🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Das Gutachten 🚙

Endlich meldete sich die Versicherung von Frankreich 🇫🇷 und haben einen Sachverständigen beauftragt 🧐 mein Auto zu begutachten 🚙


Ich habe dem Termin Mittag 🕛 gleich zugesagt und machte mich auf den Weg 🚙


Die schönen Bilder vergesse ich natürlich nicht und mache alles nebenbei 🤳 damit alle profitieren und so wenig wie möglich Schäden entstehen 🌎


Bald bekommen auch die unteren Stockwerke die Sonne ☀️


Nach Monatelanges Warten 😥 wollten die erstmal feststellen 😕 ob mein Auto 🚙 überhaupt dem Wert der Reparatur entspricht 😶
In Frankreich 🇫🇷 gilt das Recht 👩🏽‍⚖️ nicht mehr für die Reparatur bezahlen zu müssen 💰 als 💯 vom Wert des Autos 🚘
In Deutschland 🇩🇪 sind es glaube ich 130% 🤔 dann ist aber Schluss und man steht dumm da 🙁 wenn man das Auto 🚘 trotzdem behalten möchte ☹️


Die Werkstatt Stegmann arbeitet sehr professionell und mit Qualität 👌🏽 das sieht man schon allein an der Ausstattung 
Natürlich werden sie entsprechenden Preis verlangen 💶 das haben sie sich auch verdient 🥇


Aber die Versicherungen versuchen zu zocken 💰 wo es nur geht 🙁
Haben alles untersucht und sogar nach ihren Stundenlöhne gefragt 😶


Ich liebe mein Auto und werde es ordnungsgemäß reparieren lassen! Egal 😕 wieviel es noch Wert ist 😔


Auf dem Heimweg habe ich in Schwenningen angehalten 🚙 und bin noch etwas spazieren gegangen 🚶🏼‍♀️


Weißer Mond kam zum Vorschein ⛄️


Ein schöner Weg in Schwenningen 🚶🏼‍♀️


Hab einiges über Vögel gelernt 🐦


Die Natur wird hier geschützt 💚

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: