬 oder „untersuchen“!
Den Wissenschaftler 👨🏼‍🔬 Mark Beneck finde ich sympathisch 🙂 ihm traue auch nichts schlimmes zu…aber er repräsentiert sie oftmals und was sie mittlerweile für ihre Bedürfnisse machen, ist moralisch nicht vertretbar! Sie sollten erstmal bei ihren Lügen anfangen 🤥 bevor sie sich an angebliche „Fakenews“ ranmachen!
Er präsentiert diese Partei, zu der er auch unmissverständlich gehört, hier so harmlos…aber was sie in Wirklichkeit treiben ist uns nun bekannt! Das Muster ist bei ihnen alle sehr ähnlich! Die mögen auch sehr das dunkle oder geben sich in schwarz weiß aus…Rot ist bei ihnen ebenfalls sehr beliebt 🩸


Das mit der spanischen Grippe 😷 wo meistens die geimpften verstarben 💉 ist ebenfalls keine Fakenews! Auch wenn diese Menschen 😈 das so gerne nennen würden!

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/sonstige-informationen/weitere-informationen/spanische-grippe?fbclid=IwAR1kpYxytYI2v5aEhrfw8mHAjA0cFsukts309RuGs2iV5_0HalPImVLPfEk


Ist das nicht schon eine verbrecherische Tat oder wie würdet ihr das von diesem hochrangigen Politiker bezeichnen!?


oder wie kann man Kindesmissbrauch als harmlos ansehen?


Ich möchte nicht sagen, dass ein Tattoo harmlos wäre, weil es genauso gesundheitsschädlich ist ☢️ was die feinen Lymphgefäße durch die Farben verstopft 🩸 aber im Gegensatz zu so einer Impfung 💉 ist es nichts! Warum will man Kindern dann schon die freie Entscheidung geben? Wie kann man so einer Politik noch trauen 😶 Sie nutzen diese nur aus, wie es auch an den sexuellen missbrauch sehen könnt! Da machen sie auch nicht viel 🤐


In Israel 🇮🇱 kommen jetzt auch immer mehr Nebenwirkungen ans Licht 💡 und auch bei uns sieht es sehr schlecht aus ⚠️ Das packt das Herz nicht mehr 🫀 Es treten auch unerklärliche Sachen auf 😱


Warum wollen sie wieder die Gaskammer eröffnen und warum wollen sie uns diese giftigen Tests bis in das Hirn 🧠 stopfen!? Fragt euch mal das! Die legale Sterbehilfe wird auch schon bald eingeführt!


Wer da noch immer nichts kapiert oder nicht mehr kapieren kann 😶 dem ist auch nicht mehr zu helfen!

Rewe ist wieder auf den guten Weg 🙏🏽

https://www.facebook.com/astrid.satzger.165/videos/505675890715554/


Jeder der auch nur ansatzweise dagegen vorgeht ✋🏼 wird schnell zu schweigen gebracht 🤐 sobald man zu starke Gefahr ⛔️ für sie wird 😶 Ich bin kein Trump oder Lukaschenko Fan! Aber diese Männer wollen da nicht mitmachen und nur deshalb werden sie aus dem weg geräumt! Nicht weil sie Diktatoren wären oder etwas schlimmes getan haben, sondern weil sie bei dieser Weltmacht nicht mitmachen wollen! Eine Weltmacht 😷 die so einen Missbrauch betreibt 💉 will ich auch nicht haben! Da wird kein Frieden erreicht ✌️ weil der Krieg jetzt auch anders geführt werden kann 💉 und das ganz schweigend 🤐


https://de.rt.com/afrika/118611-nigeria-setzt-twitter-auf-unbestimmte-zeit-aus/

Trump hat sich laut Berichten impfen lassen und zeigt somit mal wieder wie er verarscht. Er ist nur das kleinere übel. Nur darum bin ich eher für ihn.


Auch in Russland 🇷🇺 ist es nicht besser 💉

https://www.facebook.com/klagemauerTV/videos/796217284413901/


In Instagram hat einer einen Kommentar geschrieben, dass er das mit magnetisierung 🧲 ausprobiert hat und es tatsächlich hängen geblieben ist. Habe die Benachrichtigung bekommen, als ich aber auf Instagram ging, da war der Kommentar schon weg 😶 Soweit ich mich erinnern kann war es Jonnas…Falls es ernst gemeint war 🤔 schreib es doch bitte in die Kommentare meiner Seite 📄 Es kann nicht sein, dass wir so von diesen kranken Menschen gefressen werden 🧟‍♂️ Das darf nicht verschwiegen werden! Sowas als Fakenews zu bezeichnen ist einfach nur…🤐 Sie werden immer dreister mit den Experimenten 🧪

https://de.rt.com/inland/118649-ard-krimistar-eva-herzig-verweigert-impfung-und-wird-gekuendigt/?fbclid=IwAR12TF6Hs-3S_dxIdTfraKM3se-8M_Nx0E0_4v8jeP3Vtj4xGlnUOV50aQM


Es ist sehr wichtig 🙏🏽 dass wir zuerst versuchen selbst zu heilen 🌿 weil wir einen professionellen Immunsystem haben 👩🏼‍⚕️ welches allen Ärzten der Welt 🌎 überlegen ist!

https://www.facebook.com/manuela.landmann.9/videos/2258023031002018/

https://www.oekotest.de/gesundheit-medikamente/Corona-Teststaebchen-Enthalten-sie-einen-krebserregenden-Stoff_11869_1.html

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/biontech-impfung-was-ueber-herzmuskelentzuendungen-als-nebenwirkung-bekannt-ist-a-376027cf-2423-4b25-912b-49d2d61ea34c

https://www.facebook.com/100001621710564/posts/4351414241589257/



Vergesst nicht, es gibt sehr viele Wissenschaftler 👨‍🔬 die diese Maßnahmen nicht unterstützen!

https://www.facebook.com/100011788110289/videos/1249540242115568/

https://m.youtube.com/channel/UCE18g2_ufLHsHyaRTUR_bSQ/videos?fbclid=IwAR2LITN0KIlUzrlZ0NtIQ8kkIaQWBfoS5yWncX2P9AenLGqjQ_RdqjCHqsY

Es sind nicht die Fledermäuse 🦇 oder andere Tiere in der freien Natur 💚 die uns gefährden ✋🏼 sondern die kranken Tiere aus der Massentierhaltung 🐖 dort entstehen die meisten Krankheiten 🦠

https://www.facebook.com/Wustie/videos/2761103817533714/
https://www.facebook.com/janpeter.wobking/videos/4213941155352640/

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »