🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Wo man mich nicht haben will ✋🏽 will ich auch nicht sein ‼️

Diese Woche hat es so schön geschneit 😌🌨


Am nächsten Tag hab ich wieder Wasser geholt 💧


Die Quelle sprudelte eine Menge Wasser 💦 innerhalb von Sekunden war der Behälter voll


Abends kam der Gewitter ⛈ und Hagel 😟
Es donnerte 🌩 was mich sehr erschreckte 😧 da ich Geräusche empfindlich bin 🙉
Den Donner 🌩 gibt es eigentlich nur im Sommer 🤔
Der Frühling ist aber sehr bald dran 🙁

Aus Amerika habe ich eine neue Erfindung von einem Pflaster bestellt 🩹 dafür braucht man nicht mehr an der Wunde zu nähen 🧵 falls diese nicht zu tief ist 🤔
Eine geniale Erfindung und macht mich noch unabhängiger vom Arzt 👨🏼‍⚕️

Allerdings war es verdammt teuer 😓 auch für den Zoll 🛃 musste ich 19% Mehrwertsteuer bezahlen 💰 Das wusste ich nicht 😕 war das erste mal bei Zoll 🛃 sonst würde ich es nicht bestellen 🤔 aber mir ist die Unabhängigkeit so wichtig und außerdem ist das schonungsvoller 🩹 als im Krankenhaus 🏥 somit bin auch für Unfälle noch etwas mehr gewappnet 😊 bald werde ich die Krankenversicherung gar nicht mehr brauchen 😄


Weiter unterwegs zu Eltern 🚗 habe ich in diesen geheimnisvollen 🧙🏻‍♀️ Bioladen eingekauft 🛒 😯


Es ist ein sehr interessanter Bioladen 🤔 die Ausstattung war perfekt 👌🏽 Qualität mit Natürlichkeit vereint 🤎💚


Auch bei Eltern hat der Orkan zugeschlagen 🤕 die Hecke war zu tief geschnitten und so sind einige Obstbäume entwurzelt worden

Tante Lena ist abgehauen 🧳 wie ich es auch erwartet habe…ist im Krankenhaus gelandet 🏥 auf der Flucht vor angebliche Verfolger 🙄 ich jedenfalls schließe hiermit ab 🤚🏽
Man kann mit ihr nicht offen reden 🤐 sie verschweigt viel oder lügt sogar 🤥 da hat man kein Vertrauen mehr ✋🏽
Das ist sehr oft bei Gläubige der Fall 😶 obwohl sie gerade von Ehrlichkeit predigen 🤐 So werden sie aus ihrer Kacke 💩 nie rauskommen und ich habe keine Lust mehr ihnen zu helfen 🙅🏼‍♀️ Weil mir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig ist!


Abends drehte ich noch ein letztes Mal eine Runde durch den Feld Weg 🚶🏼‍♀️ welchen ich früher hier immer gegangen bin


Denn ich wollte das Tollwut Schild zeigen 🛡 welche mich danach gefragt haben 🤔 da sie noch nie einen Tollwut Schild 🦊 gesehen haben und deshalb glauben 😇 in Deutschland 🇩🇪 gäbe es kaum Tollwut 🤔
In Deutschland 🇩🇪 gibt es nur weniger Wildtiere und deshalb auch weniger Übergriffe!

Ich glaube nicht an Tollwut 🦊 ich bin hier sehr oft gegangen und habe nie irgendwelche Gefahren gesehen. Zudem denke ich 🤔 dass es sich hier um Revier Verteidigung handelte oder die Mutter ihre Jungen schütze ✋🏽
Es ist auch bekannt ☝🏽 dass die Männchen in der Brunftzeit Schaum im Mund haben und somit auch etwas aggressiver sind! Es handelt sich hier also um ein normales Verhalten 🤔 was als nicht normal interpretiert worden ist! Ist ja auch nichts Neues bei den Menschen 🙄 die soviel falsch verstehen und normale Dinge als nicht normal darstellen!


Gruselig war mir aber der Wald schon immer 😨 es gibt hier so viele Raben 🤔

Frische Frühlings Luft wehte mir entgegen 🌬 ich erinnerte mich an meine frühe Kindheit 🧒🏼 als wir mit Freunden gemeinsam hier eine Radtour machten 🚲 es war für uns ein großes Abenteuer 😅 zusammen ist alles anders und viel schöner 😊 eine angenehme Erinnerung 💭

Schon von klein auf war ich selbstständig. Ich habe mich nie zugehörig zu meiner Familie gefühlt. Ich stamme nur biologisch von ihnen ab und mehr nicht! Meine Freunde waren meine Familie! Die ich nach dem Umzug verloren habe 😔 da ich damals an Gott glaubte und somit mich mit der Kirche beschäftigen musste ⛪️
Was für eine kranke Lehre das ist 😶 weiß ich heute 🙁 doch die Freunde habe ich nicht wiederbekommen 😔


Ich bin satt 🤢 von ihren Unterstellungen 🤥 oder Verwirrungen 🤮 von mir aus kann ihr Gott ihnen das Gehirn 🧠 vollscheißen 💩 aber bitte nicht ihre Kacke auf andere übertragen 🤚🏽
Nach außen sind sie die heiligen 😇 aber hinter verschlossene Türen 🚪 kommt der Teufel raus 😈 darüber darf nicht geredet werden 🤫 eine scheinheilige Freundlichkeit wird aufgestellt 😶 zu solchen Menschen kann man kein Vertrauen aufbauen 🤚🏽 weil alles heimlich gemacht wird 🤐 und man somit nicht weiß 😐 was die wirklich denken 💭 oder anderen erzählen 🤫
Ohne mich 🤚🏽 diese kranken Regeln werde ich weder beachten noch unterstützen!
Betrachten mich als Parasiten 🦠 die ihnen Geld 💰 zocken will. Obwohl ich nur für deren Zukunft gesorgt habe…Sollen sie weiter ihre Taschen stopfen 💰 mit diejenigen 😶 die nicht mal ihnen Bio essen gönnen 🤐
Was man säht 🌱 das erntet man auch!


Wo man mich nicht haben möchte 🤚🏽 will ich auch nicht sein und sage tschüss 👋🏻

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: