🌸

🌎 🪽 📖 🔭 🌐

Der kleine Freund 💛

Ein ganz süßes Tierchen kam mich heute besuchen 🥰 es ist überhaupt nicht ängstlich und springt wie ein Grasshüpfer 😃
Ich würde so gerne wissen 🙏🏽 was das für ein Insekt ist 🤔 es begegnete mir schon öfters 🤗

A very cute little animal came to visit me today 🥰 it is not afraid and jumps like a grasshopper 😃
I would like to know 🙏🏽 what kind of insect it is 🤔 I have encountered it many times 🤗


Auch der Abend war heute wirklich wunderschön 😊 mit klaren Himmel und frischer Luft 😌

Also the evening was really beautiful 😊 with clear skies and fresh air 😌


Der Mond 🌙 ist perfekt 👌🏽

The moon 🌙 is perfect 👌🏽


Der Abendstern ⭐️ die Venus war deutlich zu sehen 😯 der hell Blaue Planet ist der Uranus. Er ist mit bloßen Augen nicht zu sehen

The evening star ⭐️ Venus was clearly visible 😯 the bright blue planet is Uranus. He cannot be seen with our bare eyes

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »