🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Bruno Gröning ✊🏽 der außergewöhnliche Heiler 🤲🏼

Der Fall Bruno Gröning zeigt deutlich 😶 wie außergewöhnliche Menschen zu Tode gehetzt werden 💀

Zudem zeigt es ☝🏽  dass auch Jesus ein normaler Mensch war und Zugang zur Psychologie des Menschen hatte. Dieses Gebiet ist noch weit unerforscht und vieles kann man nicht erklären. Aber diese Menschen gibt es auch heute und wir lernen immer mehr dazu.

An seiner eigenen Krankheit 🤒 kann man deutlich erkennen, dass nicht Gott gewirkt hat, sondern er selber! Sonst würde Gott auch ihn heilen!

Viel schlimmer sind aber die gefräßigen Menschen 🧟‍♂️🧟‍♀️ die vor Neid 👹 ihn zu Tode gebracht haben 😔
So enden oft Menschen, die anderen überlegen sind 🤐 die meisten Menschen kommen einfach nicht klar 👺 wenn jemand besser ist als sie 😶 die wollen die besten sein und niemand soll über sie stehen 🤐
Wenn es dann noch ums Geld geht 💰 dann ist der Teufel los 🤯 so traurig ist die Gesellschaft 🤐
Sein Ende und vieler anderer guten Menschen beweisen das 😔 dabei tat er so viel Gutes getan und heilte kostenlos 🤲 auch das Gericht hat ihn immer wieder freigesprochen 👨🏽‍⚖️ doch die gefräßigen Menschen haben ihn einfach nicht in Ruhe gelassen 👺 Die wollten ihn zum schweigen bringen 🤐 wie kann man nur so krank sein 😷 So werden wir uns niemals entwickeln können und nie die Welt 🌍 erforschen können 😔

Auch im Fall Jesus hat sich der damalige König 🤴🏼 die Hände gewaschen 🧼 und wollte nichts mit seinem Tod 💀 zu tun haben! Er wollte ihn nicht verurteilen! Doch die Meute forderte es und so übergab er ihn der Meute 🧟‍♂️🧟🧟‍♀️ damit sie machen können mit ihm was sie wollen 🤐 Sie  haben nur über ihn gespottet und zu Tode gefoltert 😔 so grausam sind die Menschen! Ich denke das sagt alles 🤐 wo das Problem liegt!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: