🌸

🌎 🪽 📖 🔭 🌐

Der streuende Hubschrauber 🚁 ☠️😷

Drei Tage lang hat hier ein Hubschrauber 🚁 etwas gestreut ☠️ was auch immer es ist 😷 das ist keine Lösung 🙅🏼‍♀️ Borkenkäfer oder sonst was zu bekämpfen! Weil man damit auch andere Lebewesen schadet und somit noch größeren Schaden anrichtet!

Vögel 🐦 waren ganz aufgeregt und zeigten die Gefahr deutlich ☠️

https://youtu.be/5agywkAbHvM

Auch am nächsten Tag flog es weiter 😞😷🚁☠️ Ich habe etwa zwei Tage Durchfall gehabt 💩 mir war total übel 🤢 ich weiß nicht 🤷🏼‍♀️ ob es von diesem streuenden Hubschrauber kam 🚁

Am dritten Tag hörte es auch nicht auf 😷 ich fuhr dann weg und weiß nicht wie es weiter ging 🚁☠️

So sah mein Auto 🚘 danach aus 😶😷

Ich habe es gründlich sauber geputzt 🧼 sowas sollte man sofort wegwaschen 🧽 da kann alles mögliche sich entwickeln 😷

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »