🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Das magische Avebury 🪔

In dieser Gegend gibt es sehr viele Fasanen 😲 so viele Fasanen habe ich noch nie gesehen 😯 das ist sehr selten 🙁 die wilden Fasanen sind fast ausgestorben 😔 sie sind leider sehr scheu und lassen sich nicht fotografieren 🙅🏼‍♀️ ich konnte nur diesen Toten Fasanen fotografieren 🤳 der von einem Auto 🚘 überfahren wurde 😔 bitte 🙏🏽 fahrt sehr langsam in dieser Gegend 🙏🏽 die Fasanen können nicht so schnell weglaufen

So machen Fasanen 🤔 interessante Geräusche 👂

Hier befand sich ein weiterer Steinkreis 👽 der leider kaum sichtbar war 🤔 da die Steine klein oder versunken waren

Little Avebury Stone Circle ⭕️

Auch in der Pflanzenwelt 🌱 gibt es „Raubpflanzen“ die andere Pflanzen 🌱 befahlen und ihnen den Saft nehmen 🧃 was dazu die Veganer oder Gläubige nun sagen 🤔 ja 👍🏼 auch Pflanzen 🌱 sind Lebewesen und wollen nicht ermordet werden!

Nicht weit entfernt 🤔 stand ein verlassener Bauernhof 😱

Selbst eine Kutsche war noch da 😯

Leider wurde hier sehr stark Vandalismus betrieben 😡 oder die Sau rausgelassen 🤬

Oftmals bebte der Boden 😨 man hörte auch die Schläge oder Sprengungen in der Ferne 💥 nur im Video ist das nicht zu hören 👂 wegen dem Regen 🌧

Das war ein besonders schöner Haus 🤎💚

Wie bei Hobbits 🧙🏾‍♂️

Die ganze Gegend ist hier magisch 🧙🏼‍♀️

Auch der große Berg ⛰ war sehr seltsam 🤔 Sillbury Hill

Selbst die Bäume 🌳 standen hier im Kreis 🤔

Dieser Gasthof war was ganz besonderes 😯

Wie aus einer ganz anderes Zeit 🔮 selbst die Benennung sagt schon alles 😮 aus einer Zeit wo es noch Pferde 🐴 und Kutschen für Transporte gab 😲 das nenne ich Aufbewahrung 🤲 Respekt ✊🏽

Innen war so schön und gemütlich 😌 mit echten und nicht künstlichen Feuer 🔥

Ich habe hier einen Cappuccino getrunken ☕️ und mein Handy 📱 aufgeladen 🔌

Natürlich auch die Einrichtung bewundert 👌🏽

Die alten Bilder erzählen eine spannende Geschichte 🧙🏽

Dann fuhr ich weiter 🚙 und sah 👀 das auch die Könige 👑 hier gerne waren

Der Regenbogen 🌈 und der Wagen mit Eis 🍦der mich an meine Kindheit erinnerte 🧒🏼 rundeten den Tag ab 🏳️‍🌈

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: