🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Die Beeinflussung von Menschen 😇

Jede Religion hat Vor- und Nachteile.
Die Nachteile sollte man niemals verschweigen! Aber genau das machen die meisten Gläubigen, sonst würde der Fake Gott längst rauskommen!
Nennen wir doch die Fakten. Schaut die Gläubigen Länder an! Was wird dort hinterlassen und warum wollen alle von dort fliehen?
Wenn das die richtige Religion oder der wahre Gott wäre, warum hinterlässt er dann so viel Grauen und Armut? Warum geht es den Gottlosen Länder viel besser und warum sind diese Menschen viel freundlicher zu allen Lebewesen?

Ich will es euch sagen! Weil dort mehr Frauen an der Macht sind und diese sind sozialer! Also hat Gott schon in diesem Punkt versagt oder unrecht gehabt!
Die Männer jedoch wollen weiter an der Macht bleiben und werden, allein schon aus diesem Grund, diesen Fake Gott verteidigen 😶 selbst wenn schon Kinder 👶🏼 diesen Glauben hinterfragen 🤐
Früher wendete man die physische Gewalt an, was auch noch heute viele machen, um ihre Gott Theorie zu verteidigen und heute macht man es mehr mit psychischer Gewalt. Denn das ausschließen aus der Gemeinschaft oder das ständige Hacken 😞 mit Gerüchte verstreuen 🤢 bedeutet genauso viel leiden. Die sozialen Kontakte sind nämlich ein Grundbedürfnis! Die offizielle Theorie ist da zwar anderer Meinung, aber die Praxis sagt etwas anderes!
Andere wiederum machen es mit Liebe 💕 sie erzählen viel von der angeblichen Liebe Gottes. So bekommt der Mensch ein Gefühl der Zugehörigkeit und schließt sich der Gemeinschaft an, die wiederum genauso Regeln hat und um Mitglieder wirbt, die nach ihrer Flöte tanzen 👯‍♀️

Was glaubt ihr wie die Werbung heute funktioniert! Dort werden auch nur die positiven Seiten gezeigt und die negativen verschwiegen 🤐Genauso entstand auch heute die Theorie von Impfung 💉 und Tabletten 💊 wie immer glauben die Menschen dran 😇 obwohl es soviel Nebenwirkungen bringt 🤐
Mit den gleichen Mitteln versucht man auch heute die Theorien den Menschen einzutrichtern 🤢 Dann heißt es, man sei nicht sozial und denke nur an sich, wenn man sich nicht impfen lässt oder man kümmere sich angeblich nicht um die Kinder 👶🏼 und nun drohen sie sogar mit Geldstrafen 💰 man wird zensiert oder mit Beleidigungen zum schweigen gebracht 🤐 so wird man psychisch dazu gezwungen 🤕
Dann kommen die Leute jetzt noch mit der Ansteckungsgefahr 😷 obwohl das Immunsystem trainiert werden muss und die sozialen Kontakte überlebenswichtig sind! Man muss nicht übertreiben…in jeder Hinsicht!
Hinterfragt deshalb als erstes den Nutzen, den die Leute erzielen, wenn du ihrer Theorie folgst! So werdet ihr schnell erkennen, was der Hauptgrund für die Erfindung von Gott oder den vielen anderen Theorien von Heilung…ist!
Die Gott Theorie war damals besonders wichtig, um Menschen unterwürfig zu machen! Deshalb ist zum Beispiel bei den Freimaurern ganz wichtig 🔺 dass man an etwas höheres Glaubt 😇 sonst würde die Unterwerfung nicht funktionieren! Natürlich ging es auch um das Zusammenleben zu vereinfachen…es gibt sehr viele Vorteile in Religionen und auch in unseren heutigen System. Welches von den Religionen entstanden ist und ebenfalls auf Regeln oder Menschenrechte beruht. Selbstverständlich bin ich für die Entwicklung und bin auch nicht gegen die Religionen oder das System! Jedoch hat die Entwicklung immer zwei Seiten und man sollte nicht die negative wählen 🗳 das logische Filtern von Theorien ist sehr wichtig 🧠
Handelt nicht wie Maschinen 🤖 die den Anweisungen von Programmierer folgen 📖 sondern gebraucht selbst euren Verstand und versucht mit Frieden euch zu entwickeln ✌🏽 das funktioniert auch ohne Religionen 😇 oder den Anweisungen von Ärzte 👨🏼‍⚕️ Wissenschaftler 👨🏼‍🔬 auch sie machen gewaltige Fehler ⚠️


Auch Bücher 📚 können gefälscht sein oder angebliche Zukunft voraus sagen! Sie alle sagen niemals genau voraus, sondern nur symbolisch und ungefähr. Sowie das die Bibel oder Koran… macht! Auch die angebliche Wissenschaftliche Tatsachen wurden schon lange vor Mohammed oder Jesus…festgestellt!
Wenn andere Bücher 📖 oder Wissenschaftler 👨🏼‍🔬 noch bessere Prognosen machen können, was unterscheidet dann die angebliche heilige Bücher 📖 wie Koran oder Bibel…von wissenschaftlichen oder Moralbelehrenden Bücher 📚?
Einfach nichts! Sie sind selber entstanden von eins gelehrten Wissenschaftler wie Aristoteles, Aesop…die lange vor Jesus oder Mohammed lebten! Sie haben angefangen moralische oder belehrende Geschichten zu schreiben ✍️ und haben die Natur auch wissenschaftlich erkundet 🧐

Je mehr ihr wisst, desto weniger werdet ihr Glauben 😇 darum ist Bildung in sinnvolle Richtung 🧭 so wichtig und niemals die gleiche Leier auswenig lernen! Was gerade bei Bibel und Koran verlangt wird, um die Menschen ja nicht zu intelligent werden lassen! Damit sie schön immer unten bleiben und dienen 🤐

Das Königreich von Rapunzel 👑 das Mädchen 👧🏼 das immer zu Hause bleiben musste 🏠 hieß Corona 🤔
Ein sehr interessantes Märchen!


Auch das ist ein interessanter Artikel 🤔
Die Geschichte ist wichtiger, als man denkt!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: