🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Wiederaufbau und Stabilisierung der Gruppe 👩🏼‍🔧

Gestern kam eine weitere Bot 🤖 Attacke auf meine Gruppe „Wir impfen nicht 🖐🏽“ in Telegramm https://t.me/wirimpfennicht Über tausende Bots kamen hereingeströmt 😱 Während des Angriffs habe ich den Group Help Bot erlernt 😰 Ohne den es übrigens in Telegramm nicht geht. Da man mit den normalen Boardmitteln von Telegramm nicht gegen Bot 🤖 Attacken geschützt ist.
Das war besonders schwer 😰 denn bei Panik kann ich nicht klar denken 😱


Hans hat mich bei diesen Übergriff gerettet 😥 Dank seinen Videos 🎥 konnte ich den Help Bot einstellen 😥 Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein 😚 Er hat auch so eine angenehme und beruhigende 😌 Stimme 🥰

Hier ist sein Kanal https://t.me/TelegraSecurityTutorials

Es gibt auch Bots, die sich wie Menschen verhalten und miteinander diskutieren. Aber in Wirklichkeit die Gruppe damit zu spämen oder zerstören wollen. Ich weiß auch nicht mit welchen Ziel manche helfen und was die angebliche Impfgegner Gruppe da macht 🤔 Sie organisieren Demos…aber haben damit vielleicht ganz andere Ziele ⚠️ Man sollte sehr vorsichtig mit vertrauen sein ☣️ Niemals jemand blind folgen und vorsichtig mit Daten sein ⚠️ Aber auch nicht übertreiben mit zurückziehen oder nicht mehr aktiv sein ✋🏽 denn die Vereinsamung kann auch bitter enden 😔 und die Unterstützung ist für uns alle wichtig 🙏🏽


Als ich die Mordrohung bei der Polizei gemeldet habe 👮🏼‍♂️ war der zuständige Polizist 👮🏼‍♂️ irgendwie genervt und als ich sagte, dass sie sich lieber um Maskenverweigerer kümmern 😷 als solche ernste Fälle…da wurde er schon richtig aggressiv 😶 Ich frage mich inwieweit der Staat oder manche Beamten dort beteiligt sind 😶 Wie kann man sowas verharmlosen und was geschieht da auf Demos? Sind das verkleidete Polizisten oder machen sie sowas tatsächlich? Ich jedenfalls gehe nicht mehr so schnell auf eine Demo. Es ist sehr gefährlich geworden ☣️

Ich hab die letzten Tage kein Appetit gehabt 🤢 durch die brutalen Angriffe und Drohungen 😰

In Facebook machen sie das schon lange und in Instagram verharmlosen sie auch solche Aktionen. Auch dort versuchen sie mich schon lange zum schweigen zu bringen 🤐 Angeblich soll ich Falschinformationen verbreiten 😶 dabei kann man jetzt sehen wie falsch sie vorgehen und bekanntlich betrifft es einen selber 🤥 wenn man zu unrecht jemanden etwas vorwirft 👺

Ich hab mir so viel Zeit für sie genommen 😔 und mit ihnen viel diskutiert sowie auch aufgeklärt 😥 doch jetzt nach der Satire und Verarschung merke ich um was es ihnen in Wirklichkeit geht 😶 Einfach nur Zerstörung und Sabotage 🤐 Sie rauben einem die Zeit und sind nicht an einer Aufklärung interessiert 😶 Es ist einfach nur grauenhaft 😖 zu welchen Mitteln manche Menschen greifen und das ist schon lange nicht mehr normal ✋🏽 Alles was ich wollte ist eine faire Diskussion 😶 Warum können wir nicht ehrlich miteinander diskutieren? Warum greifen Menschen zu solchen hinterhältigen Mitteln? Durch solche Verarschungen werdet ihr irgendwann niemanden mehr vertrauen können und werdet ernten 🌱 was ihr gesät habt! Hinterhältigkeit oder Falschheit war noch nie die Lösung 🙅🏼‍♀️

Damit werde ich mich nicht mehr beschäftigen und die Zeit oder Gesundheit 🤧 stehlen lassen ✋🏽 Es ist vorbei! Ich werde meine Gruppe jetzt besser schützen. Gegenbeiträge, die etwas anderes beabsichtigen, lasse ich nicht mehr zu! Weil es keine faire Diskussion gibt! Es geht nur um Provokation und dann um Kommentare melden 🤐 um die Profile sowie die Gruppe zu zerstören 😶
Ich habe mit meiner Gutgläubigkeit niemals mit solchen dreisten Menschen gerechnet und wurde jetzt eines besseren belehrt 😶 Dass sie jemanden unerfahrenes so bombardieren 💣 ist kaum zu glauben 😶 Aber was sie sonst noch für eklige hinterhältige Sachen machen 🤢 ist jetzt auch bekannt 🤮 Das ist mir richtig in den Magen geschlagen 😣
Aber meine Gruppen haben es überlebt 😥 sowohl die Gruppe in Facebook https://www.facebook.com/groups/420619532714081/?ref=share als auch die in Telegramm https://t.me/wirimpfennicht wo es noch viel schlimmer mit Angriffen war und ich währenddessen die Kenntnisse der Help Bots 🤖 erlernen musste 😰

Jetzt muss ich die Telegramm Gruppe noch reparieren 👩🏼‍🔧 die Bots entfernen und es geht weiter 🤗 denn wir wollen nicht impfen 🖐🏽

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: