🍒

🌿 🌸 🍏  ⚙️ 🖥 🔭

Die Zerstörung 💣

Frontal wurde meine Gruppe in den letzten Tagen angegriffen und fast zerstört ☣️
„Wir impfen nicht 🖐🏽“ ist meine erste Gruppe in Facebook und ich dachte es wird nur einpaar Tage alt 😥 weil ich gleich am Anfang im Januar schon angegriffen wurde 😓 Doch was jetzt auf mich zukam 😶 ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten 🤕 Meine Gruppe ist jetzt eingeschränkt und wird nicht mehr in den News 📰 oben 🔝 angezeigt 🤐 Es ist nur noch eine Frage der Zeit 🕰 bis es ganz geschlossen wird 😔


Harmlose Kommentare wurden gemeldet und von Facebook gelöscht 😶 schaut selbst:

Heftige Bedrohungen gingen aus und haben wie Schweine 🐷 ausgelacht 🤢

Danach drehen sie das ganze noch um und werfen genau das mir vor 😶 Einfach nur unglaublich 🤐 Dann fragen sie noch warum es bei mir keine likes gibt und warum mich kaum jemand finden kann. Vergreifen sich noch an den letzten Freunden, die zu mir stehen und machen auch da nicht halt diese gegen mich aufzuhetzen 🤢 Diese Menschen sind sowas von widerlich 🤮 und wer auf so kranke reinfällt oder ihnen nicht standhalten kann, darf sich gerne entfernen! Weil ich brauche solche Freunde nicht! Das ist eine widerliche Krankheit 🦠 die ich ganz bestimmt nicht bekommen möchte 😷

Das reicht ihnen natürlich nicht und mittlerweile wollen sie ganz offensichtlich uns missbrauchen für ihre Experimente 🧫

Dann kommen sie noch dauernd mit ihren Dunning Krüger Effekt und glauben mit solchen hinterhältigen Mitteln 🤢 die klügeren zu sein 🤦🏼‍♀️ Aber wir werden sehen wer hier den Dunning Krüger Effekt hat und das wird sich schon sehr bald zeigen!

Ich frage an dieser Stelle was diese Kranken Menschen (das ist nämlich nicht normal) dazu befeuert sowas zu tun? Warum möchtet ihr uns unbedingt mit euren Glauben verseuchen 💉 Geht es euch wirklich um die angebliche Gesundheit anderer 🤧 oder seid ihr dermaßen geistig erkrankt 😷 dass ihr nur noch auf Zerstörung aus seid? Überlegt jetzt mal gründlich was ihr da macht und ob es noch normal ist!

Hier sind einpaar sehr kluge Leute in der Gruppe, die sich viel Mühe geben euch das zu erklären! Ihr solltet das schätzen! Denn die Zeit haben wir schon lange nicht mehr!

Hier ein Ausschnitt wie dreist sie Verarschung oder besser gesagt Falschinformationen bei mir gepostet haben.
Bisschen Spaß ist ok 👌🏽 aber das ist schon dreist 😈 und nicht mit Satire zu entschuldigen! Weil man sowas leicht glauben kann!
Wenn ihr was zum Lachen haben wollt, dann müsst euer Post gleich zu Anfang als Satire kennzeichnen! Dann würd euch es auch akzeptieren! Da kann auch gelacht werden und nicht bei ernst gemeinten Sachen!


Ich möchte aber auch gleich klarstellen, dass ich keine Gewalt oder Verfolgung wünsche. Deshalb zensiere ich sie.
Heißt nicht, dass wir nichts machen oder uns nicht verteidigen sollen ✋🏽 auf keinen Fall meine ich das 🙅🏼‍♀️ Wir sollten uns nur Fair verteidigen oder unterstützen.
Auch wegen den Politiker gehen manche viel zu hart vor ✋🏽 zum Beispiel nimmt man ständig Merkel als Opfer 😔 obwohl sie im Gegensatz zu anderen Politiker bei weitem harmloser ist. Das werdet ihr im Herbst feststellen 🍂
Darum mit Gefängnis oder bitteren Strafen um sich werfen ist keine Lösung 🙅🏼‍♀️ Genauso wie die Hinterhältigkeit keine Lösung ist 🙅🏼

Aber langsam zeigt auch sie ihr wahres Gesicht oder die extreme Falschheit der Politiker. Sie sagte so deutlich, dass es keine Impfpflicht geben wird und jetzt lässt uns keine andere Wahl 😶

Was ist nun mit den angeblichen Verschwörungstheoretiker! Das hatten wir euch schon lange gesagt!

https://www.focus.de/politik/deutschland/geringe-impfbereitschaft-in-deutschland-22-millionen-menschen-wollen-sich-nicht-impfen-lassen-werden-sie-zu-buergern-2-klasse_id_13026138.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=202102261847&cid=26022021&fbclid=IwAR1AhYa9zEVUyX8T18pGgzk2LtYuPhgJ1_9c31_ymg4LViI75iUEJkjHvGA


Man sollte grundsätzlich mit vertrauen vorsichtig sein, auch in der eigenen Gruppe ⚠️ wo man glaubt sicher zu sein 💭 Selbst wenn man es nicht böse meint 🦹 können auch die eigenen Leute sich täuschen!
Zum Beispiel habe ich schon einige falsche oder gefährliche Aufrufe gesehen. Man ruft dazu auf das Facebook Konto zu löschen oder sich aus soziale Netzwerke zu entfernen, was ein sehr großer Fehler ist ⛔️ denn die Evolution nimmt keine Rücksicht oder ist nicht aufzuhalten und der beste Beweis dafür, dass es keinen Gott gibt. Darum kann man etwas nur in die Positive Richtung drehen 🧭 aber nicht aufhalten! Intelligenz schreitet sehr schnell voran und wird immer neues brauchen. Darum bleibt in der Gesellschaft und löscht euer Konto nicht. Je älter und ehrlicher euer Konto ist, desto wertvoller wird es und später könnt ihr auf eure Erinnerungen zurück blicken 🥰 Das ist etwas sehr wertvolles und zeigt mal wieder wie wichtig auch Technik ist. Es hat nicht nur negative Seiten, sondern auch positive und diese überwiegen bei weitem 🦾 Das sollte man niemals vergessen!

QAnon oder Trumpanhänger rufen oft zu nichts tun auf und sichern sich so die Entwicklung, da sie ewig ♾ auf den Retter warten werden. Damit hat man schon die Jesus Gläubige seit Jahrhunderten betrogen! Heißt nicht, ich sei gegen QAnon, Trump oder andere Gläubige….sondern filtere auch ihre Aussagen. Weil sie zum einen nicht Gott sind und zum anderen vielleicht 🤔 etwas anderes in Sinn haben 💭 kann man nie wissen und darum ist immer Vorsicht geboten ⚠️
Bodo Schiffmann ruft zum Gebet auf 🙏🏽 was wahrscheinlich nicht falsch ist 🤔 aber nur bei die funktioniert, die einen siebten Sinn besitzen und das haben heutzutage die wenigsten, wegen dem ganzen Stress 😰

Nachdem ich auch noch diese Satiriker so extrem erlebt habe, habe ich noch mehr vertrauen verloren. Da ich auch noch sehr gute psychologische Kenntnisse habe, bin ich nun ganz skeptisch geworden 🤨
Passt deshalb bei solchen Aufrufen auf ⚠️ chatten und Beiträge liken ist ganz wichtig! Nichtstun oder nur beten 🧎 bringt nicht viel. Schon gar nicht bei Leute, die gebildet sind und sich mit sowas auskennen! Die wissen wie der angebliche Gott funktioniert!
Demonstrieren bringt da schon viel mehr. Aber es ist zur Zeit sehr gefährlich geworden ☣️ Wer sich da also nicht traut nach draußen zu gehen 🚶🏼‍♀️ der kann auch über Internet unterstützen. Jeder like oder kommi bringt was! Allein schon wegen der Aufmerksamkeit, die jeder Mensch benötigt und uns auch menschlicher macht. Sollte aber ehrlich sein und nicht auf Anweisung von sonst jemand funktionieren!
Auch da müsst ihr sehr vorsichtig sein mit Verteidigung und euch auch nicht wegen Gesundheit 🤧 überheben ⚠️ Denn die Polizei 👮🏼‍♂️ hat Freikarte bekommen. Sie können absolut in jedes Netzwerk oder Computer 💻 Handy 📲 eindringen.
Apple  hat sich früher gerichtlich gegen das eindringen der Polizei 👮🏼 durchsetzen können. Aber nun ist auch das vorbei! Denn es ist jetzt gesetzlich geregelt worden!
Die Kranken können euch nämlich so provozieren, dass ihr zu viel handelt und die euch noch oben drauf anzeigen 🤢 Ja so extrem kranke gibt es und das sind nicht wenige 😷 Die werden durch Medikamente und Impfungen 💉 immer kränker oder Krankheitsanfälliger und müssen dadurch auch andere in ihre Krankheit zwingen 🦠 damit sie angeblich nicht angesteckt werden 🤦🏼‍♀️ obwohl sie eigentlich jedes andere Lebewesen anstecken könnte 🙄 Aber soweit denken sie nicht und ziehen immer mehr in ihre Bahn 😷

Hier mal ein „seriöser“ (manche bezeichnen die staatlichen Medien als seriös 🤐) ganz guter Bericht von Bayerischen Rundfunk!


Doktor Wodarg hat schon vor langer Zeit gesagt, wieviel Macht die Pharmaindustrie hat, die sogar Gesetze beeinflussen kann und bis heute auch tut! Er war in der Politik und weiß es ganz genau!


Der österreichische Biologe Clemens Arvay bestätigt hier die Krankheitsanfälligkeit und das gilt übrigens nicht nur für eine bestimmte Impfung 💉 sondern für alle Impfungen 💉 so meine eigene Feststellung!


Er widerspricht nämlich der Chemikerin MaiLab, die so gerne Werbung für Impfungen macht 💉

Sie steigt jetzt übrigens bei ZDF ein.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/ausgezeichnete-journalistin-mai-thi-nguyen-kim-wechselt-zum-zdf-a-3210608e-6093-4d3f-82e2-9048b8904d6c

Wie hinterhältig die Volksverpetzer vorgehen ist schon abartig und zeigen wie inkompetent sie sind 🤦🏽‍♀️ Clemens klärt auch dies auf und zeigt 🙏🏽 was für einen langen Rattenschwanz solche Menschen haben 🐀


Das schlimmste ist jedoch, dass sie nun unsere Kinder wegnehmen und was sie dann mit ihnen machen will ich erst gar nicht dran denken 🤐

Mir erzählen sie auch immer wieder, dass ich keine Kinder 👶🏼 erziehen dürfte 😶 Sie wollen tatsächlich ihre Krankheit 🦠 oder diese kranke Theorie auch unseren Kindern übertragen 🤮 Diese Seuche 😷 ist eine ernste Gefahr ⛔️ und wir dürfen nicht mehr zulassen 🛑 dass diese Menschen sich verbreiten dürfen und wir nicht oder was genau wollen sie mit unseren Kindern machen? Warum sollen wir gesunde Menschen keine Kinder 👶🏼 erziehen? Sollen wir lieber die Krankheit 🦠 fördern oder für was wollt ihr unsere Kinder gebrauchen? Das sollte man sich langsam fragen!

Mit dem Impfausweis, den sie durch EU trotzdem durchgekriegt haben oder deshalb damals locker gelassen haben, da sie wussten, dass sie wo anders diesen trotzdem durchbekommen, werden sie uns nun überall erpressen können.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/coronavirus-impfung-covid-impfpass-eu-will-ihn-bis-zum-sommer-einfuehren_id_13023781.html

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Israel-erlaubt-normales-Leben-mit-Impfpass-article22377589.html

https://www.n-tv.de/politik/Wer-geimpft-ist-soll-volle-Freiheit-haben-article22385275.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/corona-debatte-spahn-die-pandemie-hoert-erst-auf-wenn-alle-geimpft-sind-in-allen-laendern_id_13003798.html

Selbst mit Pizza 🍕 können sie schon Leute anlocken 😶 Soweit sind die Menschen gekommen 😶

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Israel-belohnt-Impfung-mit-Freibier-und-Pizza-article22382842.html

Dass ihnen ihre Gesundheit nicht interessiert 🤔 sieht man allein schon an den vielen Hungersnöten in dieser Welt 🌍

https://www.facebook.com/groups/420619532714081/permalink/448032373306130/

Das sind die Folgen und zwar von allen Impfungen 💉

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-12-02-21.pdf?__blob=publicationFile&v=9

Für die Schäden wird jedoch niemand haften 🤐

https://www.facebook.com/groups/420619532714081/permalink/445873536855347/

https://www.facebook.com/groups/420619532714081/permalink/444268340349200/

https://www.n-tv.de/politik/Putin-sichert-sich-lebenslange-Straffreiheit-article22252406.html

https://www.legitim.ch/post/schock-bericht-aus-england-mrna-impfstoff-verursacht-978-neue-augenerkrankungen-und-173-tote?fbclid=IwAR0Z51sbfffJiKYKYNIAVs6kgBlxsuJhQyDX1SbAz1n4bZfazbSFT2s-vD4

https://www.focus.de/regional/hamburg/ich-steuere-direkt-auf-schliessung-zu-hamburger-wirt-trifft-der-schlag-er-soll-20-000-euro-corona-hilfe-zurueckzahlen_id_13013264.html

https://www.focus.de/finanzen/recht/klagewelle-im-einzelhandel-friseure-machen-es-bereits-vor_id_13010227.html

Und die Impfungen haben erst richtig begonnen 💉 weil der Virus 🦠 dadurch noch schlimmer wird

https://www.focus.de/gesundheit/news/us-forscher-besorgt-gefaehrlich-und-unangreifbar-neue-corona-mutationen-breiten-sich-in-usa-rasant-aus_id_13026562.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=202102261923&cid=26022021&fbclid=IwAR0oWBVU4P6LY_Sa6tSNumvQ3WmiI634T89QNQJy0owoBeHwSGuQU-JRF90

https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rhein-main/biontech-will-corona-mutationen-mit-dritter-dosis-bekampfen_23220776?fbclid=IwAR1Rf4WMHgaIdWsVGgHUe8dvzb0QbQngZfDYBC_2P5l4AdjpPMCkusrE3bg

Da könnt ihr euch mal Gedanken machen wer hier Angst macht 💭 Dieser Bericht ist ebenfalls von „seriösen“ Sender ARTE und nur von jemand anders kurzgefasst

Selbst Focus hat schon gemerkt, dass mit unseren Medien was nicht stimmt und wie dreist die Politiker vorgehen

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/bewaehrtes-statt-neues-studie-zeigt-ard-und-zdf-senden-so-viele-wiederholungen-wie-noch-nie_id_5298807.html

https://www.facebook.com/groups/420619532714081/permalink/443942927048408/

https://www.facebook.com/groups/420619532714081/permalink/448410433268324/

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.swr.de%2Fswraktuell%2Fbaden-wuerttemberg%2Fmannheim%2Fartikel-flyer-in-medizini-heft-100.html&h=AT3fSeprIxkx3Qee9Pbe6GBgIN7bjCHtC7SzBciMUT55V5afLnETvyqRARkLKJUS28Cc1N1Ol3z9Tlf9o4iKEVZxLVFlJulnJpL0wjSHsxcgU3m0mQmVukcJYATtazj49gwM_YXClLLuriQ&s=1

Was das für ein Verbrechen an der Menschheit ist, könnt ihr im folgenden Video sehen, denn die Verbrecher 🦹‍♂️ mussten sich schon immer verbergen 🤐

Aber das reden mit der Polizei damals 👮 bei der Demonstration in Berlin 🪧 hat trotzdem was gebracht. Reden ist oftmals die einzigste Lösung 🤝

https://www.berliner-zeitung.de/news/berliner-polizisten-haben-angst-vor-astrazeneca-impfung-li.141910

Ich möchte nicht gegen Bill Gates hetzen, weil er hat schon genug durchgemacht und ist sichtlich gealtert 😔 Er ist schließlich nicht der einzige Täter… aber von seinen Produkten würde ich die Finger lassen ⚠️

Zum Schluss noch was zum nachdenken 💭

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. infectedpeanut April 9, 2021

    Du bist ein guter Mensch.Ich habe aufgegeben,Coronahysteriker zu überzeugen.Wünsche dir alles Gute!

    • Julia April 9, 2021 — Autor der Seiten

      Danke 🙏🏽 Ich verstehe dich 😔

  2. Chementa Fox Februar 26, 2021

    Ich bin schwer enttäuscht das hier nicht die Chemtrailpiloten erwähnt werden 😢

    • Julia Februar 27, 2021 — Autor der Seiten

      Dir hat man doch schon genug von oben ins Hirn 🧠 geschissen 💩 von daher…

Kommentar verfassen

© 2021 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: