🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Ichlassemichnichtimpfen ✋🏽 Persönliche Berichte über Impfungen 💉 Teil 1

Ich habe einige Zugeständnisse für persönliche Berichte bekommen und danke 🙏🏽 jedem einzelnen ganz herzlich dafür 🤗 Nämlich trägt ihr dazu bei ✊🏽 anderen dieses leid zu ersparen 🤕 Vielen lieben 🥰 Dank dafür 🙏🏽

In der Gruppe #ichlassmichnichtimpfen findet ihr tausende Beiträge dazu. Auch würde ich mich freuen 😊 wenn ihr in meine Gruppe kommt: Wir impfen nicht 🖐🏽

Was ich auch ganz häufig dort sehe ist die MS Krankheit 🦠 die impfgeschädigte bekommen. Das kann ich persönlich bestätigen, da ich Ähnliches erlebt habe 😣 Genau das verursacht die Impfung 💉 merken aber die wenigsten, da es erst mit der Zeit auftritt 🤐

Nehmt euch bitte Zeit 🕰 Es sind die wichtigsten Berichte. Erst wenn man persönlich darüber erzählt wird einem einiges klar. Zudem wird sowas niemals in öffentlichen Medien geteilt. Darum ist es so wichtig, dass die privaten Blogger es machen und so anderen eine Chance geben 🤝 da rauszukommen.

Schaut auch die Menschen an, die nie geimpft wurden. Seht ihr den Unterschied? Natürlich sind die meisten Krankheiten innerlich, aber äußerlich kann man auch einiges erkennen, wenn man nicht zu stark geschminkt ist.

Aber am meisten geht es um die Berichte 📄 mit den Erfahrungen der Impfungen 💉 Medikamente 💊 Masken 😷 oder den Beleidigungen 🤐 Ihr werdet erstaunt sein 😶 was diese Menschen durchgemacht haben oder gerade durchmachen 😔

I have received some concessions for personal reports and thank 🙏🏽 every single one of them very much for this 🤗 namely you help ✊🏽 to spare others this suffering 🤕 Many dear 🥰 Thanks for that 🙏🏽

In the group #ichlassmichnichtimpfen you will find thousands of contributions. I would also be happy 😊 if you come to my group: Wir impfen nicht 🖐🏽

What I also see quite often there is the MS disease 🦠 the vaccine victims get. I can personally confirm that, because I have experienced something similar 😣 This is exactly what the vaccination causes 💉 but very few notice it, as it only occurs over time 🤐

Please take your time 🕰 These are the most important reports. Only when you talk about it personally does something become clear to you. In addition, something like this is never shared in public media. That’s why it’s so important that the private bloggers do it and give others a chance zu to get out of it.

Also look at the people who were never vaccinated. Do you see the difference? Of course, most diseases are internal, but you can also see a lot on the outside if they are not too heavily made up.

But most of all it is about the reports 📄 with the experiences of the vaccinations 💉 medication 💊 masks 😷 or the insults 🤐 you will be amazed 😶 what these people have been through or are going through 😔

Zum Schluss möchte ich auch meine Geschichte über die Erfahrung mit Impfung 💉 erzählen 😥

Ich kann nicht genau sagen 🤔 ob ich als Kind 👧🏼 geimpft wurde 🤔 weil ich mich daran nicht erinnern kann. Aber als Krankenschwester habe ich mich einmal geimpft. Damals habe ich eine Ausbildung als Krankenschwester angefangen und wusste noch nicht viel. Man hat uns Horror Geschichten über diese Krankheiten erzählt und so habe ich mich impfen lassen. Angeblich war es wichtig 😶 sich als Krankenschwester dagegen impfen zu lassen 💉 

Nur ein einziger Arzt 👨🏼‍⚕️ er war sehr klug 🧠 hat uns darauf hingewiesen den Beipackzettel zu lesen 📖 und hat auch gleichzeitig gesagt, dass er eigentlich nicht mal das erwähnen darf oder nicht sollte…🤐 Ich werde das nie vergessen und werde ihm ewig dankbar sein 🙏🏽 dass er wenigstens darauf hingewiesen hat. Nämlich blieb mir das im Kopf und ich habe später angefangen darüber nachzudenken…

Als ich mich also dann impfen ließ 💉 war zunächst alles ok 🤔 Einige Zeit später konnte ich auf einmal nicht mehr denken 💭 und konnte nicht mehr einschlafen, da die Nerven extrem angespannt waren und ich jedesmal zuckte, als ich einschlafen wollte 😨

Die Nebenwirkungen können auch später auftreten, wenn der Körper nicht mehr gegen dieses Gift ☠️ ankämpfen kann oder zu viel auf einmal passiert und ich hatte da gerade gewaltigen Stress…Schließe also bis heute nicht aus, dass da jemand anders noch seine Finger im Spiel hatte 😶 Nämlich waren die auf Station 3 sehr giftig ☠️ Mit Station 1&2 war ich zufrieden, aber was auf Station 3 passierte 🤢 werde ich nie vergessen und rate deshalb jedem davon ab ⚠️ jemals ins Krankenhaus zu gelangen 🏥 Solange man kann und kein Unfall hat. Diesen Ort sollte man meiden wie es nur geht ⛔️ mehr sag ich nicht oder besser gesagt gibt es zu viel zu sagen 🤐 

Als ich dann nicht mehr denken konnte 💭 musste ich die Ausbildung abbrechen 😔 Ich habe diese Zuckungen oder Krämpfe überall bekommen, besonders bei dem rechten Arm wo ich die Impfung erhalten habe 💉 

Diese Krämpfe bekomme ich noch heute bei Stress und das ist 17 Jahre her 😶 Es hat bei mir gewaltige Schäden hinterlassen und ich bin überempfindlich geworden. Daher verstehe ich auch woher die Allergien kommen 🤧oder bin mir fast sicher woher sie kommen 🤐 Mal abgesehen von der Funktion der Impfung 💉 die ja bestimmte Stoffe abstoßen soll, aber dabei in der Praxis auch ganz normale Stoffe abstoßt und mit der neuen noch gefährlicher Impfung 💉 sogar die eigenen Zellen angreifen kann! Wenn es nicht schon die Impfungen 💉 davor getan haben 🤐 bei den vielen Krankheiten 😷

Ich hab zuerst gedacht 😰 ich sei vergiftet worden und das schließe ich bis heute nicht aus 😶 bei den giftigen Menschen 🤢 die dort waren 😷 aber als ich den Film „Wir impfen nicht“ https://julia7cherry.net/wir-impfen-nicht-💉✋🏽/ sah 🎥 habe ich einiges verstanden 😶Sie hatten auch solche ähnliche Krämpfe 😨 nur viel schlimmer 😱 dann war mir alles klar geworden 😔

Seitdem distanziere ich mich von giftigen Menschen ☠️ Sie tun es nicht nur hinter Rücken, sondern auch ganz offiziell 💉 Es würde Selbstmord bedeuten mit solchen Menschen weiterhin in Kontakt zu bleiben 🤢 Sie haben meistens nur eines im Sinn 😷andere runter drücken oder zerstören und davon wimmelt es 🤐

Erkennt man auch daran, dass sie anderen einfach nichts gönnen und nur dann einem gut zureden, wenn man sich selber runter macht 😶 Kein Wunder, dass es so viele Selbstmorde oder Depressionen gibt 🤐 Die meisten Menschen wollen nur hören 👂 wie sie sich selber erniedrigen. Allen voran die Bibel…da hat man es den Leuten schon beigebracht 📖 dass sie sich selbst erniedrigen oder sich ausbeuten lassen 😶 Heißt jetzt nicht, dass die Bibel nur schlechte Theorie hat, sondern das man auch diese Theorie logisch filtern sollte. Sicher hat die Bibel auch viel gute Moral, aber auch viel schlechtes oder falsches und ist voll mit Widersprüche…Darum entwickeln sich dadurch so viele extrem Sekten und ist der beste Beweis, dass es nicht die Wahrheit ist! In der Form, wie die Religionen den Gott präsentieren, als Ebenbild des jeweiligen Führer…um ihren Aufstieg zu garantieren und das trifft auf die meisten Religionen zu…gibt es sicher keinen Gott)

Heute wimmelt es von diesen verbitterten Menschen, die anderen niemals etwas gönnen würden und von einem nur diese Erniedrigung erwarten. Als ob man ein Produkt wäre und für sie zur Verfügung stehen sollte oder wie sie leben muss, wenn sie sich selber in die Scheiße reingeritten haben 😶 Leben für sich selber und beschweren sich dann noch über die Regierung…die genau das selbe tun und niemals an das Volk gedacht haben, zumindest nicht wenn sie davon nichts profitieren! 

Nicht das ihr es missversteht 🤔 An sich zu denken 💭 ist nicht falsch ☝🏽 es sollte nur im gesunden Bereich bleiben.

Es sind ja auch nicht alle so und es gibt genug Menschen die anders denken 💭 Dafür danke ich jedem einzelnen 🙏🏽 Vor allem denjenigen 🤗 die über ihre Erfahrungen berichten und so viel leid für andere ersparen 🤕 So ein Miteinander ist gesund. 🍀 Weil man selbst nicht zu schaden kommt 🤝

Zudem sind persönliche Berichte sehr wichtig, da man sie nicht als Falschnachrichten abstempeln kann, wenn man natürlich ehrlich ist. 

Ehrlichkeit ist eines der wertvollsten Eigenschaften 💝 eines Menschen 🤝

Finally, I would like to tell my story about the vaccination 💉 experience 😥

I can’t say for sure if I was vaccinated as a child 👧🏼 because I can’t remember it 🤔 But as a nurse, I got vaccinated once.  At that time I started training as a nurse and didn’t know much. We were told horror stories about these diseases and so I got vaccinated.  Allegedly it was important 😶 as a nurse to get vaccinated against it 💉

Only one doctor 👨🏼‍⚕️ he was very clever 🧠 advised us to read the package insert 📖 and also said at the same time that he shouldn’t even mention that … 🤐 I will never forget that and I will be eternally grateful to him 🙏🏽 for at least pointing this out.  Namely, that stuck in my head and I started thinking about it later …

So when I got vaccinated 💉 everything was ok at first 🤔 Some time later I suddenly couldn’t think anymore 💭and couldn’t fall asleep because my nerves were extremely tense and I twitched every time I wanted to fall asleep 😨

The side effects can also occur later, when the body can no longer fight this poison ☠️ or too much happens at once and I was under tremendous stress … So I do not rule out that someone else is still involved  had 😶 Namely the ones in ward 3 were very toxic ☠️ I was satisfied with ward 1 & 2, but what happened in ward 3 🤢 I will never forget and therefore advise everyone against ⚠️ ever going to the hospital 🏥 As long as you can and don’t have an accident. You should avoid this place as much as you can ⛔️ I won’t say more or better said there is too much to say 🤐

When I couldn’t think anymore 💭 I had to stop Education 😔 I got these twitches or cramps everywhere, especially on the right arm where I received the vaccination 💉

I still get these cramps when I’m stressed and that was 17 years ago 😶 It left me with enormous damage and I became overly sensitive.  Therefore I understand where the allergies come from 🤧 or I am almost sure where they come from 🤐 apart from the function of the vaccination 💉 which is supposed to repel certain substances, but in practice also repels completely normal substances and with the new, even more dangerous vaccination  💉 can even attack its own cells!  If it wasn’t the vaccinations done before that 💉 with the many diseases 😷 who present themselves today😷

At first I thought 😰 I was poisoned and I do not rule that out to this day 😶 with the poisonous people 🤢 who were there 😷 but when I saw the film “We do not vaccinate” https://julia7cherry.net/wir-impfen-nicht-💉✋🏽/ I understood a lot 😶 They also had similar cramps  😨 only much worse 😱 then everything became clear to me 😔

Since then I have distanced myself from poisonous people ☠️ They don’t just do it behind their backs, but also officially 💉 It would mean suicide to keep in touch with such people 🤢 They usually only have one thing in mind 😷 pushing others down or destroying them and teeming with them  it 🤐

You can also tell from the fact that they simply don’t treat others to anything and only talk you into it when you put yourself down 😶 No wonder that there are so many suicides or depressiv 🤐 Most people just want to hear 👂how they humiliate themselves.  Above all the Bible … people have already been taught that 📖 that they can humiliate themselves or allow themselves to be exploited 😶 Does not mean that the Bible only has bad theory, but that this theory should also be filtered logically.  Sure, the Bible also has a lot of good morals, but also a lot of bad and wrong things and is full of contradictions … That is why so many extreme sects develop as a result and is the best proof that it is not the truth!  In the form in which the religions present God, as the image of the respective leader … to guarantee their advancement and that applies to most religions … there is certainly no God)

Today it is teeming with these bitter people who would never treat others to anything and only expect this humiliation from one.  As if you were a product and should be available to them or how they have to live when they’ve got themselves into the shit 😶 living for themselves and then complaining about the government … who are doing exactly the same and  never thought of the people, at least not if they didn’t benefit from it!  

Not that you misunderstand 🤔 Thinking about yourself 💭 is not wrong ☝🏽 it should just stay in the healthy range.

Not all of them are like that and there are enough people who think differently 💭 I would like to thank each and every one of them for this 🙏🏽 Especially those who report on their experiences and save so much suffering for others 🤕 Coexistence like this is healthy 🍀Because you won’t be harmed yourself 🤝 

In addition, personal reports are very important, as you can’t stamp them as fake news if you are of course honest.

Honesty is one of the most valuable qualities 💝 of a person 🤝

An alle ⚠️ die jetzt versuchen diesen Menschen 🙁 die bei weitem in der Minderheit sind 🥺 aber sich trotzdem trauten ihre Meinung zu sagen ✊🏽 das Leben schwer zu machen 😡 Euch sei folgendes gesagt:

To all ⚠️ who are now trying these people 🙁 who are by far in the minority 🥺 but still dared to speak their minds ✊🏽 to make life difficult 😡 I should say the following to you:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »