🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Die deaktivierung meines Facebook Kontos 😔 und die falschen Unterstellungen

Nachdem die Blauhaarige (https://julia7cherry.net/das-vorgehen-der-kranken-menschen-😷-und-der-missbrauch-an-kindern-🤐/) den Anwalt Markus Hainz angegriffen hat (https://julia7cherry.net/die-falschen-anonymous-😷-die-nicht-nur-profile-missbrauchen-🤐/) und jetzt sich auch (ist wahrscheinlich die gleiche) an meine Gruppe vergriffen hat, hat sie dafür gesorgt, dass mein Profil deaktiviert wurde 😶 Sie hat jeden noch so harmlosen Kommentar gemeldet, um eine Sperrung hervorzurufen und sich anschließend über Zensur beschwert 🤢 Dass sie hinterhältig handeln ist bekannt, aber das sie so ekelhaft vorgehen und sowas widerliches tun ist kaum zu glauben 🤮 So betreiben sie öffentlich und legal Internetmorde und mit sehr hoher Sicherheit auch schlimmeres 🤐 Nach 7 Jahren Facebook habe ich nun mein erstes Profil in Facebook, am 11. Mai 2021, verloren 😔 April 2014 bin ich Facebook beigetreten. Es wird zwar noch überprüft, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass es wieder geöffnet wird und wenn es dem so wäre, dann auch nicht lange 🤐 So viel tägliche Arbeit war alles umsonst 😔

Mit ihre F…fresse haben sie natürlich nichts anderes vor, als jeden zum schweigen zu bringen, der auch nur ansatzweise gegen ihren Missbrauch vorgeht. Sie agieren übrigens meistens von Darknet aus. Deshalb die vielen Störungen…und im Darknet haben sie erst vor kurzem die Spitze des Eisbergs des Kindesmissbrauch entdeckt! Indem übrigens sehr erniedrigende Inhalte waren, was für diese 🐀 oder 🪳 sehr bekannt ist 🤢 da sie bekanntlich andere gerne runter drücken, zerstören, ausnehmen…😷 Niemand ehrliches hat es nötig im Darknet zu sein! Es sind nur die, die die widerlichsten Sachen treiben und das könnt ihr jetzt live verfolgen was sie tun 🤢 Wie gerne sie andere erniedrigen, zerstören und „ermorden“ 💀 denn ich habe schon ersthafte Morddrohung bekommen und nicht nur einmal 🤐 In Facebook haben sie es schon geschafft und jetzt führen sie es weiter in Instagram durch 😷 Jeden noch so harmlosen Kommentar melden sie und beschweren sich dann warum ich keine Diskussion mehr mit ihnen führen möchte 🤢 Richtig widerlich diese Menschen und wie sie alles verdrehen ist nur noch zum kotzen 🤮

Nachtrag:


Wenn ihr nicht mit mir diskutieren wollt, was macht ihr dann auf meinen Profil? Glaubt ihr im Ernst ich füge anderen schaden zu, indem ich ihnen einen schonungsvollen Weg, ohne Missbrauch, zeige? Wenn ihr so besorgt um andere Gesundheit seid, warum kümmert ihr euch dann nicht um Obdachlose oder den Hungernden…es gibt so viele Menschen, die Hilfe brauchen, aber scheinbar seid ihr nur an dem eindeutigen Missbrauch interessiert 💉 wo nicht nur Tiere übelst misshandelt werden 😱 Also lasst das mit Eure Doppel Moral oder heuchlerei! Ihr seid nur an dem Geld 💰 und Experimente 🧫 interessiert und würdet euch selbst an Kindern vergreifen 🤢 Das ist unter aller Sau 🤬

Nachdem sie ihre Hetze betrieben haben und falsche Informationen ℹ über andere verbreitet haben 😷 sowie ihre Profile missbraucht haben 🤢 fragen sie anschließend warum keiner mit einem zu tun haben will 😶 Wie kann man nur so ekelhaft sein 🤮 Ich weiß nicht was sie noch treiben und an wen sie sich vergehen 🤢 aber das muss ein Ende finden 🛑 Es macht ihnen Spaß andere zu quälen oder zu erniedrigen bis hin zum Tod 💀 Alles von QAnon schon detailliert beschrieben! Darum sind sie auch so sehr hinter QAnon her! Schließlich möchten sie ihren Missbrauch ungestört weiter führen 🤐

Während sie Milliarden an diesen missbrauchten Menschen verdienen 😶 machen sie sich an Querdenker ran 😶 die angeblich zu viel Geld 💰 mit ihren Veranstaltungen verdient haben 😶 wo sie für unsere Rechte und vor allem der Kinder 👶🏼 demonstriert haben ✋🏽 Aber sie erzählen ja auch was von Veganismus und missbrauchen auf die widerlichste Art die Tiere 💉 Was sind das für Menschen und warum tut die Polizei 👮🏻‍♂️ nichts dagegen? Wir möchten ihren Missbrauch nicht und schon gar nicht die Kinder 👶🏼 warum vergreifen sie sich immer wieder an uns? Sie nennen es Unterstützung 🤢 wenn sie wie Viecher 🪳 gemeinsam auf einen losgehen 🤮 Mobbing wäre das richtige Wort dafür und was sie mit dem Virus 🦠 machen ist nicht besiegen, sondern Vernichtung oder Ausrottung, was sie auch selbst sagen und auch schon Hitler so gern getan hat 🤮 Der Virus 🦠 lässt sich aber nicht ausrotten und so wird auch ihr treiben irgendwann ein Ende haben!

Immer wieder muss ich ihnen das gleiche beantworten und sie anschließend sich beschweren 🤢 ich würde ihnen die Fragen nicht beantworten 🤢 Dann ekelhafte Sachen hineininterpretieren 🤮 da natürlich in ihren verseuchten Kopf nichts anderes ist….ist einfach nur noch ätzend 😞 Also nochmals zum Millionsten mal: Ich empfehle die Psychiatrie nur für Menschen, die anderen schaden, weil sie geistig erkrankt sind und glauben alle müssten nach ihre Vorstellung leben! Dazu bedrohen sie andere und führen den ekligsten Mobbing durch 🤢 Diese eklige Menschen gehören dorthin, wo sie andere haben wollen 😷 und sonst niemand ‼️ Nur diesen Menschen empfehle ich die Psychiatrie! Nicht denen wo Hilfe benötigen 🙅🏼‍♀️ Sie können sich durch Natur und Ehrlichkeit heilen! Dazu hab ich viele Beiträge geschrieben…Die ekligen Menschen missbrauchen selbst die Hilfestellung für Behinderten 😶 Weil sie sich doof stellen, um andere Zeit zu stehlen…oder was auch immer in ihren kranken Hirn 🧠 vorgeht 🤢 Damit missbrauchen sie das Vertrauen und nehmen so die Hilfestellung für Behinderte 😔 Wie kann man nur so krankhaft vorgehen und so eine kranke Theorie aufdrängen 😷

Ganz arg solltet ihr auch bei denen aufpassen, die versuchen eine Hetze gegen Gleichgesinnte zu betreiben! Das sind mit Sicherheit einer dieser falschen Hetzer 🤢 so verlogen wie sie sind 🤥 geben sie sich als scheinheilig her und greifen im richtigen Moment zu 🐍

An diesem Beispiel könnt ihr am besten sehen wie sie sich als Gleichgesinnte ausgeben und dann widerlich abzocken 🤢 bis dem Menschen nichts mehr übrig bleibt 😔 Schon allein wegen dem Betrug würde ich NIE mit solche Leute etwas anfangen ⚠️

Jetzt vergreifen sie sich gerade an Doktor Carola 👩🏼‍⚕️ mit dem gleichen Profil wo sie an mich vergriffen haben 🤢

Wie verlogen sie sind könnt ihr in diesem Video, ganz deutlich ab Minute 9, sehen!

https://www.facebook.com/jonasduenzel/videos/553212788995697/

Fällt bitte auch nicht auf Betrügereien rein ⚠️ Ich habe manche solcher gefährlichen Beiträge stehen lassen, um aufzuklären. Aber jetzt denke ich es war ein großer Fehler 😔 denn nicht jeder liest die Kommentare und greift gleich zu 😔 Deshalb kläre ich nur noch hier auf. Hier auf meine Seite 📄 veröffentliche ich solche Betrügereien…Allein schon wegen der Lüge 🤥 sollte man nie auf solche Beiträge eingehen ⚠️ Die Wahrheit ist uns doch allen wichtig und nur mit Ehrlichkeit erreichen wir diese Ziele 🙏🏽


Diesen Linksextremismus unterstützen absolut alle großen Parteien, außer AfD!


Auch den Missbrauch mit Impfungen 💉 unterstützen alle großen Parteien, außer AfD und dazu wollen sie noch diejenigen, die Nein 👎🏼 zu diesem Missbrauch sagen, diskriminieren 😶 Das hat mir endgültig gereicht ✋🏽 Ich werde nie wieder einer dieser großen Parteien wählen 🗳 außer AfD! Solange es keine andere Partei da nach oben schafft, werde ich wahrscheinlich AfD wählen 🗳 Von den kleinen, wo man nur mit der zweiten Stimme wählen kann, wähle ich die Basis oder BGE (Das bedingungslose Grundeinkommen). Ich bin eigentlich links eingestellt 😔 aber wenn sie schon so dreist so einen Missbrauch durchsetzen wollen 🤬 dann ist es aus 🛑 Hier ist bei mir die Grenze erreicht ✋🏽

Hier ist auch sehr deutliche und gute Rede von Joana ✊🏽

Auch Ken Jebsen wird auf die übelste Art gemobbt, weil er angeblich keine Quellen hat 😶 Also ihre Wahnvorstellungen sind jetzt ziemlich gefährlich ☣️ für uns geworden ⚠️


Wer verbreitet hier eigentlich Angst oder Falschinformationen? Ist es nicht gerade umgekehrt?

Sorry 😐 aber diese Form von Leben ist sinnlos! Als erwachsene sollte man sich nicht mit anderen messen 📐 sondern kooperieren! Wir sitzen alle im gleichen Boot 🚣‍♀️ Zusammen die Welt 🌍 erforschen und uns weiter entwickeln wäre die Lösung 🙏🏽




https://rumble.com/vh0r0v-querdenken-615-ffnet-das-rollsplit-gate-in-dieburg.html

Hier gibt es ein gutes Heilmittel 🍵 gegen geimpfte 🌲

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: